OFDb

Geile Ischen

Begonnen von depalma, 6 Februar 2006, 23:13:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indy

Auch nicht vergessen sollte man:

   

Alexondra Lee                                                                                    Lexa Doig




"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Seemops

15 Februar 2006, 19:28:25 #91 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2006, 19:30:15 von Seemops
eine userin soll sich mal äußern????
mach ich, mach ich, für euch immer.... :icon_lol:
also ich steh nicht auf frauen, es gibt verdammt viele hübsche frauen, die ich auch süß und niedlich finde, aber ich kann nun nicht sagen: boah, die ist die geilste, von der träum ich usw. usf. also das wäre kein anlass für mich, diese mädels jetzt rauszusuchen, um sie euch zu nennen, da ich sie nur hübsch finde. und das wars. ich "stehe" ja nicht auf diese schauspielerinnen...
außerdem wäre die liste sehr lang, da es verdammt viele hübsche frauen gibt; man kann natürlich unterscheiden, ob man sie sympathisch findet oder ob das der typ wäre, auf den man steht. macht ihr ja auch. ihr findet ja immer etwas besonderes an ihnen, sonst wären auch eure listen sehr lang. aber für ne frau, die nicth auf frauen steht, ist das n bissel schwierig.
zumal...ganz ehrlich, die sind alle so nett hergemacht, ihr habt auch fotos rausgesucht, die genau diesen effekt haben sollen, aber wenn man mal genau hinsieht...dann sieht man die makel...und entweder man findet das hübsch oder nicht...aber im prinzip sind die alle so hergemacht, dass sie, zumindest oberflächlich, hübsch sind. auf vielen fotos sehen bestimmte frauen auch richtig geil aus, aber dann in einem film schon nicht mehr, ich hoffe, ihr versteht, was ich meine....

und selbst wenns um männer ginge, könnte ich mich schlecht entscheiden, da ich persönlich zwar auch aufs aussehen schaue, aber ich finde auch schauspieler wie john malkovich richtig geil, aber der sieht nicht gut aus, also sind auch andere dinge wichtig. (sind euch vielleicht auch wichtig, aber da die meisten selten andere kommentare zu frauen abgeben, als dass sie geil aussehen, kann ich das schlehct abschätzen) aber bei den männern ist das schon leichter, denke ich :)
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Indy

Also für mich sind bei einer Frau neben dem Aussehen Humor, Intelligenz (ganz im Ernst jetzt), Ausstrahlung und allgemein der Charakter wichtig. Man(n) hat ja nix davon, wenn sie zwar hübsch aussieht aber die ganze Zeit nur blöd vor sich hinkichert (ist mir mal passiert, nie wieder mach ich das mit).
Da wir es hier aber von Schauspielerinnen haben und ich keine von denen jemals persönlich getroffen habe und da das sicherlich so schnell auch nicht passieren wird, kann ich leider kein qualifiziertes Urteil über eine der genannten Eigenschaften treffen, außer über das Aussehen natürlich. Insofern ist das im Moment der einzige Maßstab :icon_mrgreen:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

depalma

Deutscheland!:








1. Sabine Timoteo
2. Nicollette Krebitz
3. Lavinia Wilson

Würde ich alle direkt heiraten :respekt: ;)

Shub

16 Februar 2006, 01:24:57 #94 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2006, 03:10:42 von Shub-Niggurath
Zitat von: depalma am 16 Februar 2006, 00:58:32
Deutscheland!:



1. Sabine Timoteo

Ist die nicht eigentlich Schweizerin?  :icon_mrgreen:

Meine "Lieblingsblondine" Naomi Watts sollte auch noch ihren Platz in diesem Thread finden.  :D



Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

endoskelett

16 Februar 2006, 04:34:44 #95 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2006, 04:42:55 von angel3:16
wenn ich mal drei nennen müsste, dann evtl. diese hier (ohne Reihenfolge):








R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Phil

ich glaube wenn man zusammenzählt, hat die süsse Frau Portman am meisten Stimmen bekommen  :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Seemops

16 Februar 2006, 13:07:06 #97 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2006, 13:08:42 von Seemops
Zitat von: Indy am 15 Februar 2006, 20:15:52
Also für mich sind bei einer Frau neben dem Aussehen Humor, Intelligenz (ganz im Ernst jetzt), Ausstrahlung und allgemein der Charakter wichtig. Man(n) hat ja nix davon, wenn sie zwar hübsch aussieht aber die ganze Zeit nur blöd vor sich hinkichert (ist mir mal passiert, nie wieder mach ich das mit).
Da wir es hier aber von Schauspielerinnen haben und ich keine von denen jemals persönlich getroffen habe und da das sicherlich so schnell auch nicht passieren wird, kann ich leider kein qualifiziertes Urteil über eine der genannten Eigenschaften treffen, außer über das Aussehen natürlich. Insofern ist das im Moment der einzige Maßstab :icon_mrgreen:

das will ich gar nicht bezweifeln, ich kann ja in die männer auch nicht reinschauen. und in diesem thread ist das aussehen oder die ausstrahlung sicherlich der einzige maßstab. ich meinte aber auch andere threads, in denen bisweilen häufig nur erwähnt wird, wie lecker eine frau in dem und dem film ausgesehen hat, was ziemlich schade ist, da sie oft genug auch durch leistung glänzt. und das ist einfach der eindruck, den ich so habe und ich denke nicht, dass ich mich da täusche. aber das ist ja eure sache ;)

übrigens ist mir noch eine dame eingefallen, die hier noch nicht genannt wurde (die frauen, die ich so hübsch finde, wurde teilweise schon genannt):
sharon tate


schade, dass es keinen thread zu gut aussehenden schauspielern gibt, aber den aufmachen würde sich wohl nich lohnen :P und hier dürfte das etwas offtopic sein, zumal ich nicht denke, dass es jemanden interessieren würde.... :icon_sad:
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Stefan M

Zitat von: Seemops am 16 Februar 2006, 13:07:06
schade, dass es keinen thread zu gut aussehenden schauspielern gibt, aber den aufmachen würde sich wohl nich lohnen :P und hier dürfte das etwas offtopic sein, zumal ich nicht denke, dass es jemanden interessieren würde.... :icon_sad:

Ach, ob Off-Topic oder nicht: Ich glaube, ein paar Männerbilder würden hier doch wohl alle überleben, oder?  ;)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

@seemops
Nur mal rein mit ein paar gut aussehenden Jungs - das wird kein Prob sein.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Seemops

16 Februar 2006, 14:44:06 #100 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2006, 15:57:35 von Seemops
ok, dann kommen jetzt mal ein paar, die mir so einfallen, aber es wird wohl weniger jemand total unbekanntes dabei sein :)
ralph fiennes:


bruce willis:


jonathan rhys-meyers:


johnny depp (obwohl der auch ganz schön scheiße aussehen kann, aber er ist einfach geil):


und manchmal auch: brad pitt


joaquin phoenix:


EDIT:
Tom Hulce


naja mehr fallen mir grad nich ein... :icon_razz:  :icon_razz:
(natürlich habe ich noch einige andere lieblingsschauspieler, aber die sind eben wegen anderer dinge geil ^^, und nicht unbedingt wegen ihres aussehens)
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Tri-City-Maniac

Auch wenn die folgende schon "gängig" ist ... Monica Bellucci ... ansonsten Asia Argento und Mary Tyler Moore (ja, bevor wieder Fragen aufkommen ... ich meine es ernst) ...

Cu

Tri-City-Maniac

Nibi

Früher ok, aber heute besteht die ja nur noch aus aufgespritzen Lippen und gestrafter Haut.
-It's blood
-Son of a bitch

Tri-City-Maniac

Ist alles Geschmacksache ... ist nur meine persönliche Meinung. Hab noch eine vergessen ... Adrienne Barbeau ... auch heute noch. Man, was hat mir die damals besonders bei Escape from New York gefallen ... bin fast blind geworden.

Hana-Bi

Jetzt wo Underworld 2 ja ins Kino komm habe ich gar nicht mehr an Kate Beckinsale gedacht. Als ich mal durch den Thread geschaut habe wurde sie glaube ich auch noch gar nicht genannt. Finde sie sher Sexy Bilder kann ich leider nicht dranhängen.

mali

Nachdem ich Sie neulich Nacht in der ARD in "Olgas Sommer" (als 21-jährige) sah, bin ich ganz vernarrt in Clémence Poésy, mit Titten und Ärschen kann sie nicht in dem Übermaß dienen, wie er hier im Thread verbreitet wurde, aber dafür ist sie eine bezaubernde Schauspielerein und wenn man es genau nimmt, wurde danach ja zumindest im Threadtitel gefragt  :icon_smile:

Nachdem ich nun vor ein paar Tagen herausgefunden habe, das sie (als 24-jährige) im letzten Potter eine Rolle spielte, wird das dann wohl mein erster Harry Potter Film sein denn ich nicht ignoriere  :icon_wink: Hoffe, die Rolle besteht nicht nur aus "steht mehrfach im Hintergrund herum"  :icon_cool:


Bilder gibt (trotzdem) es bei den üblichen Verdächtigen:
http://images.google.de/images?hl=de&q=Cl%C3%A9mence%20Po%C3%A9sy&btnG=Google-Suche&sa=N&tab=wi

Moonshade

Zitat von: mali am  2 März 2006, 11:09:26


Nachdem ich nun vor ein paar Tagen herausgefunden habe, das sie (als 24-jährige) im letzten Potter eine Rolle spielte, wird das dann wohl mein erster Harry Potter Film sein denn ich nicht ignoriere :icon_wink: Hoffe, die Rolle besteht nicht nur aus "steht mehrfach im Hintergrund herum" :icon_cool:



Oh, sie spielt da Fleur Delacour, die Beaubattons-Auserwählte für das Trimagische Turnier. Den gönn dir mal, die Gute hat so einige Szenen in diesem Film, meist in fließenden Klamotten und auch im Badeanzug...mmmmmh...obwohl ich sie nach dem Buch noch etwas ätherischer vorgestellt hatte.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hana-Bi

Leider hat sie nciht die größte Rolle im Film. Hätte auch gerne mehr von ihr gesehen. Sie ist aufjedenfall nett anzuschauen und hat eine super Ausstrahlung.

Phil

hmm...obwohl ich sie in HP 4 auch recht ansehlich fand, konnte ich trotz intensiver Suche kein süsses Bild von ihr auftreiben  :anime:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

mali

Zitat von: Moonshade am  2 März 2006, 11:13:34
Oh, sie spielt da Fleur Delacour, die Beaubattons-Auserwählte für das Trimagische Turnier.

Ägypten?

Zum Glück habe ich die Potterpedia entdeckt, da werde ich mal nachschlagen was Du mir da versuchst zu sagen  :icon_wink:

ZitatDen gönn dir mal, die Gute hat so einige Szenen in diesem Film, meist in fließenden Klamotten und auch im Badeanzug...mmmmmh...obwohl ich sie nach dem Buch noch etwas ätherischer vorgestellt hatte.

Prima, "so einige Szenen" hört sich gut an :-)


@Hana-Bi
Yep, das mit der Super Ausstrahlung trifft es wohl. Wie gesagt, neulich habe ich sie in "Olgas Sommer" gesehen und genau das gleiche Fazit gezogen.

@Phil.E
Wie jetzt? "Süsses Bild" ist ja immer sehr subjektiv, aber das hier ist doch zum Beispiel ganz nett, wei sie als einziges nicht mal in die Nähe der Kamera guckt:
http://moira26.photo.doctissimo.fr/Conference-de-Presse-a-Londres-22-octobre-/Groupe-n-7-hires62972-5428.html

Und dieses Plakat sieht doch auch Cool aus ;-)
http://www.wizardspell.net/galleries/albums/userpics/10001/fr.jpg




Hana-Bi

Kaum zu fassen die sie über 4 Jahre älter ist als ich. Sie hat noch so ein junges Gesicht. Schade das solche Frauen in Deutschland nur viel zu wenig gibt, zumindestens ich habe nur mit wenig Mädchen Kontakt die ich wirklich als außergewöhnlich betrachte. Aber ist auch echt schwer meinen Geschmack zu treffen.

ElMariachi

Zitat von: Hana-Bi am  2 März 2006, 15:56:37
Schade das solche Frauen in Deutschland nur viel zu wenig gibt, zumindestens ich habe nur mit wenig Mädchen Kontakt die ich wirklich als außergewöhnlich betrachte.
LOL Wenns anders wäre, würde ich mir auch sorgen machen!
Ich meine, wenns zig von denen geben würde, wären diese Mädels ja nicht mehr was besonderes oder gar eine Rarität oder!?
Nur meine Meinung...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Seemops

2 März 2006, 22:19:18 #112 Letzte Bearbeitung: 2 März 2006, 22:21:08 von Seemops
Zitat von: ElMariachi am  2 März 2006, 19:33:53
LOL Wenns anders wäre, würde ich mir auch sorgen machen!
Ich meine, wenns zig von denen geben würde, wären diese Mädels ja nicht mehr was besonderes oder gar eine Rarität oder!?
Nur meine Meinung...

cya!

El

ich glaub, das ist nicht nur deine meinung. sondern fakt. nichts kann außergewöhnlich sein, das es sehr oft gibt. wie du schon sagtest. und da "dieses besondere etwas" sehr subjektiv ist und in den augen desjenigen welchen, der sucht, sehr selten ist, ist es eigentlich nur logisch, dass man eher selten, jemand beeindruckendes oder besonderes findet.

ach, die möchte ich noch hinzufügen:
Penelope Crúz

"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Phil

Zitat von: mali am  2 März 2006, 15:42:35
@Phil.E
Wie jetzt? "Süsses Bild" ist ja immer sehr subjektiv, aber das hier ist doch zum Beispiel ganz nett, wei sie als einziges nicht mal in die Nähe der Kamera guckt:
http://moira26.photo.doctissimo.fr/Conference-de-Presse-a-Londres-22-octobre-/Groupe-n-7-hires62972-5428.html
finde nicht das die da besonders gut ausschaut... :icon_confused:

ZitatUnd dieses Plakat sieht doch auch Cool aus ;-)
http://www.wizardspell.net/galleries/albums/userpics/10001/fr.jpg
:LOL: dieses Plakat schreit ja gradezu nach "Nachrenderung" und Nachbearbeitung...sorry aber auch das Bild wird ihr in keinster weise gerecht...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

mali

Zitat von: Phil.E am  3 März 2006, 10:37:09
finde nicht das die da besonders gut ausschaut... :icon_confused:

Ah, OK. Dann habe ich Dich falsch verstanden. Das Bild sollte auch nicht vermitteln und oder beurteilen ob sie "gut" aussieht oder nicht, sondern einfach ein "süßes" Bild sein. Ich finde halt das sie als Schauspielerin eine ganz besonders bezaubernde Ausstrahlung hat und das dieser "verträumte" Eindruck den sie macht auch auf Fotos gut rüberkommt. Ob sie nun "gut" aussieht oder nicht ist dabei nicht mein primäres Kriterium :-)

Zitat
:LOL: dieses Plakat schreit ja gradezu nach "Nachrenderung" und Nachbearbeitung...sorry aber auch das Bild wird ihr in keinster weise gerecht...

Ihr vielleicht nicht, aber es trotzdem "Cool" inszeniert, dass das natürlich nichts Natürliches an sich hat ist mir klar, deswegen auch das ";-)"  :icon_smile:

Und bei aller Beurteilung nach oben oder unten, ganz sicher ist es ja nun nicht so, das sie so aussieht:

Klicken auf eigene Gefahr ...

Phil

Zitat von: mali am  3 März 2006, 10:51:28
Ah, OK. Dann habe ich Dich falsch verstanden. Das Bild sollte auch nicht vermitteln und oder beurteilen ob sie "gut" aussieht oder nicht, sondern einfach ein "süßes" Bild sein. Ich finde halt das sie als Schauspielerin eine ganz besonders bezaubernde Ausstrahlung hat und das dieser "verträumte" Eindruck den sie macht auch auf Fotos gut rüberkommt. Ob sie nun "gut" aussieht oder nicht ist dabei nicht mein primäres Kriterium :-)
das hab ich ja auch nicht bestritten, aber ich fand sie halt in HP 4 auc hextrem schnuckelig udn da hab ich mich auf die Suche gemacht ein Bild von ihr aufzutreiben, wo sie eben einfach "süss" drauf aussieht und dieses habe ich nicht gefunden...
es ging mir dabei jetzt nicht um Ausstrahlung, "gut rüberkommen" oder Talent...sondern schlicht und einfach um gutes Aussehen... :icon_wink:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

mali

Klick auf "Klicken auf eigene Gefahr ..." und in relation stimmen die bisherigen Fotos von ihr dann wieder  :icon_twisted: :icon_wink:

Phil

Zitat von: mali am  3 März 2006, 10:58:38
Klick auf "Klicken auf eigene Gefahr ..." und in relation stimmen die bisherigen Fotos von ihr dann wieder :icon_twisted: :icon_wink:
...auf garkeinen Fall...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

mali

Zitat von: Phil.E am  3 März 2006, 10:59:20
...auf garkeinen Fall...

Ha, da hat jemand Angst um seine Libido  :icon_twisted: :icon_smile:

Phil

Zitat von: mali am  3 März 2006, 11:02:09
Ha, da hat jemand Angst um seine Libido :icon_twisted: :icon_smile:
hehe...Phil hat vor sowas schon immer Angst gehabt...alles andere wäre wohl...naja...

Phil schaut lieber sowas
*klick* doch Achtung - Nudity  :icon_mrgreen:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020