OFDb

CSI Miami 3.1 gekürzt?

Begonnen von Playzocker, 12 Februar 2006, 14:03:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Playzocker

http://www.spio.de/index.asp?SeitID=292&pnum=19585a(VV)&RefSeitID=70&Ltitel=CSI:%20Miami%20-%20Staffel%203

Diese Prüfung wurde am 20.1. getätigt und jetzt erst online gestellt. Eigentlich ziemlich erschreckend, da die TV-Fassungen ja von der FSF geprüft wurden und einige hier gelistete Folgen (Ein glasklarer Fall) um 20.15 Uhr auf RTL Uncut gelaufen sind.
Sollte Universum Film jetzt tatsächlich lieber zur Schere greifen als die CSI Staffelboxen mit einer 16er-Freigaben herauszufinden wäre das sehr schade, da ich mir dann nicht einmal mehr meine Liebligsserie(n) als deutsche DVD kaufen kann. Zuerst schaffen sie es, deutschen 5.1-Ton zu mischen und dann kommt das. Ich HOFFE, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt und die Box trotzdem Uncut erscheint. Ich habe diese Medlung jedenfalls in mehreren Foren verbreitet und sowohl Universum Film als auch RTL per Mail angeschrieben und hoffe auf baldige Antworten. Die poste ich dann natürlich auch hier rein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020