OFDb

Titus: deutsche DVD-VÖ in Sicht???

Begonnen von Indy, 23 Januar 2006, 19:32:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indy

Servus Leute!

Ich denke der Threadtitel sagt schon alles. Ich hab' mir heute im Netz den Ar*** abgesucht um Informationen über eine DVD-VÖ zu dieser, wie ich finde, hammergeilen TV-Serie zu finden. Leider war meine Suche vergebens. Daher dachte ich, ich frag' hier mal nach, vielleicht weiß ja irgendwer irgendwas!

Also für mich ist die Serie eines der Highlights der letzten Jahre, mit so einem richtig geilen Humor a la Al Bundy! Schade, dass sie nicht mehr läuft.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Mr. Krabbelfisch

Von ner deutschen weiß ich leider nichts. Als RC1 gibts allerdings schon die ersten 3 Seasons auf DVD.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Indy

Jupp, das wußte ich! Leider ist es ohne Kreditkarte (bin Student) immer etwas schwieriger an die RC1-Fassungen zu kommen.

Außerdem ist mein Englisch zwar ziemlich gut, aber wenn Titus im Original genauso ein Schnellschwätzer ist wie seine deutsche Synchro, dann sehe ich ziemlich alt aus :icon_mrgreen:

Naja, heißt wohl mal wieder "Abwarten und Tee trinken".


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Don King

Manchmal habe ich auch drüber Nachgedacht wann Titus endlich veröffentlicht wird. Wäre eine tolle Sache!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020