OFDb

Grindhouse von Quentin Tarantino & Robert Rodriguez

Begonnen von EL-ToRRo, 31 Januar 2006, 22:19:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MrNiceCat

der film muss einfach nur geil werden hab mir jeden trailer reingezogen, kann es einfach kaum noch erwarten ihn zu gucken

Schlonz

Muss man eigentlich beide Filme sehen um alles zu verstehn wie bei Kill Bill? Denn wenn dem so ist, freu ich mich schon auf das dumme gelabber von den meisten Leuten wie schlecht der eine Film ist und dass sie sich den andern desshalb garnicht anschaun. So wars zumindest bei Kill Bill...

StS

Zitat von: Schlonz am  8 Januar 2007, 00:25:27
Muss man eigentlich beide Filme sehen um alles zu verstehn wie bei Kill Bill?

Nein.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

El_Hadschi

Und wieder zwei weitere Kandidaten für die Super-Deluxe-Unrated-Director's Cut- Verarsche.... :andy:

Im Kino wird doch garantiert wieder 'ne R-Rated Fassung laufen, die auch auf DVD erscheint und ein par Wochen Später kommt 'ne Limited Unrated usw. DVD raus...
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Vinyard Vaughn

Zitat von: El_Hadschi am  9 Januar 2007, 23:36:54
Und wieder zwei weitere Kandidaten für die Super-Deluxe-Unrated-Director's Cut- Verarsche.... :andy:

Im Kino wird doch garantiert wieder 'ne R-Rated Fassung laufen, die auch auf DVD erscheint und ein par Wochen Später kommt 'ne Limited Unrated usw. DVD raus...

Also wenn du dich von einigen Veröffentlichungen "verarschen" lässt ist das doch dein Pech. ;) Allein hier kann man genug Informationen sammeln um die richtige kommende Fassung auszumachen, oder?
Und natürlich wird nur eine R-Rated Fassung im Kino laufen, da muss man sich doch nicht wieder so aufregen.

Das Gejammere um diese Veröffentlichungspolitik finde ich auch langsam sehr ermüdend. Wir wissen doch nun alle wie der Hase läuft, abwarten und Augen auf! :icon_lol:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

*kräftig unterstutz!*

Mir geht das gejammere auch extrem gegen den Strich, man muss ja nicht gleich zugreifen, wenn man nicht will, keiner zwingt irgenjemanden dazu! Mir ist es wichtig solch Filme möglichst im Kino zu sehen, wenn die sehr gefallen haben, dann schlage ich auch schon mal bei einer normalen DVD zu um die Wartezeit auf die super duper... Edition zu verkürzen, ansonsten warte ich halt ein wenig, wo ist da das Problem? Die Firmen können doch nur diese Politik fahren, weil so viele alles gleich kaufen - also statt zu nörgeln lieber mal Geduld üben und gut ist...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

ZitatBloody-Disgusting has learned of an addition to the cast of Rob Zombie's faux trailer that will play between Robert Rodriguez's "Planet Terror" and Quentin Tarantino's "Death Proof" when Dimension releases the hotly anticipated Grindhouse in theaters April 6th. Joining the previously announced Nicolas Cage (Fu Manchu) in Zombie's "Werewolf Women of the S.S." is the infamous Bill Moseley! Moseley is best known for his roles in Rob Zombie's House of 1000 Corpses, The Devil's Rejects and the cult fav Texas Chainsaw Massacre 2. Click the title above for more news, tons of stills and the trailer.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

ZitatDirector Rob Zombie is busy in preproduction on HALLOWEEN, but he has reserved a weekend to shoot WEREWOLF WOMEN OF THE SS, one of the series of fake trailers audiences will see between Robert Rodriguez's PLANET TERROR and Quentin Tarantino's DEATH PROOF when they check out GRINDHOUSE beginning April 6. Eli Roth, Edgar Wright, Rodriguez and Tarantino all take their own crack at preview-makin' too.

In addition to Nicolas Cage donning creative facial hair as Fu Manchu, he tells us that genre legend - not to mention perennial creepy German guy - Udo Kier and blonde knockout Sybil Danning, a grindhouse gal herself, are ready for some sinister experimentation. The director has also brought in HOUSE OF 1000 CORPSES and DEVIL'S REJECTS pals Bill Moseley, Tom Towles and wife Sheri Moon Zombie. WWE wrestlers Test (a.k.a. Andrew Martin) and Vladimir Kozlov are providing the trailer some required testosterone. Sounding like he's taking the inspiration of Don Edmonds' ILSA, SHE-WOLF OF THE SS quite literally, Zombie says his trailer "is the story of Hitler's plan to create a race of superhuman werewolf women to win the war -based on actual documents found in Hitler's bunker." (thanks to Fangoria.com)

:respekt:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Nibi

Ich finde diese Ideen mit den Trailern wirklich klasse.  :respekt: Hoffentlich soll das alles nicht von den beiden Endprodukten ablenken  ;)
-It's blood
-Son of a bitch

StillerMux

ICh hoffe ehr, dass, sollte der ein oder andere Trailer gut ankommen, daraus ein Film gemacht wird

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Vielleicht haben sie beim Drehen auch ähnlich viel Spaß wie Tarantino und Rodriguez, so daß es gleich volle Features werden. :dodo:

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

StS

18 Januar 2007, 11:45:21 #162 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2007, 11:46:57 von StS
Irgendwie freue ich zunehmend mehr auf Rob´s Trailer als auf den gesamten Tarantino-Teil!!!  :icon_lol:

"Werewolf Women of the SS"

This photo is of Sheri's character "Eva Krupp" from the trailer, which will be about 3 1/2 minutes long and will run in-between Quentin Tarantino & Robert Rodriguez's 2 GRINDHOUSE films. This photo shows only one of 3 beautiful costumes that Sheri will be wearing in the short.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Schlonz

sau cool :icon_razz:

Aber im film hat sie das Gewehr am rechten Bein :00000109:

EvilErnie

Zitat von: Schlonz am 23 Januar 2007, 14:42:59
sau cool :icon_razz:

Aber im film hat sie das Gewehr am rechten Bein :00000109:

Ja auf Plakaten vertun die sich meistens, siehe Freddy vs Jason Plakat, da hat Freddy den Handschuh auch links, obwohl normal in den Filmen rechts!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

ultrasmudge somersault

Zitat von: EvilErnie am 23 Januar 2007, 15:16:06
Ja auf Plakaten vertun die sich meistens, siehe Freddy vs Jason Plakat, da hat Freddy den Handschuh auch links, obwohl normal in den Filmen rechts!

Ihr seht ja daß sie mit dem Rücken zur Kamera steht?

StS

Zitat von: Schlonz am 23 Januar 2007, 14:42:59
Aber im film hat sie das Gewehr am rechten Bein :00000109:

Zitat von: ultrasmudge somersault am 23 Januar 2007, 18:10:49
Ihr seht ja daß sie mit dem Rücken zur Kamera steht?

Räumlich denken ist auch ne Kunst, was?   :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Stimmt darauf hab ich jetzt gar nicht geachtet, mir ist nur gleich mein Freddy vs Jason Poster in Sinn gekommen, weil da der fehler halt wirklich so ist!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Nibi

Zitat von: EvilErnie am 23 Januar 2007, 20:24:01
Stimmt darauf hab ich jetzt gar nicht geachtet, mir ist nur gleich mein Freddy vs Jason Poster in Sinn gekommen, weil da der fehler halt wirklich so ist!

Hier doch auch, auf dem Poster hat sie und das wird sich auch nicht ändern das Gewehr am linken Bein. Im Trailer hat sie es am rechten.

Also ihr verwirrt mich ganz schön Leute
-It's blood
-Son of a bitch

dmk

Anscheinend machen dies aber nicht nur auf dem Plakat falsch. Ganz verwirrend ist das auf dem Papp-Aufsteller (s.o., S.5). Dort hat sie nämlich links auf dem Poster die Waffe am linken Bein und oben über der Überschrift am rechten Bein  :00000109:

EvilErnie

Zitat von: Nibi am 24 Januar 2007, 13:03:56
Hier doch auch, auf dem Poster hat sie und das wird sich auch nicht ändern das Gewehr am linken Bein. Im Trailer hat sie es am rechten.

Also ihr verwirrt mich ganz schön Leute


Ja eben, ich bin jetzt auch sehr verwirrt. War doch richtich!!! a egal, wird eh zu offtopic das Ganze, weidddddddderrr zum Thema *g*
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Schlonz

Vieleicht is es ja in dem Fall auch absicht weil ja das ganze Poster schon auf Retro getrimmt is. Also ich meine weil das bei Filmplakaten zu irgendwelchen Grindhouse-Movies bestimmt öfter vor kam dass darauf was falsch war, und das poster soll ja so grindhouse-mässig sein (Weil der Film ja auch so heißt) Also das wär jetzt meine erklärung dafür...

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

moviefan39

ich bin sowas von aufgeregt vor vorfreude auf die beiden filme. hab jetzt schon tröpfchen in der hose.was juckt mich das das im kino nur ne r-rated zu sehen sein wird. solche filme muss man einfach zuerst im kino gesehen haben bevor man sie dann zuhause auf dvd in der richtigen version geniessen kann.vielleicht ist das der startschuss zur rückkehr der midnight movies.

McHolsten

Also bei DER Darstellerin würd ich mir glatt nen ILSA Remake wünschen!  :icon_mrgreen:
Gore on!

StS



ZitatThe NY Times did an amazing article on the much anticipated double bill. Quentin Tarantino's DEATHPROOF is going to run 90 minutes while Robert Rodriguez's PLANET TERROR is going to run 80 minutes. There is gonna be several faux trailers; Quentin Tarantino "Cowgirls in Sweden", Eli Roth "Thanksgiving", Edward Wright from SHAUN OF THE DEAD, Rob Zombie "Werewolf Women of the SS" and Danny Trejo in "They Call Him Machete". The entire program will run around 223 minutes. It will be worht every pennies!

Here's something very interesting Tarantino had to say about his film; "And since the old grindhouse films were often missing reels, both filmmakers have purposefully cut out a segment of their movies. "My whole thing is to play with the audience," said Mr. Tarantino. "I guarantee you, when it pops up 'Missing Reel,' the entire theater is going to scream. They might very well be screaming my name: 'Quentin, you bastard! We hate you!' And then the next reel starts, and all of the sudden, people who don't like each other suddenly like each other now. 'What happened to that guy?' The only way to do a missing reel is, it's got to be something you can't wait to see." (thanks to NYTimes.com)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

ZitatDEATHPROOF is going to run 90 minutes while Robert Rodriguez's PLANET TERROR is going to run 80 minutes. The entire program will run around 223 minutes.
Dann laufen die 5 Trailer 53 Minuten? Oder ist da noch die übliche halbe Stunde Werbung mit eingerechnet?

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Crumb B am 31 Januar 2007, 01:38:08

Dann laufen die 5 Trailer 53 Minuten? Oder ist da noch die übliche halbe Stunde Werbung mit eingerechnet?

Grüße

Jaaa...in einer Anzeige für einen Film wird man bestimmt die Werbezeit mitreinrechnen ;).

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Bitte bitte bitte, lasst den irgendwo auch hier in dieser Version im Kino laufen (OV versteht sich!) - bei fast 4 Stunden habe ich langsam meine Zweifel...

Die Idee mit den "missing reels" finde ich ja so was von geil! Das hat echt Stil!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020