OFDb

Das verfluchte Video auf der Ring Universum Box???

Begonnen von Dean Corso, 25 Februar 2006, 23:16:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dean Corso

Eine Frage an die Besitzer der Ring-Universum-Box:
Gibt es hier auch das Original-Video als Easteregg zu finden, wie in der Singel-DVD-Version? Bis jetzt konnte ich es noch nicht finden, kann mir aber nicht vorstellen, daß in dieser Mega-Packung ausgerechnet das Video fehlt  :icon_confused:! Wo finde ich das Teil?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hana-Bi

26 Februar 2006, 00:33:36 #1 Letzte Bearbeitung: 26 Februar 2006, 00:38:13 von Hana-Bi
Das Video ist auch in der Ring-Universum Box enthalten. Es kommt rein zufällig, entweder beim Bonus oder nachdem Abspann eines Filmes. Wenn man dann so richtig in einem Film vertieft ist und das Video aufeinmal kommt und du es nicht wiederfindest ist das schon etwas unheimlich. Aber spiel die DVDs mal mit dem Windows Media Player ab, dort wird dir jedes Video angezeigt was auf der DVD drauf ist. Versuchs mal mit dem Dritten Teil und der Bonus DVD, da müsste das Video drauf sein.

Dean Corso

Hallo und danke für den Tip!
Auf der Bonus-DVD ist es drauf, als letzter Track im MediaPlayer.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020