OFDb

2 DVD- Brenntechnikfragen

Begonnen von S.w.a.p, 6 Februar 2006, 00:42:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

S.w.a.p

6 Februar 2006, 00:42:41 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2006, 00:44:18 von S.w.a.p
Guten Abend, da ich auf dem Gebiet des DVD Brennens noch nicht so viel Erfahrung habe :

1) funktioniert es eigentlich MP3 Dateien auf DVD zu brennen? Wäre ja eine enorme Masse auf nur einer Disc.

2) Kann ich eine DVD (auch generell) mit WinonCd brennen, wenn das original Im CD-Brenner liegt, und der Rohling im DVD Brenner? oder benötigt man schon zum Auslesen ein DVD-fähiges Laufwerk?

Desweiteren wäre ich auch für Programmtipps dankbar

Fräulein millas Gespür für den Flush

zu 1: Ja kannst Du. Ist halt 'ne normale Daten-DVD.
zu 2: zum DVD auslesen brauchst Du ein DVD-fähiges Laufwerk!

zum Tipp: Der Klassiker: Nero

:andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020