OFDb

The Master deutsche DVD

Begonnen von Wong Fei Hong, 22 Januar 2006, 16:13:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wong Fei Hong

Hallo,

könnt ihr die deutsche uncut DVD von The Master mit Jet Li (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1572&vid=148183) besorgen?
Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße,
Wong

Enton

Falsches Forum ... aber egal.  ;)
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Dexter


Enton

Dexter wollte damit sagen,daß du diese DVD nicht über die ofdb bekommen wirst.  :icon_sad:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Wong Fei Hong

Danke für die Antworten. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich die DVD trotzdem günstig bekommen könnte?. Dank schonmal!

Enton

Hmm,da es sich hier um ein Bootleg handelt,darf diese DVD eigentlich nirgends offiziell verkauft werden und ich rate auch ab,dir diese Version zu besorgen,da es sich ja um eine illegale Kopie handelt.
Ich würde dir entweder raten,eine ausländische DVD zu holen oder auf eine offizielle deutsche VÖ zu warten ...
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020