OFDb

John Woos Stranglehold

Begonnen von Oh Dae Su, 16 Februar 2006, 01:09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sniper 93

IGN.COM vergab 8,1 Punkte. Die Kameraprobleme gibt es weiterhin. Die Spielzeit beträgt (nicht wie angekündigt 12 Stunden) ca. 6-8 Stunden.

Egal - ich habe die PS3 Collector´s Edition mit Hard Boiled auf Blue-Ray trotzdem bestellt.

whitesport

Zitat von: Nerf am 31 August 2007, 09:38:44
Nicht nur deiner... Das Spiel wird aktuelle High-End-PCs voll ausreizen, wer da nur eine suboptimale Komponente verbaut hat, kann einpacken.

unser testexemplar lief auf einem suboptimalen rechner der mittelklasse sehr zufriedenstellend, ist nebenbei aber auch kein grafikmonster wie crysis. aber welcher midway titel war das schon ?

Sniper 93

Zitat von: whitesport am  2 September 2007, 15:21:34
...ist nebenbei aber auch kein grafikmonster wie crysis.

Ich denke bei soviel zerstörbarem Inventar muss man dann hier und da auch Abstriche machen (Texturen etc.) um die Spielbarkeit zu gewährleisten.

Snake_Plissken

Ich hab mir das Spiel in Holland geholt und bin begeistert. Es macht einfach Laune. Ich kann mir zwar vorstellen, dass es auf Dauer ein wenig eintönig wird, aber zum stylischen Abreagieren kann ich es nur empfehlen. Die uncut-Version ist wirklich derb.

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

LJSilver

Habs mir auch geholt, aber gleich wieder verkauft. Grafik scheisse, Animationen lächerlich, Gameplay langweilig und hektisch.

psYchO dAd

Hab die Demo gezockt, fand es auch eher langweilig als sonst was. Eigentlich nur Dauergeklicke, an der zerstörbaren Umgebung hat man sich bald satt gesehen, die "Specialmoves" sind unnötig (man braucht eigentlich nur Healthboost).
Mir unerklärlich, wie das Game Wertungen jenseits der 80 bekommen konnte.

Nerf

Das Spiel ist übrigens - Rekord, Rewkord - nicht mal 2 Wochen nach Erscheinen am 21.9. auf den Index gewandert.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Zitat von: Nerf am 24 September 2007, 21:03:48
Das Spiel ist übrigens - Rekord, Rewkord - nicht mal 2 Wochen nach Erscheinen am 21.9. auf den Index gewandert.
War ja auch nicht anders zu erwarten, obwohl die Herrschaften da mal wirklich schnell waren. Ich warte aber immer noch auf die EU Version von "The Darkness"... :andy:

derdon

Ich habe die PC Version mal angezockt.
Vorneweg:
12,5 Gigabyte für das Game sind imo eine Frechheit.
Unverständlich warum das so groß ist während Medal of Honor Airborne & Bioshock sich auch mit der Hälfte begnügen...
An der Grafik und/oder Spielzeit kanns ja nicht liegen...

Ich gebe Snake recht:
Laune machts, jedoch stört nach einiger Zeit, dass das Spiel einen wirklich nur auf vorgeschriebene Pfade gehen lässt, spricht freies Springen ist unmöglich.
So etwas muss nicht mehr sein und stört den Spielfluss teilweise erheblich, weil man wirklich nur auf markierte Gegenstände gehen kann und diese vorgeschriebenen Wege gehen muss obwohl es anders auch ginge.

Die Shootouts jedoch machen Laune, auch wenn es manchmal in eine Art Zufallsgeklicke ausartet- dies macht Max Payne besser.

Fazit:
Ganz nett, v.a wenn man Hard Boiled mag, jedoch ist Max Payne vom spielerischen deutluch überlegen.

Twitch

Spiel durch,
ca. 15 Stunden GamePlay.
Jetzt mal sehen was der neue Schwierigkeitsgrad einem so abverlangt.

Jetzt gehts wohl mit "Medal of Honor Airborne" weiter.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020