OFDb

KANN MIR JEMAND HELFEN BITTE????????????

Begonnen von scarface1984, 1 Februar 2006, 14:15:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scarface1984

HI LEUTE

KANN SEIN DAS ICH GERADE VIELLEICHT WAS FALSCHES MACHE BIN ABER LANGSAM VERZWEIFELT
^
UND ZWAR GEHT ES UM EASTERN COVERS

BRAÜCHTE DA EINIGE EASTERN COVERS WER KANN MIR HELFEN

mali

Moin.

a) Warum SCHREIST Du so?
b) Wie genau kann man Dir denn helfen?



Phil

pass besser auf das du nicht gleich gebannt wirst  :icon_twisted: :icon_rolleyes:

nimm erstmal den Finger von der shift-Taste, dann reicht in der Regel (eigendlich immer) 1 ! Fragezeichen...
und bitte stelle eine Frage/schilder ein Problem so, das wir auch anhaltspunkte haben, um zu helfen.

in diesem Sinne,

willkommen on Board

Phil
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

.sixer.

Zitat von: Phil.E am  1 Februar 2006, 14:31:08
pass besser auf das du nicht gleich gebannt wirst :icon_twisted: :icon_rolleyes:

nimm erstmal den Finger von der shift-Taste, dann reicht in der Regel (eigendlich immer) 1 ! Fragezeichen...
und bitte stelle eine Frage/schilder ein Problem so, das wir auch anhaltspunkte haben, um zu helfen.

in diesem Sinne,

willkommen on Board

Phil

Und lass du die Zurechtweisungen von anderen Usern sein.

@scarface1984
Hallo,

Großschreibung gilt in der Regel als Geschrei also bitte mal etwas drauf achten. Außerdem hast du im falschen Forum gepostet und garnicht geschrieben wie man dir überhaupt helfen kann. Formulier deine Anfrage mal genauer.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Lucker

Zitat von: Dr. Schreck am  1 Februar 2006, 15:40:47
@scarface1984
Hallo,

Großschreibung gilt in der Regel als Geschrei also bitte mal etwas drauf achten. Außerdem hast du im falschen Forum gepostet und garnicht geschrieben wie man dir überhaupt helfen kann. Formulier deine Anfrage mal genauer.

Jetzt hast du ihn ver-Schreck-t...
:LOL:
Jaja, ich weiß, ein Schenkelklopfer... :icon_eek: :icon_redface: :icon_eek:

wuuuuahahahahahahhahahahahahahaaaaaa...
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020