OFDb

Der Mann mit dem Plan

Begonnen von tattoofritz, 21 Februar 2006, 17:39:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tattoofritz

Suche den Film , in dem Christopher Walken den "Mann mit dem Plan" spielt. Soweit ich mich erinnern kann war es ein Thriller,in dem,wen es um ihn ging,nur von dem "Mann mit dem Plan " die Rede war.Habe das Teil vor etlichen Jahren im TV gesehen und bin seit etlichen Monaten am grübeln wie der Film hieß.Öfters wurden auch den Hauptdarstellern "Buck Weats" angedroht,ihnen wurde bis kurz vorm Ende des Films jedoch nicht gesagt um was genau es sich dabei handelt.In meiner Erinnerung war etwas ziemlich fieses.
Carpe Diem

Rollo Tomasi

Das Leben nach dem Tod in Denver
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

tattoofritz

Vielen Dank ! Das isser . Ging aber hurtig , und ich habe ewig überlegt. Was waren eigentlich die angesprochenen "Buck Weats" . Keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben habe.
Carpe Diem

Fräulein millas Gespür für den Flush

Hab eben mal googelig das hier gefunden:

http://www.textem.de/225.0.html

Dort wird es Bugweeds geschrieben ... aber who knows  :00000109:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Munny

Jack Warden erklärt im Film, Worum es geht:

,,Buckwheats. Das ist schon 'ne Sache für sich. Wenn einer einen Buckwheats-Mord bestellt, dann heißt es nicht nur 'Leg den Kerl um!', sondern 'Leg den Kerl auf die denkbar qualvollste Art um!' Das heißt, das Opfer soll leiden. Typisch dafür wäre, wenn du ihm 'ne Kugel das Arschloch hochjagst. Ja, babäng. Mit 'ner Kugel im Hintern bist du nämlich nicht sofort tot, du quälst dich noch 'ne Viertelstunde, und dann ist es aus. Ich stell mir das so vor, als ob du glühende Rasierklingen kackst."

tattoofritz

Danke so langsam kommt die Erinnerung an den Film.Schon ewig nicht mehr gesehen
Carpe Diem

tattoofritz

Der Film ist mit dem deutschem Titel leider nicht in der OFDb zu finden ?
Carpe Diem

mali

Zitat von: tattoofritz am 21 Februar 2006, 18:37:10
Der Film ist mit dem deutschem Titel leider nicht in der OFDb zu finden ?

Doch, die Suchfunktion der OFDB ist nur leider etwas behindert:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2317

tattoofritz

Jetzt bin Ich vollends bedient . Danke !
Carpe Diem

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020