OFDb

Donnie Brasco So. Kabel 1

Begonnen von Hunter, 1 März 2006, 13:47:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hunter

Hi

Kann jemand den ofdb Eintrag bestätigen, dass der am So. cut war? Gibt ja an sich keinen Grund...

MfG
Hunter

Rufus T. Firefly

hm , Kabel1-Ausstrahlungen sind eigentlich immer cut , weil in aller Regel der Abspann fehlt.

Anderssen

Also die Ausstrahlung am Sonntag
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=6877&vid=162769
war wohl gekürzt.

Es waren Schnitte vorhanden, die schon in dieser 20:15-Ausstrahlung hier beschrieben wurden:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=6877&vid=13955

Vermutlich haben sie gar nicht die FSK16-Version gesendet.

MrNiceCat

Also ich habe die Kabel1 Fassung von Donnie Brasco nicht gesehen.
Ich habe die Original DVD zu Hause (warscheinlich ist das auch die Cut-Version) und ich muss sagen, dass man den Film an manchen Stellen kaum verstehen kann, weil dort einfach zuviel geschnitten wurde.

Wenn sich jemand diesen Film anschauem will kann natürlich die Cut-Version nehmen aber ich empfehle da die Uncut. Einfach schon um den Film normal geniessen zu können und voll verstehen ohne nachher noch sitzen und überlegen was in der und der Szene genau passiert ist.

Aber ich empfehle jedem den Film zu gucken Cuted oder Uncut weil es einfach total genial ist, Jonnie Depp, Al Pacino und andere Berühmtheiten wie Michesl Madsen unglaublich gut in ihre Rollen Passen und der Film auf einer wahren Geschichte basoert.

Ich will dieses Thema wieder aufbringen um eure Meinungen über die geschnittene Fassung.

Hackfresse

7 Januar 2007, 20:39:44 #4 Letzte Bearbeitung: 7 Januar 2007, 20:52:54 von Hackfresse
Bei den DVDs ist NICHTS cut. Wovon redet ihr?

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=6877

Wenn das in der OFDB so steht, dann ist das zu 99,99% auch richtig so.

Und: bei "Sieben" war der Kopf nicht zu sehen.  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020