OFDb

Grindhouse von Quentin Tarantino & Robert Rodriguez

Begonnen von EL-ToRRo, 31 Januar 2006, 22:19:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Chili Palmer


Ich kann auch nur festhalten:

Die Verleihversion ist ein Steelbook mit Baseballschlägerschwingender Dawson (Haare zurückgebunden).

Die Kaufversion (Single Disc Steelbook) schmückt die halskettengreifende Dawson (Haare offen), innen ist zusätzlich die Senator-Trailer-DVD in kleiner Papphülle enthalten.

Die Kaufversion (2-Disc Limited Collector's Edition) ist ein "Benzinkanister" mit dem US-Postermotiv, einem "grobpappigen" 2-Disc-Digipack, besagter Senator Trailer-DVD und einem miefigen Duftbaum. Darüberhinaus riechen die DVDs dieser Edition nach Diesel, wenn man an ihnen rubbelt.

Zur Qualität der DVD: Total mies. Überall Verschmutzungen und Partikel im Bild, Tonsprünge und sogar temporärer Farbausfall.
Das ist bestimmt eine dieser DVDs, mit denen man uns die HD-Medien schmackhaft machen will.  :LOL:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Chili Palmer am  9 Januar 2008, 20:57:03

Zur Qualität der DVD: Total mies. Überall Verschmutzungen und Partikel im Bild, Tonsprünge und sogar temporärer Farbausfall.
Das ist bestimmt eine dieser DVDs, mit denen man uns die HD-Medien schmackhaft machen will.

Die wurden ja auch (wie Robi schon sagte) wegen des aufwändigen Remastering Prozesses auf den 23. März verschoben :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Captain Blood

Zitat von: Chili Palmer am  9 Januar 2008, 20:57:03
Zur Qualität der DVD: Total mies. Überall Verschmutzungen und Partikel im Bild, Tonsprünge und sogar temporärer Farbausfall.
Das ist bestimmt eine dieser DVDs, mit denen man uns die HD-Medien schmackhaft machen will.  :LOL:

Verblüffend, daß die Partikel ab der 2. Hälfte des Films gar nicht mehr vorkommen. Vielleicht die Demo-Version des HD-Films...!

Mal im Ernst: Die Partikel sind doch absichtlich rein gemacht worden. Daß der Anfang des 2. Teils in s/w ist, ist doch auch gewollt. Typisch Tarantino eben.
Han shot first!

Chili Palmer


Mal im Ernst: Mein Posting war absichtlich so gemacht worden. Typisch ich eben.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Eric

Zitat von: Chili Palmer am  9 Januar 2008, 20:57:03
Die Kaufversion (2-Disc Limited Collector's Edition) ist ein "Benzinkanister" mit dem US-Postermotiv, einem "grobpappigen" 2-Disc-Digipack, besagter Senator Trailer-DVD und einem miefigen Duftbaum. Darüberhinaus riechen die DVDs dieser Edition nach Diesel, wenn man an ihnen rubbelt.

Ne, ..., oder? Man rubbelt an der DVD an dann stinkt diese nach Diesel?? Hehehehe, also so nen Unsinn MUSS ich ja noch kaufen. ;o)

Auf jeden Fall THX an alle für die Antwort. Immerhin ist mir jetzt klar geworden, dass die DVD einem Benzinkanister nachempfunden ist.
(kopf --> tisch. Sieht man ja eigentlich auch recht gut wenn man sich die DVD näher betrachtet)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hackfresse

Zitat von: Eric am 10 Januar 2008, 10:05:40
Ne, ..., oder? Man rubbelt an der DVD an dann stinkt diese nach Diesel?? Hehehehe, also so nen Unsinn MUSS ich ja noch kaufen. ;o)

Also mmir strömt schon Dieselmuff entgegen, wenn ich nur diesen Kanister öffne.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Chef

Mahlzeit!

Also ich meine ja das wenn man die Box öffnet der Duftbaum so assi stinkt!!! Nachdem ich an der DVD rubbelte stank es dann erst nach dem bekannten Mineralöl was an der Tanke so teuer geworden ist!!!

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Mr. Hankey

Zitatder Duftbaum so assi stinkt!!!
Erkläre er mir mal den Geruch "assi"! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hackfresse

Zitat von: Mr. Hankey am 11 Januar 2008, 03:52:48
Zitatder Duftbaum so assi stinkt!!!
Erkläre er mir mal den Geruch "assi"! ;)

Riech doch einfach mal an deinen Socken^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

notrickz

Hab mir jetzt auch die Kanne zugelegt, muss ja irgendie zur LCE von Planet passen. Aber wo bitte riecht das ding nach Diesel? Ihr hab wohl zu lange an der örtlichen Tanke verbracht und die Abgase geschnüffelt. :icon_mrgreen: :nono:
Ich rieche nur den Baumgestank, ob das Ölmief ist, da bin ich mir nicht so sicher, aber ich riech so selten an Ölkannen. :algo:
Probleme hatte ich hingegen beim rauspulen des Digis, da wurde mal wieder auf dem Milimeter gemessen. :icon_twisted: Die Limitierung kommt mir auch etwas spanisch vor. Unter der Büchse prangt ein Aufkleber mit der Nummer 30669. Aber bei 30000 Stück kann man sowieso nicht so recht von limitiert sprechen. :icon_rolleyes:

Chef

Mahlzeit!

In einem anderen Forum wird davon gesprochen das der "Assi"-Geruch :D wohl den Geruch von Gras hat!!! Also so eine Droge halt...^^ (wobei ich mich damit nicht auskenne!!!)

Wenn du dir mal die DVD´s in die Hand nimmst und mal mit dem Finger dranrum reibst dann riechen sie schon nach Diesel!!! Also bei mir jedenfalls... ein bissl!!! :respekt:

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Newendyke

Das riecht nach Gras? Cool, ich besorg mir die Box doch noch und höre auf, auf die EE zu warten.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

notrickz

Zitat von: Newendyke am 11 Januar 2008, 16:15:09
Das riecht nach Gras? Cool, ich besorg mir die Box doch noch und höre auf, auf die EE zu warten.

Also da kann ich Entwarnung geben, sonst hätte ich mir das Bäumchen sofort klein gemahlen. :icon_mrgreen:

ZitatWenn du dir mal die DVD´s in die Hand nimmst und mal mit dem Finger dranrum reibst dann riechen sie schon nach Diesel!!!

Hm, das muss ich mal probieren, wenn ich denn das Digi wieder aus der Dose bekomme.... ;)

Pinhead_X

Ja der Kanister rockt schon!! Hoffe das Planet Terror eine ähnlich geile Box bekommt.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Hackfresse

Zitat von: Pinhead_X am 12 Januar 2008, 23:14:53
Ja der Kanister rockt schon!! Hoffe das Planet Terror eine ähnlich geile Box bekommt.

Konsequenterweise müsste es son "Kanister" von der "Zombiefiezierungs-Chemikalie" sein. Das wär cool.


Btw: Mein Cousin sich heute den Death Proof Kanister angeguckt bei mir und dran gerochen...seine Meinung: "riecht nach Gras"...^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

notrickz

Der Planet "Kanister" soll laut ersten Infos einer Streichholzschachtel ähneln.

Madball

Zitat von: Hackfresse am 13 Januar 2008, 01:27:35
Btw: Mein Cousin sich heute den Death Proof Kanister angeguckt bei mir und dran gerochen...seine Meinung: "riecht nach Gras"...^^

War auch mein erster Gedanke. Wieso denn auch nicht, so abwegig ist das doch gar nicht.
Riecht der Wunderbaum eben nach Gras und die DVD´s nach Diesel.

Um mehr geht's ja in dem Film auch nicht. Die Damenwelt denkt nur ans Kiffen und unser Held nur an sein Auto!  ;)

Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

StillerMux


Nibi

Sau geil  :icon_eek:
Hoffentlich kommt das in Deutschland auch nur annähernd so schick heraus.
-It's blood
-Son of a bitch

bluman

Das WARTEN muss sich doch auch lohnen (war doch schon immer so)  :andy:
Wer A sagt, muss gar nichts...

lastboyscout

Aber selbst für eine Japan-LE finde ich das Teil schon sehr teuer.
Meine "Sin City" Japan-First-Press hat mich damals 25 Dollar gekostet.  :icon_rolleyes:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr Creazil

Hier sinds immerhin 6 DVDs, aber hast schon recht. Ist alles andere als billig.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Riddick

sieht zwar schick aus,aber meine deutsche "Collector´s Edition" von "Death Proof" find ich noch irgendwie schicker.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Madball

Zitat von: Riddick am 17 Januar 2008, 19:16:19
sieht zwar schick aus,aber meine deutsche "Collector´s Edition" von "Death Proof" find ich noch irgendwie schicker.

..wenn die nur nicht so stinken würde. Das ist furchtbar. Ich trau mich meine Vitrine schon gar nicht mehr aufmachen sonst stinkt das ganze Zimmer  ;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Irgendwo hier im Thread (finde ich gerade nicht), wurde doch was über eine Special Edition von Death Proof und Planet Terror geschrieben, die wie ein Benzinkanister aussieht? Nun meine Frage dazu. Wo und wann gibt es diese Planet Terror Version und wie genau sieht die aus?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Madball

Du meinst sicher die Collectors Edition, oder?

Wann kann ich jetzt nicht mehr genau sagen, glaube Anfang März.

Planet Terror soll auch so eine Blechbox werden, die einer Streichholzschachtel ähnelt!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hatebreed am 17 Januar 2008, 19:39:15
Du meinst sicher die Collectors Edition, oder?

Wann kann ich jetzt nicht mehr genau sagen, glaube Anfang März.

Planet Terror soll auch so eine Blechbox werden, die einer Streichholzschachtel ähnelt!

Ja genau das Ding meine ich. Danke.

Gibt es da schon Bilder oder Preis zu (mich interessiert eigentlich nur Planet Terror)?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Madball

Das einzige Bild das ich bisher von der Box gesehen habe war in der Ofdb

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=131400&vid=10122

In wieweit das dem ähnlich sieht was da kommen wird ist natürlich fraglich.

bluman

Es werden wieder zwei Varianten erscheinen :::
Die Collector's Edition (im Blechmantel)
Die Steelbook Edition (wie gehabt)

sicherlich kommt dann etwas später die "richtige" Fan Edition mit beiden Filmen ->  :icon_cool:
Wer A sagt, muss gar nichts...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020