OFDb

Firmware für den Pioneer DV 525

Begonnen von Graveworm, 4 Februar 2006, 16:24:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graveworm

Hi, ich würde gerne die Firmware updaten von meinem doch schon recht alten Pioneer Player, da er mit einigen neueren DVDs nun langsam Probleme bekommt, z.B Man Eater, In Flames DVD.
Im Netz bin ich noch nicht wirklich schlau geworden.
1. Ich finde nirgends ein Update für die Firmware, da bräuchte ich schon einmal Tips.
2. Ich habe gelesen, dass man den Player wohl nicht per CD oder DVD flashen kann. Stimmt das? Außerdem würde mich interessieren ob der Player nach dem flashen noch immer codefree ist oder nicht (er kann über eine Tastenkombination umgeschaltet werden)?

Vielen Dank schon mal.
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Kingpin

Ich wage mal zu bezweifeln, daß die Probleme mit DVDs durch ein Firmware-Update zu beheben sind ...
für stand-alone Player gibt es u.U. auch keine Firmware-Updates - kann durchaus sein, daß es für den Pioneer keins gibt.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020