OFDb

The Fantasist

Begonnen von VORTEX, 7 Februar 2006, 12:40:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VORTEX

Da ich mir neulich "The Wicker Man" angesehen habe wollte ich hier mal fragen, ob jemand den anderen Robin-Hardy-Film "The Fantasist" kennt und wenn ja, wie der so ist? In der OFDB gibt es leider weder eine Inhaltsangabe noch eine Filmkritik.

Die alte deutscher Videokassette steht noch bei uns in der Videothek rum, ich überlege, mir den mal auszuleihen:



Robin Hardy dreht übrigens gerade seinen dritten Film (in über 30 Jahren, der Mann nimmt sich Zeit!), Christopher Lee spielt auch wieder mit:

http://german.imdb.com/title/tt0323808/

Moonshade

Notfalls mußt du mal an superjolle schreiben, der hat ihn wohl als einziger gesehen.
In der imdb gibts immerhin bei den Usermeinungen eine mit einer Inhaltsangabe, allerdings auch mit entscheidenden Spoilern.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rain Jao

ZitatEine junge Lehrerin in Dublin wird von einem anonymen Anrufer belästigt, der für eine Serie von Frauenmorden verantwortlich ist. Sie fühlt sich gleichzeitig geschmeichelt und verängstigt und kann die Identität des Anrufers erst ermitteln, als sie in seine Falle tappt. Ein anfänglich spannender Thriller, der geschickt einige falsche Spuren auslegt, zum Ende jedoch an dem zu lange eingeleiteten Finale krankt. Fernsehtitel: "Killer-Fantasien"
http://www.kabeleins.de/film_dvd/filmlexikon/ergebnisse/index.php?filmnr=2130

Hab den auch oefters in der Videothek stehen sehen, aber nie geholt. Das gleiche gilt fuer Der Fanatiker und Der Fan, scheint wohl am Titel zu liegen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020