OFDb

Neuer Thai Actioner: Tiger Blade

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 13 Februar 2006, 09:03:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Hi,
Gibt wieder nen neuen Action Film aus Thailand auf DVD, hab mir den gerade geordert. Der Trailer sieht richtig lecker aus.

http://www.moviereporter.net/1577/thailand_tiger_blade_trailer.html

Greetz Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Shane Schofield

Hab mir den schon letzte Woche bestellt ohne den Trailer gesehen zu haben. Scheint zumindest keine Fehlentscheidung zu
sein. Hoffentlich kommt er die Tage :icon_cool:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

montana666

Gibt es da zwei Fassungen? Bei ThaiCDexpress sind keine Ut. angegeben, bei ethaiCD schon...?

Stitch

Der Film ist zensiert, und zwar wurden Waffen und Zigaretten geblurred :exclaim:
http://adg.invisionzone.com/index.php?showtopic=853 (weiter unten gibts Screenshots)

lastboyscout

Also ich hab mir gestern die thailändische DVD angekuckt.
Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Film halten soll.
Teilweise wirkt er schon extrem billig ( müllige CGI-Effekte ), dann ist er wieder sehr cool inszeniert . . .
Was mich sehr nervte, waren die extrem schnellen Schnitte.
Wer perfekt inszenierte Unterhaltung wie bei "Ong Bak" oder "Born To Fight" erwartet, wird leider enttäuscht.
Also, Erwartungen ein bißchen runter, schon macht der Film Spaß.
5,5 / 10 Punkten
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

kami

ONG BAK perfekt inszenierte Unterhaltung? Nun ja...

Hana-Bi

Was gibts denn bis auf die miese Pseudo Story an Ong Bak auszusetzen? Keine Seile, keine Stuntmen. Was will man mehr?

lastboyscout

@Kami

Ich verstehe diesen in keinster Weise produktiven Beitrag zwar nicht, aber egal.
"Ong Bak" bietet dem Kampfsportfreund alles, was er begehrt.
Also, bitte nur konstruktive Beitrage, danke . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

kami

Zitat von: lastboyscout am  2 März 2006, 10:56:17
@Kami

Ich verstehe diesen in keinster Weise produktiven Beitrag zwar nicht, aber egal.
"Ong Bak" bietet dem Kampfsportfreund alles, was er begehrt.
Ich bin Kampfsportfreund (zumindest von dessen filmischer Aufarbeitung), und mir bietet ONG BAK keineswegs alles, was ich begehre. TIGER BLADE hat zwar schwächere Fights als ONG BAK, dafür aber eine bessere visuelle Umsetzung und deutlich charismatischere Darsteller. Die Story ist in beiden Filmen scheußlich.

lastboyscout

Muahahahahaha, also DASS kann ich jetzt nicht ganz ernst nehmen.
Wenn ich jetzt "Ong Bak" und "Tiger Blade" direkt vergleiche:

Du nennst beschissene CGI-Effekte ne bessere Umsetzung?
Oder so eine schnelle Schnittechnik, daß man garnix sieht?
Oder ständig Drahtseile?

Also bitte, das kann doch wirklich nicht dein Ernst sein . . .

Und bei diesen Darstelleren von charismatisch reden, na ich weiß nicht . . .
Haben wir den gleichen Film gesehen?

Die Fragen sind jetzt ernst gemeint.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

violator366

Sind jetzt in Zukunft alle DVD's aus Thailand(auch US, UK, Korea oder HK Filme) zensiert oder nur in Thailand produzierte DVD's ?

kami

Zitat von: lastboyscout am  3 März 2006, 09:36:14
Muahahahahaha, also DASS kann ich jetzt nicht ganz ernst nehmen.
Wenn ich jetzt "Ong Bak" und "Tiger Blade" direkt vergleiche:

Du nennst beschissene CGI-Effekte ne bessere Umsetzung?
Oder so eine schnelle Schnittechnik, daß man garnix sieht?
Oder ständig Drahtseile?
Also bitte, das kann doch wirklich nicht dein Ernst sein . . .
Doch. TB hat die bessere Kameraarbeit, zudem gibt´s schöne Shootouts, und CGI sind für nen Thai-Film wirklich nicht übel. Fand auch den Schnitt gut.

Liquid Love

Kommt von Sunfilm am 18.08 in den Verleih. Bei der Verpackung handelt es sich um einen bedruckten Metallschuber.


donbatikan


Enton

28 Juni 2006, 18:02:57 #14 Letzte Bearbeitung: 28 Juni 2006, 18:43:54 von Enton
Zitat von: violator366 am 21 März 2006, 22:19:51
Sind jetzt in Zukunft alle DVD's aus Thailand(auch US, UK, Korea oder HK Filme) zensiert oder nur in Thailand produzierte DVD's ?

So,wie ich mitbekommen habe,JA (also alle Filme,egal von wo),da dieses Jahr in Thailand ein neues Gesetz in Kraft getreten ist.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

donbatikan

@ Enton
Und was soll dieses Gesetz genau bringen? Ist das Gesetz schon in Kraft getreten?
Werden thailändische Filme für den internationalen Markt dann auch geschnitten?

Dann muss ich mir ja nicht mehr überlegen ob ich mir die Thai-DVD von nang nak kaufen soll oder nicht  :bawling:

sorry fürs offtopic
gruß ich

uk501

ohne scheiss der film war ja wohlt totaler müll !
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Enton

@donbatikan
also so ganz genau kenn ich mich da jetzt auch nicht aus,aber beim Lesen zahlreicher Threads wurde das mit diesem neuen Gesetz,aufgrund dessen Zigaretten,Waffen und solche Sachen unkenntlich gemacht werden müssen,öfter erwähnt.Zur Not evtl. mal ein bisschen googlen oder so.Wozu das gut sein soll .... keine Ahnung,vielleicht nimmt der Jugendschutz da ganz einfach noch andere Formen als hier an ...   :icon_rolleyes:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

True Lies

Habe den Film gestern gesehen und trauere jetzt noch dem Geld hinterher.
Das war mit Abstand das Mieseste was ich in diesem Jahr gesehen habe, noch schlimmer als Cube Zero!
-Schwache Schauspieler
-Übertriebenes Wirework
-Logigfehler ohne Ende (z.B mal ist es Nacht in der nächsten Szene Tag)
-völlig konfuse Story
-Kameraarbeit auf GZSZ-Niveu
-miese Synchronisation

Dagegen ist der oft kritisierte Ong-bak ein wahres Meisterwerk und zwar in allen Belangen!

Ong-Bockel

Ich habe den Film letzte Woche ausgeliehen und nach ca. 15 min. ausgemacht - und sowas ist bei mir extremst selten!!!

diBu

Crying Freeman

Zitat von: uk501 am 30 Juni 2006, 15:42:17
ohne scheiss der film war ja wohlt totaler müll !

*Unterschreib*
Also mir haben ncihtmal die Fights gefallen... der ist wirklich mies
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020