OFDb

DVD ASTRO ("... Glockenseil) Fulci collection

Begonnen von MOADIB, 17 September 2002, 13:53:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MOADIB

Sagt mal habt ihr bei 1:24:58 auch einen digitalen Bildaussetzer??? :x
Da war die LP wirklich besser und soviel Specials hat die ASTRO auch nicht.

Bitte Antworten.
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Man Behind The Sun

suchfunktion macht das leben leichter!
:roll:

ja, diese artefakte tauchen auf allen dvds dieses films von astro auf!
In heaven everything is fine.


MOADIB

Hallo man behind the sun und Danke.

Aber Suchfunktion ist manchmal echt Sch....

Nach was soll man suchen???

Glockenseil > 10.000 Einträge
Gates of Hell > 1.000.000 Einträge
ASTRO DVD's > 10.000.000 Einträge

Alles Durchsuchen > 7 Tage

Da hofft man auf gutmütige Leute die einem schnell weiterhelfen. :wink:
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Man Behind The Sun

war ja auch nicht böse gemeint, es kommen nur verdammt viele wiederholungen vor und das nervt manchmal! nimm das nicht zu ernst!  :wink:
In heaven everything is fine.


Anime-BlackWolf

Ich bin AUCH reingefallen und habe ein ähnliches Problem gehabt.
Damals habe ich hier gepostet, mein Thread iss irgendwo in der Historie.

Leider geht die OFDb nicht, ich habe den Fehler eingetragen...  8O

Lieber erstmal gucken und dann kaufen... Ist echt besser bei Labels, die nix von Überprüfung Ihrer DVDs nach Mastering halten... leider...

Maniac

Also besser die LP version kaufen ? Ist die vom Bild genauso ?

Anime-BlackWolf

Die LP-Fassung hat keine Artefakte, bzw. Bildfehler.

Dafür ist das Bild einen kleinen Tuck schlechter, aber das fällt nicht soooooooo ins Gewicht.

Dr. Phibes (Buurman)

Wenigstens HAT er versucht, die Suchfunktion zu nutzen. Was viele ja nicht machen.

Man Behind The Sun

Zitat von: Anime-BlackWolfDie LP-Fassung hat keine Artefakte, bzw. Bildfehler.

Dafür ist das Bild einen kleinen Tuck schlechter, aber das fällt nicht soooooooo ins Gewicht.

ist die LP eigentlich im richtigen format? hab das gefühl, das an den seiten was fehlt...
In heaven everything is fine.


Maniac

Hallo ist die LP auflage wirklich schlechter ?

--INFOMAN--

Man kann mit dem Bild von der LP-DVD schon zufrieden sein, wenn man aber absolut gute Qualität und viele Extras ohne irgendwelche Fehler will, dann sollte man zur US-DVD von Anchor Bay greifen. Die englische Synchro ist sowieso besser als die deutsche, weil die so trashig ist. Macht den Film viel trashiger, als er eigentlich ist.

rachi

Zitat von: ManiacHallo ist die LP auflage wirklich schlechter ?

ja ist sie im Bild, wie auch in den Extras! wobei man sagen muss, dass auch Astro bessere DVDs rausgebracht hat wie die gates of Hell!

Dafür gibt es auch die LP mit einem Cover mit dem Titel "Ein Zombie hing am Glockenseil" statt mit "City of the Living Dead" aber das soll recht selten sein! irgendsoeine Spezialaufauflage!

Maniac

Dafür gibt es auch die LP mit einem Cover mit dem Titel "Ein Zombie hing am Glockenseil" statt mit "City of the Living Dead" aber das soll recht selten sein! irgendsoeine Spezialaufauflage!


Ist die auflage in einer Roten Hülle ?

Danke


Maniac


quaker

Zitat von: Maniacund rote hülle von armary ?
Keine Ahnung.Weiss der Geier.Hab eben nur mal schnell das Cover gesucht.

Player


Maniac

Hallo sicher das es eine Rote Amaray ist und keine noname Rote Hülle ?

Danke für sie Hilfe !

Silver

Zitat von: ManiacHallo sicher das es eine Rote Amaray ist und keine noname Rote Hülle ?

Danke für sie Hilfe !

Ganz Sicher!!! Die rote Hülle ist bei uns allen von Jeff Amaray persönlich signiert!!!
P.S. Ich wusste gar nicht das unser Moderator n0NAMe auch Hüllen herstellt! 8O

Silver

Zitat von: Silver
Zitat von: ManiacHallo sicher das es eine Rote Amaray ist und keine noname Rote Hülle ?

Danke für sie Hilfe !

Ganz Sicher!!! Die rote Hülle ist bei uns allen von Jeff Amaray persönlich signiert!!!
P.S. Ich wusste gar nicht das unser Moderator n0NAMe auch Hüllen herstellt! 8O

Versteht hier niemand mehr nen Spaß.....?? gg

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Silver
Zitat von: ManiacHallo sicher das es eine Rote Amaray ist und keine noname Rote Hülle ?

Danke für sie Hilfe !

Ganz Sicher!!! Die rote Hülle ist bei uns allen von Jeff Amaray persönlich signiert!!!
P.S. Ich wusste gar nicht das unser Moderator n0NAMe auch Hüllen herstellt! 8O

Nein, ich hab keine Verpackung ned hergestellt und nein, ich habe auch in absehbarer Zeit nicht vor, DVD Hüllen herzustellen, außer ... :mrgreen:

Gruß

n0NAMe

P.S.: Anfragen auf DVD Hüllen werden in der eingehenden Reihenfolge abgearbeitet.  :twisted: ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl

Zitat von: Maniacund rote hülle von armary ?

Hüllen von Armani???  8O

fab666

Ich hatte auch mal die Blood-Edition DVD mit dem Kinoplakat-Cover und diese war auch in einer Original Amaray - aber (festhalten...!) nicht in einer roten...  8O Sie war schwarz! (Was jetzt...?!)  :roll:  :wink:

Rustin Parr

Da ich nirgends weitere Infos finde, grabe ich mal was Altes aus.
Also die qualitativ bessere deutsche Fassung ist die Astro; begriffen!
Wie soll ich mir das aber mit dem Bildfehler vorstellen? Ist der noch in der Handlung und nur kurz oder läuft's bis zum Ende mit diesem Fehler weiter?!

McHolsten

Zitat von: Rustin ParrDa ich nirgends weitere Infos finde, grabe ich mal was Altes aus.
Also die qualitativ bessere deutsche Fassung ist die Astro; begriffen!
Wie soll ich mir das aber mit dem Bildfehler vorstellen? Ist der noch in der Handlung und nur kurz oder läuft's bis zum Ende mit diesem Fehler weiter?!

Eben nachgeschaut; geht ca. 3-4 Sekunden. Ja ist in der Handlung und das Bild flackert da irgendwie. Jedenfalls sieht es scheisse aus. Danach ist es aber vorbei.

Mc
Gore on!

rachi

Zitat von: Rustin ParrDa ich nirgends weitere Infos finde, grabe ich mal was Altes aus.
Also die qualitativ bessere deutsche Fassung ist die Astro; begriffen!
Wie soll ich mir das aber mit dem Bildfehler vorstellen? Ist der noch in der Handlung und nur kurz oder läuft's bis zum Ende mit diesem Fehler weiter?!

von Player zu Player unterschiedlich jedoch nie länger als 4 Sek! bei einem flakert das Bild, beim anderen bleibts kurz stehen, ich hab auch schon erlebt, dass das Bild weiterläuft und ein paar grüne Kästchen gebildet werden!

Rustin Parr

Also ich muss sagen, dass sich die Suche nach der besseren deutschen Fassung dieses Fulci-Films als schwieriger erweist, als ich gedacht hätte. Bei den Fulci-Filmen, die ich schon habe oder noch kaufen will, war's bis jetzt ziemlich eindeutig, welche die bessere deutsche (!) ist:
Woodoo - Dragon; Haus an der Fried... - LP; Nightmare Concert - LP; Beyond - Astro und beim NYR werde ich  zur Astro greifen.
Aber bei Glockenseil weiß ich ja nicht mal wie mein DVD-Player auf den Fehler der Astro-Scheibe reagiert und dann weiß ich nicht mal, ob ich evtl. das Bootleg erwische. Apropos; Bootlegs von Astros Lucio Fulci Collection: war/bin mir sicher ein "The Beyond"-Boot erworben zu haben. Auf Nachfrage beim Online-Shop (!), sagte mir der Mitarbeiter, es gebe überhaupt keine Astro-Bootlegs, es handele sich um ein Gerücht...eure Meinung?!

VIRUS

soweit ich weiss gibt es boots von einigen astro scheiben, die man dadurch erkennt dass der druck der disc selber und der des inlays blass und undeutlich sind. allerdings sollen die astro-boots (so mancher munkelt ja es wären lizenzpressungen) 1:1 kopien von den originalen sein, daher keine qualitätsunterschiede vom film selber.
ich hab die blood edition von glockenseil und bin muss ich sagen bestens bedient. das bild ist ok, und der englische ton ist auch drauf (die deutsche synchro ist ja katastrophal, man denke nur an die olle auf der séance, das ist ja sowas von unsynchron).
also dank dem bildfehler der astro ist meiner meinung nach die blood edition dieses films die beste deutsche.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020