OFDb

DVD-Ram Treiber

Begonnen von Hallenbeck, 27 Januar 2006, 16:27:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallenbeck

Hallo!
Ich habe einen LG 4163b! So, nun waren keine Software und Treiber dabei! Ich will aber die RAM-Funktion nutzen! Ich habe einen Treiber gefunden, der scheint aber nicht zu funktionieren!! Nutze Win2000!
Wo bekomme ich einen Treiber her?? Scheiß LG bietet sowas nicht an!
Auf bhacorp.com heißt es :
"These updaters are only valid for users who received the DVD-RAM Driver with one of our retail products, or with BHA software that was bundled with a drive. Other users cannot install these updaters."

:icon_evil: :anime:


Hallenbeck

dÜnni

hi

Ich habe den 4167B, da war ebenfalls nichts an Treibern dabei.
Hast du schonmal InCD installiert (war bei mir mit dabei)? Eigentlich sollte man dann eine DVD-RAM einlegen und z.b. per Explorer einfach Dateien draufziehen können..
Es gibt aber ziemlich widersprüchliche angaben dazu im Netz.
Bei früheren Modellen von LG lag wohl ein Treiber bei, bei neueren Modellen nicht mehr, dort soll es angeblich reichen InCD zu installieren...

Ich kann es leider bei mir nicht testen, weil ich keinen DVD-RAM-Rohling habe und auch in den üblchen Märkten noch keinen gesehen habe..

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=173614
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:DVD-RAM

Die Diskussion bei Wikipedia ist ganz interessant, ich bin gerade dabei alles zu lesen.

gruss

Hallenbeck

Hi!
Danke für die Links!!  :icon_biggrin:
InCD kannte ich noch nicht! Habe mir von einem Kumpel den RAM-Treiber auf CD geholt. Er besitzt ein 4040b, dort war eine CD von LG und Bha dabei.
Funktioniert leider nicht. Das System richtet zwar ein Wechsellaufwerk ein, aber das war dann auch schon!



Hallenbeck

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020