OFDb

Kung fu Kids

Begonnen von SplatMat, 22 Februar 2006, 14:13:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SplatMat

Hallo,

habe vor ca. 15 Jahren mal eine "Sicherungskopie"von nem VHS-tape von diesem Film gehabt. Es ging darin um 3 Jungs, die bei ihrem Großvater aufgewachsen sind und bei ihm Kung Fu gelernt haben. Aus irgendeinem Grund sind die Jungs dann in die Stadt zu ihrer Großmutter gefahren( ich glaub der Vogel vom Opa war weggeflogen und die Jungs wollten den wiederholen) und ihre Cousine wurde dann entführt. Die Jungs haben natürlich die Gangster gefangen und alles war wieder gut.

Ich suche diesen Film schon seit Ewigkeiten, kann ihn aber nirgends finden. Er gehört zu meinen liebsten Kindheitserinnerungen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, den zu bekommen. DVD wär natürlich top.

Danke im voraus.
Für ein freies Tibet


Grusler

Ist das vielleicht der:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=51940

Hab die Lucky Kids-Filme allerdings auch zu Kindheitstagen gesehen. Fand den jedenfalls am besten. Und ne DVD gibts wohl auch davon.

gruß
Grusler
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

SplatMat

ne, leider nicht. da steht doch als Alternativtitel "Kung Fu Kids 2". In der Serie Lucky Kids sind wohl noch mehr Filme erschienen, ich suche aber das Original "Kung Fu Kids", Originaltitel "Hiu Siu Ji" von 1986. Hat den noch jemand als Sicherungskopie oder vielleicht sogar als Original? Ich brauch den umbedingt, hab mir nämlich die Lucky Kids Reihe zugelegt, aber ohne den ersten Teil ist das irgendwie shit.
Für ein freies Tibet


schlitzauge23

Den findet man doch ab und zu bei ebay, einfach nen bisschen suchen. Lucky Kids waren aber besser :icon_biggrin:

kul576

Ich möchte ihn auch wieder sehen.Bei ebay gibt es ihn jezt aber nich billig heiss begehrte Ware.Ist auch einmal mein Lieblingsfilm gewesen.Du meints 100% den hier    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=50010en.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020