OFDb

suche bestimmten Horrofilm

Begonnen von Toppic, 12 Januar 2006, 23:03:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toppic

12 Januar 2006, 23:03:13 Letzte Bearbeitung: 12 Januar 2006, 23:04:57 von Toppic
hallo,
suche einen bestimmten Horrofilm.
es geht darum, daß ein Vieh im Wasser es auf Menschen abgesehen hat. Einpaar Jugendliche 4-5 kriegen das auch zu spüren. Unter Ihnen ist ein durchtrennierter Kerl mit einer widerlichen gelben Badehose. Der muss zuerst dran glauben. Dann wagt sich das Vieh weit raus fast bis zum Strand und frisst auch noch den ?letzten?

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Jugendlichen waren im Wasser auf ein Floß ?

es ist sehr lange her daß ich das Teil geshen hab - kenne nur diese Szenen - sorry - vielleicht kann jemand helfen

Thx im Voraus

McHolsten

Ja das ist die Episode "Das Floss" aus der Feder von Stephen King aus dem Film "Creepshow 2"!  :respekt:
Gore on!

Toppic

 :D Tatsache hab die Kids auf dem Foto dieser DVD wieder erkannt ..
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=622&vid=100700
Dank Dir  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020