OFDb

Grindhouse von Quentin Tarantino & Robert Rodriguez

Begonnen von EL-ToRRo, 31 Januar 2006, 22:19:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Zitat von: McHolsten am 28 März 2008, 18:54:50
Kann Gerd eine Empfehlung aussprechen?  :icon_twisted: ;)

Ja, eure Olpigkeit!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Catweazle

Die dicke JK Blechbox lag heute schon bei Karstadt rum.
Wo ich allerdings abkotzen könnte ist, wenn ich heute noch bei einer DVD dümmliche deutsche Zwangseinblendungen entdecke oder eben die Tatsache das es ein deutsches Master ist! Unverzeihlich für mich, da es den puren Genuss der englischen Originalfassung, die ja auch auf den DVDs enthalten ist,  zerstört!
Von daher wird es für mich keine weiteren Senator DVDs mehr geben! So viel zum neuen Ah und Oh Label, wie oben jemand Senator genannt hat.

Cat
"37 Schleifen????? Leck mich an meinen Juwelen, Dude, die haben ja den Arsch wide open!!!!!!!!"
(O-ton eines GF-Users)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Catweazle am 29 März 2008, 01:01:03
Die dicke JK Blechbox lag heute schon bei Karstadt rum.
Wo ich allerdings abkotzen könnte ist, wenn ich heute noch bei einer DVD dümmliche deutsche Zwangseinblendungen entdecke oder eben die Tatsache das es ein deutsches Master ist! Unverzeihlich für mich, da es den puren Genuss der englischen Originalfassung, die ja auch auf den DVDs enthalten ist,  zerstört!
Von daher wird es für mich keine weiteren Senator DVDs mehr geben! So viel zum neuen Ah und Oh Label, wie oben jemand Senator genannt hat.

Cat

Erzähl mal mehr. Meinst du jetzt speziell Planet Terror? Wenn ja, nenn' doch bitte ein paar Beispiele.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Kaypp

Komischerweise ist die CE von Planet Terror bei Amazon nicht mehr zu finden...
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Strahlemann

Weil sie geschnallt haben, dass der SPIO/JK ist. Ich erinnere mich da an Spiele wie Max Payne und GTA 3, die von vornherein FSK 18 waren bzw. kurz danach indiziert wurden - aber wer schnell genug geordert hat, hat die Ware bekommen. Damals hat Amazon noch keine 18er-Ware verkauft.
Interessant wäre es allerdings nun, ob Bestellungen storniert wurden.

Kaypp

Zitat von: Strahlemann am 29 März 2008, 12:06:58
Interessant wäre es allerdings nun, ob Bestellungen storniert wurden.

Sind sie nicht! Der Postmann hat gerade geklingelt!!! GEIL GEIL GEIL!!!
Die Box riecht zum Glück nicht so penetrant wie die DP-CE.
Ha, ein Blutpaket...  :LOL:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Catweazle am 29 März 2008, 01:01:03
Die dicke JK Blechbox lag heute schon bei Karstadt rum.
Wo ich allerdings abkotzen könnte ist, wenn ich heute noch bei einer DVD dümmliche deutsche Zwangseinblendungen entdecke oder eben die Tatsache das es ein deutsches Master ist! Unverzeihlich für mich, da es den puren Genuss der englischen Originalfassung, die ja auch auf den DVDs enthalten ist,  zerstört!
Von daher wird es für mich keine weiteren Senator DVDs mehr geben! So viel zum neuen Ah und Oh Label, wie oben jemand Senator genannt hat.

Cat

Dann tu Dir selber und den anderen Usern hier einen Gefallen und kaufe GLEICH eine Fassung aus dem englisch-sprachigen Ausland. Deutsches Release mit deutschem Bildmaster ist eher was besonderes (kommt leider nicht so häufig vor), das finde ich eher positiv.

Verstehe eh nicht, was das Heulen soll. Die US oder GB DVDs von dem Titel gibt es schon ewig, die sind KOMPLETT Englisch und mittlerweile saubillig. Wer da auf die deutsche DVD wartet ist selber schuld.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Kaypp

Ach übrigens hab ich die Nr. 33.004 von 30.000  :icon_rolleyes:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Hackfresse

Hab die Planet Terror Büchse auch grad bekommen. Die "Gimmicks" wirken aber bissl uninspiriert diesmal.

Hab die Nummer 23124^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Catweazle

Zitat von: n0NAMe am 29 März 2008, 01:23:04
Zitat von: Catweazle am 29 März 2008, 01:01:03
Die dicke JK Blechbox lag heute schon bei Karstadt rum.
Wo ich allerdings abkotzen könnte ist, wenn ich heute noch bei einer DVD dümmliche deutsche Zwangseinblendungen entdecke oder eben die Tatsache das es ein deutsches Master ist! Unverzeihlich für mich, da es den puren Genuss der englischen Originalfassung, die ja auch auf den DVDs enthalten ist,  zerstört!
Von daher wird es für mich keine weiteren Senator DVDs mehr geben! So viel zum neuen Ah und Oh Label, wie oben jemand Senator genannt hat.

Cat

Erzähl mal mehr. Meinst du jetzt speziell Planet Terror? Wenn ja, nenn' doch bitte ein paar Beispiele.

Gruß

n0NAMe

Ich meine Einblendungen wie "Wir präsentieren den Hauptfilm", dick ins Bild eingeblendet, oder "Militärbasis 2 Meilen entfernt", die Missing Reel Einblendung die komplett deutsch ist, usw..All das lässt sich nicht wegschalten-auch wenn man englisch guckt - und das nervt! Standart sollte eher sein, dass man solche Einblendungen wegschalten kann - machen andere Label auch. Mir macht sowas jedenfalls den Spass beim Gucken der englischen Fassung kaputt.
und @ Animewolf
hier haben sich schon Leute über ganz andere, weitaus unnötigere Fürze aufgeregt, wenn es um DVD Umsetzungen geht! Welche DVD Fassungen ich wo kaufe kannst du getrost mir überlassen!

Cat
"37 Schleifen????? Leck mich an meinen Juwelen, Dude, die haben ja den Arsch wide open!!!!!!!!"
(O-ton eines GF-Users)

VIRUS

Stimmt, fand ich bei den Futurama DVDs auch etwas nervig. Lassen sich so Einblendungen evtl über das Setup des DVD-Players ausschalten? Hatte irgendwo mal gelesen, dass es bei irgendeiner DVD mit Zwangs-UT funktioniert hätte, diese so zu umgehen.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Grusler

Zitat von: VIRUS am 30 März 2008, 17:35:20
Stimmt, fand ich bei den Futurama DVDs auch etwas nervig. Lassen sich so Einblendungen evtl über das Setup des DVD-Players ausschalten? Hatte irgendwo mal gelesen, dass es bei irgendeiner DVD mit Zwangs-UT funktioniert hätte, diese so zu umgehen.

Wenn man im Setup des DVD-Players "Untertitel Aus" stellt, dann sollte der DVD-Player keine Untertitel einblenden. Manchmal funktioniert es auch nicht, kommt auf die DVD bzw. den Player an. Bei der Robocop DVD kriege ich die tollen deutschen Zwangsuntertitel nicht weg, wenn ich am Player auf "Untertitel aus" stelle. Bei meiner spanischen Faust DVD geht es...
Wenn jedoch im Filmmaster direkt deutsche Untertitel oder Textumgestaltungen fest eingearbeitet sind, wie eben bei der dt. DVD von Planet Terror, dann lässt sich sowas nicht über das Menu wegschalten, dazu müsste die DVD eine Seemles Branching-Funktion o.ä. haben.



Den Film an sich, also Planet Terror, konnte ich nun auch endlich bestaunen, einfach nur geil.
Beste Unterhaltung, geiler Soundtrack, geile Besetzung und nie langweilig. Ich war herzlichst an From Dusk Till Dawn erinnert. :icon_razz:
Schade, dass nur der Machete-Trailer vor dem Film lief, hatte mich ja sehr auf den Rob Zombie-Trailer gefreut, aber so wie es aussieht gibt es den ja nur auf der Japan-DVD-Box.
Und wo wir gerade dabei sind. Was für eine Fassung vom Grindhouse-Double-Feature ist denn eigentlich auf der Japan-Box drauf? Die R rated- oder gar die NC-17-Fassung? Ist das bekannt?

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

VIRUS

Zitat von: Grusler am 31 März 2008, 02:21:58
Wenn jedoch im Filmmaster direkt deutsche Untertitel oder Textumgestaltungen fest eingearbeitet sind, wie eben bei der dt. DVD von Planet Terror, dann lässt sich sowas nicht über das Menu wegschalten, dazu müsste die DVD eine Seemles Branching-Funktion o.ä. haben.

Achso. Hatte ich falsch verstanden. Na sowas kann ich ja leiden...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Eric

Zitat von: Grusler am 31 März 2008, 02:21:58
Wenn man im Setup des DVD-Players "Untertitel Aus" stellt, dann sollte der DVD-Player keine Untertitel einblenden. Manchmal funktioniert es auch nicht, kommt auf die DVD bzw. den Player an. Bei der Robocop DVD kriege ich die tollen deutschen Zwangsuntertitel nicht weg, wenn ich am Player auf "Untertitel aus" stelle. Bei meiner spanischen Faust DVD geht es...

Tach, aber genau das besagt ja schon das Wort "Zwangs-Untertitel" wenn man sie ausstellen könnte wären es ja keine "Zwangs-Untertitel".

Mein Tipp daher:
Kauft euch doch dann einfach die englische Version OHNE "Zwangs-Untertitel".

Ach ja, der Film rockt ja nur noch!!! Geile Mucke, geile Sprüche, geile Darsteller und so weiter, ...
Ist den Preis von 25,- für die "Blechbüchse" auf jeden Fall wert.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

31 März 2008, 11:43:25 #824 Letzte Bearbeitung: 31 März 2008, 11:47:26 von Roughale
Das Problem gab ed bei den deutschen HdR DVDs auch, wenn Scghilder in Untertiteln übersetzt wurden zum Beispiel das "Prancing Pony" in Teil 1, aber mit etwas Fummelei mit den Spracheinstellungen klappte das dann auch, es unverfälscht hinzubekommen...

Wenn aber wirklich deutsche Master für die DVD vorlagen, dann kann man nichts machen, dann ist auch der Vor- und Nachspann eingedeutscht - da kann man nicts machen und der Ausweg über das Ausland ist dann der einzige Weg, der dann auch meist der bessere ist...

Edit: @Eric: Wonach müffelt der Kanister denn diesmal? Ich habe ja die US BestBuy Edition, da brauch ich das nicht, aber nei einem guten Preis... (wo eigentlich 25?)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 31 März 2008, 11:43:25
Edit: @Eric: Wonach müffelt der Kanister denn diesmal? Ich habe ja die US BestBuy Edition, da brauch ich das nicht, aber nei einem guten Preis... (wo eigentlich 25?)

Tach,
also bei DEATH PROOF stank er ja bestialisch nach "irgendwas" Ekligem.
PLANET TERROR riecht meiner Meinung nach etws nach Benzin. Er "riecht" auf jeden Fall besser als DEATH PROOF. ;o)

PLANET TERROR war am Samstag im MEDIA MARKT München (Euro-Industrie-Park) morgens noch falsch ausgezeichnet (für 24,99) zwei Stunden später war der Preis dann "korrigiert" auf 29,95. ;o)

Viel mir deswegen auf, da ich nachmittags nochmal drin war um einige HD-DVD Schnäppchen abzustauben (HARRY POTTER 1 - 5 OVP für je 8,-)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Eric am 31 März 2008, 12:09:28
also bei DEATH PROOF stank er ja bestialisch nach "irgendwas" Ekligem.

Wurde doch schon geklährt wonach das riecht du b00n  :icon_mrgreen:.

Also der Geruch erinnerte mich ebenfalls stark an noch grasigere Zeiten bei mir ... :rofl:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Zitat von: Vinyard Vaughn am 31 März 2008, 12:15:08
Zitat von: Eric am 31 März 2008, 12:09:28
also bei DEATH PROOF stank er ja bestialisch nach "irgendwas" Ekligem.

Wurde doch schon geklährt wonach das riecht du b00n  :icon_mrgreen:.

Also der Geruch erinnerte mich ebenfalls stark an noch grasigere Zeiten bei mir ... :rofl:

Ach das wurde geklärt? Wo denn, da habe ich wohl zuviel über die Sprachversionsdiskussion gescrollt...

Hört sich aber so an, als ob man damit lieber nicht über die holländische Grenze zurückfahren sollte :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

dayraver

Kostet der Planet Terror Kanister überall um die 30 Euro?
Bevor das Erscheinungsdatum vom 10. auf den 31. verschoben wurde, war er ja im Karstadt Prospekt für 17 Euro drinne.
Weiß jemand, ob sie diesen Preis beibehalten haben?

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Roughale

Zitat von: dayraver am 31 März 2008, 13:38:27
Kostet der Planet Terror Kanister überall um die 30 Euro?
Bevor das Erscheinungsdatum vom 10. auf den 31. verschoben wurde, war er ja im Karstadt Prospekt für 17 Euro drinne.
Weiß jemand, ob sie diesen Preis beibehalten haben?

Grüßchen dayraver

der Preis war bestimmt nicht für die "Dose" und wenn dann ist es ein Druckfehler, bei Karstadt in HH war er Samstag nicht da (oder ich habe ihn nicht gesehen), aber bei den derzeitigen Preisen tippe ich eher auf 34,99...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

VIRUS

Die Collectors Dose lag heute  bei MM für 28,99 und bei Müller für 29,99 rum, das Steelbook mit Spio/JK gabs in keinem Laden, aber ich habs dann doch weil ich nicht mehr warten wollte für 12€ in der Videothek abgegriffen. Hoffentlich sind meine Erwartungen an den Film nicht zu hoch...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Chili Palmer

@Roughie, allerdings nicht zu holländischen Editions- sondern zu Geruchsfragen:

Diesmal ist ja kein Duftbaum drin, weswegen die Dose selbst geruchsneutral daherkommt.
Die Discs haben aber wieder eine "scratch'n sniff"-Oberfläche, und wo die DP-Discs nach Diesel müffelten, ist es hier jetzt ein extrem verräuchertes Bouquet.  :icon_lol:
Das soll wohl nach Grillen über offenem Feuer riechen, wegen der Barbecue-Thematik. Und bleibt auch noch lange an den Fingern haften.  :icon_confused:

Das 17-Euro-Teil im Karstadt-Prospekt ist das Standard-Steelbook.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Eric

Zitat von: Chili Palmer am 31 März 2008, 16:19:26

Das 17-Euro-Teil im Karstadt-Prospekt ist das Standard-Steelbook.

... und das gibts im SATURM MARL für 8,18 Euro.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hackfresse

31 März 2008, 19:27:16 #833 Letzte Bearbeitung: 2 April 2008, 03:55:49 von Hackfresse
Also ich hab die Dose für 23,98 bei bol.de gekauft. (28,98 - 5€-GS ausm Netz^^)

GS-Code: ALEGCGXHRSSMZJTHl (hat bei mir geklappt)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hana-Bi

Meine Box ist Nummer 33817 von 30000 :icon_mrgreen:
Ist bekannt auf wieviel Exemplare die Box den nun wirklich limitiert ist :00000109:

Da es das JK Steelbook anscheinend nur im Verleih gibt bin ich mir sicher das viele ahnungslosen das KJ Steelbook kaufen werden.

VIRUS

Soweit ich mich erinnere hatten die Kanister die ich heute in der Hand hatte limitierungen von 31.... bis 34.....

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Mr. Hankey

Zitat von: Hackfresse am 31 März 2008, 19:27:16
Also ich hab die Dose für 23,98 bei bol.de gekauft. (28,98 - 5€-GS ausm Netz^^)
Plus wieviel Versandkosten? ;)

Schade das Müller den Preis nicht wie bei "Death Proof" gehalten hat und das Ding für 23 Eus verkloppt hat, dass wäre nice gewesen. Aber bei Spio-Titeln wird ja leider selbst da immer ordentlich draufgeschlagen, aber nun gut. 29,99 Eus ist mit Ach und Krach noch vertretbar! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hackfresse

Zitat von: Mr. Hankey am  1 April 2008, 00:51:20
Zitat von: Hackfresse am 31 März 2008, 19:27:16
Also ich hab die Dose für 23,98 bei bol.de gekauft. (28,98 - 5€-GS ausm Netz^^)
Plus wieviel Versandkosten? ;)

Keine VK.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Hankey

Okay, dann nehme ich alles zurück! Wußte gar nicht, dass die auch 18er-Titel VK-Frei verschicken! Macht bol überhaupt irgendwie nen 18er-Check?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hackfresse

Zitat von: Mr. Hankey am  1 April 2008, 01:03:19
Okay, dann nehme ich alles zurück! Wußte gar nicht, dass die auch 18er-Titel VK-Frei verschicken! Macht bol überhaupt irgendwie nen 18er-Check?

Kannst du auch mal was selber rausfinden? Alla...

Die machen gratis Postident...Formular ausdrucken, zur Post bringen. Nächsten Tag biste freigeschalten da. Sonst noch was?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020