OFDb

Bruce Lee Korea Box Frage ?

Begonnen von Fu Sheng, 12 Februar 2006, 18:57:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fu Sheng

12 Februar 2006, 18:57:01 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2006, 18:59:15 von Fu Sheng
Hi,

Habe folgende fragen zu diesem Bruce Lee Korea Box.

01. Wo kan ich diese Bruce lee Box am günstigsten her bekommen.?

02. Ich habe gehört in dieser BOX sollen die Kampf Video Footage szenen zu game of death (40 min.) sein ?. Sind diese footage szenen Digital Remasterd ? und sind die Footage szenen wie bei Warner Home DVD ( DER WEG EINES KÄMPFERS ) oder Hong kong legends. Soweit ich weiss sind die footage szenen zwischen der Warner DVD (Deutschland) und Der DVD GB HKL ganz anders.

Bitte um hilfe.....

gruß.

DeafYakuza

Hier kannst du nachschauen: http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-c/section-videos/pid-1003370560/

Ich weiss es nicht, ob hier auch eine 40 minütige Szene zu Death of Game als Bonus enthalten sind.
Ich besitze eine aufgenommene CD aus Kabel 1 von Game of Death, die man dort auch eine 40 minütige Szene sehen kann und ich glaube die sind in deutscher Sprachen.
Warum soll ich es glauben, weil ich Schwerhörig bin und kann die Töne nicht verstehen (aber ich kann doch hören).

Ormic

Das war teilweise englisch, teilweise chinesisch mit (schlechter) deutscher Untertitelung.

-.-/../.-../.-..//--/.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020