OFDb

miami vice staffel 2 ??

Begonnen von torstn, 21 Januar 2006, 03:57:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

torstn

21 Januar 2006, 03:57:25 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2006, 04:16:43 von torstn
hi
hatte mir die 1te staffel gleich als us import geholt und im nachhinein gehört das die dt version gekürzt ist und auch sonst nicht so toll ist.  da die us version  jedoch doppelseitige dvds hat (flipper ??) wo z.T sogar stellen UNABSPIELBAR sind und man wohl sehr viel glück haben musste ein exemplar zu erlangen wo wirklich jede folge funktioniert und ich die dt synchro auch gerne mal hören möchte stelle ich mir nun die fragen für die 2 te staffel:
in usa ist sie ja schon draussen hier wird sie doch auch bestimmt erscheinen...deshalb:

wie siehts bei der 2ten staffel aus sind da die dt versionen zensiert ? und wenn ja stark?

achja jetzt fällts mir gerade ein: bei der ersten staffel hatte jemand im review angedeutet das musik verändert wurde. da im vorfeld solche gerüchte schon über die us version kursierten stellt sich die frage:

ist es die original musik oder muss man jetzt mit daniel küblböck als musikalische untermalung rechnen ?
wer die 2te !!  staffel schon hat : die musik ist doch original?

das hab ich gerade noch gefunden (aus review)
"later learned through an article in Video Business magazine that the reason for the glitches are the double sided discs using the DVD 18 format. The plants producing these discs are running over capacity and it is a quality control issue"



Vicehead

- Die deutschen (ARD) Versionen sind bei jeder Staffel "gleich stark" zensiert. In der 2. Season liegt (im Gegensatz zur ersten) aber eine Episode ungeschnitten in deutsch vor, weil sie erst in den 90ern im Auftrag von RTL synchronisiert wurde.

- In den ersten beiden Staffeln wurden für DVD-Veröffentlichung keine Musikstücke ausgetauscht.

Barracuda

Hi, weiß wirklich niemand ein vorraussichtliches erscheinungsdatum?  :icon_eek:

Filmifreaki

Im Miami Vice Forum auf der Homepage:http://www.miamivice.de
hat jemand ne E- Mail bezüglich der Veröffentlichung der zweiten Staffel grschrieben
und das hier als Antwort:

"....wir haben sicherlich geplant die 2. Staffel auch auf DVD zu bringen, genaueres wissen wir aber selber auch nicht......wir bitten um Geduld"
etc.etc.


Also ich hoffe, dass ALLE Staffeln bald kommem; bin ein großer Fan der Serie und Kabel 1 hat die Folgen
ja total zerschnitten

derdon

Wenn du die Filgen uncut haben willst musst du dir die eh aus dem ausland besorgen,
Die deutschen DVDs werden wohl wie die alten tv ausstrahlungen gekürzt sein.

Filmifreaki


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020