OFDb

Frank Miller's "300" (Zack Snyder)

Begonnen von StS, 16 Januar 2006, 13:25:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

throatslit

Ohje die Stimme könnte schon noch en bisschen dunkler werden.

Ja, kam mir auch so vor...
die Szene als der junge den anderen schlägt, oder?

EvilEd84

Zitat von: throatslit am  9 November 2006, 12:55:55
Ja, kam mir auch so vor...
die Szene als der junge den anderen schlägt, oder?

Exakt. Hab mir gerade beide Trailer angesehen.

Und ich muss sagen: schlagt mich, aber ich glaube ich hier wohl der einzige, dem das nur ein "nett, aber nicht mehr" entlockt. Ich weiß auch nicht, mal abwarten, umgehaun hats mich ehrlich gesagt nicht.

Mr Creazil

Hmm, ich erwarte jetzt nichts allzu großes von dem Film... aber ich bin doch mal gespannt und werden ihn mir auf jedenfall angucken, denn gute Schlachtengemälde findet man selten im Kino - und ich will doch hoffen, dass das hier ebenfalls ein solches ist.
Zumindest klingt die Story (gespingst bei Wikipedia) nach einer klassischen griechischen Tragödie.

Naja, wie gesagt, ich bin gespannt.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Roughale

Den Trailer hatten wir vor der Sneak a  Montag, das sah schon recht vielversprechend aus...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

throatslit

Also ich muss zugeben daß Sprüche wie "Unsere Pfeile werden den Himmel verdunkeln! - Dann kämpfen wir im Schatten" bei mir sitzen und mich gefügig machen!  :icon_razz:

tattoofritz

Die Comicfassung besitze ich schon länger , war damals auch als Hardcover billiger als 30 Euro , bin halt auch intensiver Comicsammler,wen Miller Orginalgetreu umgesetzt wird , wird es ein saugeiler Film. Das Beste Beispiel ist wohl Sin City.
Carpe Diem

Mr Creazil

Hab mir jetzt auch mal den Comic zugelegt und es sieht ja so aus, als ob der wieder nahezu 1 zu 1 umgesetzt wird. Der Trailer ist quasi eine kurze Zusammenfassung von dem ganze Film, denn alles Wichtige kommt darin schon vor.
Nur kann ich mir irgendwie keinen abendfüllenden Spielfilm davon vorstellen.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

kpax

Hoffe mal das der Comic so filmisch umgesetzt wird, das auch Leute der Story folgen können, die nicht ihre halbe Jugend in einem Szene Comicladen verbracht haben und heimlich U-Comics mit Roten Wangen studiert haben :icon_redface:
Aber soviel wie ich hier gelesen habe, soll die Story ja recht unkompliziert sein. Deswegen werd ich wohl nicht in Gefahr laufen, dem Film nicht folgen zu können.
Muss zugeben der Trailer hat mich schon ziemlich geplättet. :respekt:

Mr Creazil

Hab jetzt mal einen 3-Minuten Trailer gesehen, wo man selbstverständlich einiges mehr sieht. So langsam krieg ich richtig Lust auf den Film. ^^
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Porganius

Zitat von: Mr Creazil am 20 November 2006, 20:42:20
Hab jetzt mal einen 3-Minuten Trailer gesehen, wo man selbstverständlich einiges mehr sieht. So langsam krieg ich richtig Lust auf den Film. ^^

wo kann man den trailer anschauen (3 Min)

kpax

Hab den Trailer unter www.videodetective.com Bei den Theatre Vorschauen angesehen  ;)

MD-KrAuSeR

Zitat von: kpax am 20 November 2006, 21:27:39
Hab den Trailer unter www.videodetective.com Bei den Theatre Vorschauen angesehen  ;)

den trailer, den ich da gefunden habe, ist identsich mit dem HD-Trailer bei apple, nur in wesentlich schlechterer Qualität.

da kann ich eher einen von diesen empfehlen:
http://www.apple.com/trailers/wb/300/hd/

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Die Sektion

Da ich auf deiner Seite nicht runterladen konnte, hier noch eine Andere wos einfacher geht: http://davestrailerpage.co.uk/
Zu den "300": Wunderbar ich kann es inzwischen kaum noch erwarten!

Mr Creazil

Hui, nett nett. Ist aber nicht der den ich gesehen habe. Aber er enthält fast das Gleiche, halt nur etwas ausführlicher. Aber der neue Trailer zeigt auch viel Neues, aber er ist auch hektischer als der 3-Minuten-Trailer, den ich gesehen habe.
Um es mal so auszudrücken: der 3-Minuten-Trailer ist eine Mischung aus den Teasern davor und jetzt halt diesem neuen Trailer. Und in der 3-Minuten-Version erzählt Ephialtes (glaube er ist es) halt ein wenig über die Spartaner und ihre Ausbildung und dazu gibts halt die passende Bilder. Ansonsten sieht man halt die üblichen heroischen Reden und Schlachtbilder.
Ich kann ja nochmal gucken, ob ich den 3-Minuten-Trailer irgendwo finde, aber der Neue ist in meinen Augen geiler. ^^
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

StS

Die 3 Minuten Version, die Du meinst, dürfte der erste Promo-Trailer sein, der damals veröffentlicht wurde - diesen halte ich ebenfalls für bislang unübertroffen, aber jeder weitere Clip lässt meine Vorfreude kontinuierlich steigen! ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Nibi

Das Chef der Spataner hat ja mal eine krasse Stimme  :icon_eek: Genialer Trailer  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

Elric

Sehr geiler Trailer *die Tastatur vollsabber*, aber noch bis September 07 warten, arrrrgh !
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Deadite

März 2007. :D In den USA kommt der Monat bei den Datumsangaben für gewöhnlich vor dem Tag.

Trailer sieht aber wirklich vielversprechend aus und reicht, um mich zum Kauf einer Kinokarte zu bewegen.

mfg Deadite

Elric

 :icon_redface:, na klar, vor lauter Begeisterung glatt vergessen, sehr gut. :icon_twisted:
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

blade2603

wwwwwwwwwwwoooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwww


mit jedem Trailer werde ich verrückter nach diesem Film.... der muss her.. und zwar so schnell wie möglich......

der Film gehört neben Fluch der Karibik 3 zu meinen "most wandetd"......

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

schlitzauge23

Wahnsinns Trailer, ist aber der letzte den ich mir von dem Film anschauen werde. Nachher kennt man ja sonst schon alle gute Szenen :D Ich lass den Film jetzt einfach auf mich zukommen.

Mr Creazil

Stimmt, im ersten Teaser konnte man ja schon theoretisch die ganze Geschichte "rausfiltern".
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Gollywomp

Meine Fresse.... :eek:
Ich kann mich nicht erinnern, wann mich das letzte Mal ein Trailer so aus den Socken gehauen hat. '300' ist definitiv mein am sehnsüchtigsten erwarteter Film des kommenden Jahres. :love:
"Niemand verarscht Jesus!"

Lucky 13

definitiv der geilste Trailer der mir in letzter Zeit vor die Augen gekommen ist, Grindhouse hat mich noch gefreut...aber 300 übertrifft alles :)
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Dexter

UK Trailer
http://pdl.warnerbros.com/wbol/uk/movies/300/300_tlrf2_qt_500.mov

Fast identisch zum neuen US Trailer, jedoch unzensiert.
Es gibt mehr Blut, das wurde beim US Trailer entfernt oder einige Szenen wurden um paar Frames verkürzt. Am deutlichsten bei 1:47 Min. zu sehen (beim UK Trailer).

Dexter

3 TV Spots
http://www.movieweb.com/news/94/17094.php

Der Film soll angeblich 105 Min. lang sein.

Mr Creazil

Nur? Naja, aber soviel Story wird er wohl auch nicht haben. ^^
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

StillerMux

Aber es wird in jedem Fall ein Augenschmaus! Und wegen der Story mach ich mir mal noch keine Sorgen. Was kannst Du einem solchen Trailer schon entnehmen. Ich lass mich überraschen.

Phil

Zitat300 Premiering in Berlin
Source: The Hollywood Reporter
January 23, 2007


The Hollywood Reporter says that 300 will world premiere at the 57th Berlinale, kicking off on February 8:

This year's Berlinale lineup ranges from such independent productions as Ryan Eslinger's "When a Man Falls in the Forest" to Zack Snyder's epic "300," an adaptation of the Frank Miller comic book about the battle of Thermopylae between 300 Spartans and a Persian army numbering in the millions. Both films will have their world premieres in Berlin, with "300" unspooling out of competition.
:dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020