OFDb

'Ninja the Protetcor' mit Jackie Chan???

Begonnen von DerAlteTuk, 10 Februar 2006, 13:26:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerAlteTuk

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=47522

habe mir den Film gerade angeschaut. mal abgesehen davon das der Film echt schlecht ist, hat jemand Jackie in dem Film erkannt?? ich konnte ihn nicht entdecken! oder liegt es daran, dass er in einer szene auftaucht, die aus der deutschen Fassung rausgeschnitten wurde??

globalfreak

10 Februar 2006, 20:33:27 #1 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2006, 20:39:44 von globalfreak
So ein Zufall. Ich habe den Film auch vor etwa einer Woche gesehen, besser gesagt, ich habe mich durchgequält (der Film ist der letzte Müll), aber Jackie Chan habe auch ich nicht entdeckt.

Edit: Der Verfasser des Kurzkommentars in der ofdb ist ebenfalls der Ansicht, daß Jackie in dem Film nicht vorkommt. Ich denke, die Erwähnung Jackies dient bloß der Verkaufsförderung.

DerAlteTuk

11 Februar 2006, 01:20:26 #2 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2006, 12:50:17 von DerAlteTuk
'durchgequält' das ist genau der richtige Ausdruck !!!

notrickz

Ich hatte mir den auch gekauft, bevor ich die Wahrung in der OFdb gelesen hatte! Mein Kollege hat sich den vor mir angeschaut, ja, und seit dem liegt er ungeguckt in irgend 'ner Ecke........

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020