OFDb

Geile Ischen

Begonnen von depalma, 6 Februar 2006, 23:13:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

depalma

Wollte mal fragen, bei welchen Schauspielerinnen ihr eine kalte Dusche braucht. Aber bitte keine Standards wie Angelina Jolie und Halle Berry, sondern etwas ausgefallener :exclaim:

Ich beispielsweise finde Elodie Bouchez ("Too much flesh", "Lovers"), welche leider nie richtig den Durchbruch geschafft hat, hammer-erotisch und auch noch recht unbekannt sind Ludivine Sagnier ("Swimmingpool") und Eva Green ("Die Träumer"), welche beide sehr gute Darstellerinnen und  dermaßen scharf sind, daß man aus dem Schwärmen gar nicht mehr rauskommt. :icon_razz: :icon_mrgreen:

-reaper-

Zitat von: CapN am  7 Februar 2006, 00:05:12
[...] aber es geht nix über Michelle Trachtenberg - die könnt ich stundenlang anschauen. Absolut perfekt, die Frau. :icon_biggrin:


[...]

Wenn ich an Michelle Trachtenberg denke, sehe ich sie hauptsächlich in der Rolle der kleinen "Schwester" von Sarah Michelle Gellar in "Buffy" - irgendwie verkorkst :-|
.  <- Punkt

killerwombat

Wenn ich eine aussuchen müsste:
Charlize Theron:
Noch Fragen?

BenZedrin

7 Februar 2006, 01:54:09 #3 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2006, 02:45:45 von BenZedrin
.. Marie-Luise Marjan....  ....

... und Piper Perabo --> .... sind ja auch irgendwie beide derselbe Typ .....   :algo:

CapN

Zitat von: -reaper- am  7 Februar 2006, 00:38:01
Wenn ich an Michelle Trachtenberg denke, sehe ich sie hauptsächlich in der Rolle der kleinen "Schwester" von Sarah Michelle Gellar in "Buffy" - irgendwie verkorkst :-|

Naja, das ist nun wirklich schon 'ne Weile her... ;)
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

schlitzauge23

Gefallen mir alle net :icon_lol: Sophie Marceau und Scarllet Johannson sind einfach Traumfrauen :love:

Shub

7 Februar 2006, 03:37:26 #6 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2006, 01:18:21 von Shub-Niggurath
Zwar leider schon etwas in die Jahre gekommen, aber in den 70ern und 80ern unerreicht: Ornella Muti . :dodo:



Ansonsten gefallen mir vor allem noch Monica Bellucci 


und Jennifer Connelly.
   

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

schlitzauge23

Da muss ich dir vollkommen zustimmen!!  :respekt: Wie konnt ich nur die beiden vergessen, vor allen Conelly  :icon_neutral:

Moonshade

7 Februar 2006, 09:50:08 #8 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2006, 14:02:24 von Moonshade
Christina Ricci...

(bei Marceau, Connelly und Muti kann ich mich anschließen, was die älteren Filme betrifft, sprich: 80er)

...und Nathalie Portman in jeglicher Form....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly

keine Frage  :icon_razz:



aus der Film Noir-Aera möchte ich aber auch noch Veronica Lake  und Lauren Bacall nennen

Faculty666


Kerry

Anne Parillaud, in Bloody Marie (und auch Nikita) ist sie einfach hinreissend sexy...

Catherine Deneuve,
die Ausstrahlung von ihr ist unerreicht.

SethGecko

als ich zum ersten mal "the craft" gesehen habe (ich glaub der hiess hier "hexenclub") wars mit fairuza balk um mich geschehen. ist allerdings ne weile her, keine ahnung, wie die heute aussieht...
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

mr. pink

Meine derzeitigen Faves:

Rachel McAdams (Red Eye, Wedding Crasher)
Keira Knightley (Domino)
Scarlett Johannson (Lost in Translation)

Lecker Mädls
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Sundowner

So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Pinhead_X

Hi also zur Zeit sind es:

Asia Argento ---> Darios wahres Meisterwerk  :icon_mrgreen:


Christina Ricci
Angelina Jolie aber auch.... :respekt:
Scarlett Johansson ist auch net übel obwohl ich net auf Blond stehe...
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

proximo

7 Februar 2006, 11:52:47 #16 Letzte Bearbeitung: 9 Februar 2006, 17:21:08 von proximo
Paulette Goddard !!!!!!!


When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

SeventhSon

7 Februar 2006, 12:42:20 #17 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2006, 14:01:25 von Seventh Son
Auch wenn Schauspielerin nicht ganz der passende Ausdruck für Sie ist -> Laetitia Casta ist einfach göttlich!!  :icon_eek: :dodo:

Ausserdem meine Favoritin: Monica Bellucci (rrrr)


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Urfaust

 Judy Greer, Audrey Tautou, Keira Knightley, Tilda Swinton, Virginie Ledoyen, Bettina Zimmermann, Sarah Polley, Heather Graham, Julianne Moore, Miranda Otto, Jill Hennessy, ...  :icon_mrgreen: :icon_razz: :icon_cool: :respekt: :dodo:

Kettcar

Jennifer Connelly (Dark Water, Phenomena..) und Jessica Biel (Blade3, Texas Chainsaw Remake) sind die wohl derzeit attraktivsten Frauen im Filmgeschäft  :D Und die erste überzeugt sogar noch schauspielerisch  :icon_twisted:

Phil

7 Februar 2006, 13:39:51 #20 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2006, 13:43:40 von Phil.E
also meine 3 Favoritinnin:







:icon_biggrin: :icon_mrgreen: :king:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

quaker

Natalie Portman, Asia Argento, Kate Beckinsale. Mehr fallen mir gerade nicht ein...die Standard Antwort "Angelina Jolie" zählt ja nicht. :icon_mrgreen:

Dracula

Sarah Michelle Gellar :icon_cool: (War ja klar)
Julie Benz
Monica Belluci
Jane Fonda (So süß in Barbarella oder Wie Raubkatzen)
Salma Hayek
Brittany Murphy
und Kari Wuhrer. Die hat sooo ne geile fresse :respekt:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Cyman

Meine Top 5 zur Zeit:

- Jessica Alba ("Into the Blue", "Sin City")
- Ludivine Sagnier ("Swimming Pool", "8 Frauen")
- Elisha Cuthbert ("The Girl Next Door", "House of Wax")
- Scarlett Johansson ("Lost in Translation", "The Island")
- Eliza Dushku ("Soul Survivors", "Wrong Turn")

Cheers, Cyman


Nibi

Natalie Portman
Catherine Zeta Jones (wird die so geschrieben?)
Salma Hayek
Und noch eine, deren Name mir gerade nicht einfällt. Reiche ich nach.


Und diese hübsche Französin:




Virginie Ledoyen
-It's blood
-Son of a bitch

Shub

Wo wir gerade bei Frankreich sind:



Marion Cotillard (unter anderem "Taxi", "Liebe mich, wenn du dich traust") ist auch nicht von schlechten Eltern... :king:


Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Phil

das hier so viele auf die Senatorin Amidala stehen hätte ich ja nie gedacht  :respekt:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dracula

Oh wie konnt ich nur Eliza Dushku vergessen! Die natürlich sowieso!
Und Stephanie Romanov.
Jamie Lynn DiScala bzw Sigler von den Sopranos.
Kristanna Loken
Catherine Bell
Leah Remini
Lindsay Lohan
Jennifer Aniston
Un hier nochn Bild von der geilen fressen Wuhrer:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

depalma


Dracula

Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020