OFDb

Soprano Experten sind gefragt

Begonnen von uk501, 16 Februar 2006, 13:58:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

was ist mit Pauli zum ende der dritten staffel passiert? folge 3x13-4x01
der sitzt plötzlich im knast , keine festnahme nix ??? habe ich da was verschlafen (obwohl bei sopranos pennt man nicht ein)
oder was nicht geschnallt.

ich bin jetzt bei der 4 staffel folge 4 oder 5 angelangt... oder ist der einfach im knast( das wäre die erste schwäche im drehbuch )

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

moltisanti

es gab keine festnahme oder sonstiges, der grund der festnahme ist für die handlung nicht weiter wichtig ... daher auch kein großes tam tam darum.

uk501

17 Februar 2006, 13:35:06 #2 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2006, 13:40:01 von uk501
findest du ??
eine hauptperson der serie ist plötzlich weg im knast ... und das ist unwichtig ?
vieleicht wegen dem russen im knast? , dann hätte toni noch extreme probleme mit slavan kriegen können
das wäre mehr als wichtig für die handlung

medow exfreund ist weg , verschwunden , ausgeschieden tot taucht nicht mehr auf ...also ich ich finde das schon wichtig
was hat ralphi entschieden? leben oder tot ? oder habe vieleicht das verpasst

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

moltisanti

wäre er wegen dem russen oder etwas wichtigem im knast hätten sie es gezeigt.

über meadows exfreund wurde gerichtet.

Jayo

es gibt doch irgendwann mal ne Razzia oder so wo Paulie festgenommen wird, oder täusche ich mich da?
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

SilvioDante

Paulie war mit einem Kumpel im Auto unterwegs und sie wurden von der Polizei kontrolliert .Dummerweise hatte der andere ne Waffe dabei ,die Tatwaffe in einem Raubmord war.Deshalb mussten beide einfahren----und Paulie solange bis der andere geständig war.

moltisanti

jo stimmt, wurde glaub ich mal von irgendwem erzählt, aber schon ne weile her das ich die gesehen hab ...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020