Frage zu Witchcraft - das Böse lebt

Erstellt von Kerry, 2 März 2006, 10:39:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Kerry

Hallo,

lt. ofdb http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=134&vid=58222

ist die dt. DVD von Witchcraft ungeküzt, lt. Schnittberichte http://schnittberichte.com/index.php?ID=2822

fehlt eine Szene.

Was stimmt denn nun?
Nicht, dass ich besonders "scharf" auf diesen Film wäre, wenn er mir jedoch mal für ein paar Euro über den Weg laufen sollte würde ich ihn durchaus mitnehmen - wenn er denn uncut ist.

No Limit Soulja

Welche Szene fehlt denn auf der DVD?

Rafterman

Musst beim Schnittbericht ganz runter scrollen, die letzten 2 Szenen.

No Limit Soulja

Thx.
Würde gerne wissen warum das fehlt?

tagchen

Am Anfang des "Schntitberichts" steht ja das es wohl 2 unterschiedliche Fassungen gibt - und denke das diese 2 Bilder (falls sie überhaupt fehlen) einfach in der "härteren" gar nicht auftauchen...

Nebenbei ich kenne von frühe rnoch die TM 3 Fassung und hatte kurz vor der DVD auch die Screen Power VHS - unterschiede sind mir nicht aufgefallen...denke mal das bei allen "härteren" Fassungen diese 2 Bilder fehlen...

Kann aber die Screen Power VHS mal reinschauen da ich sie damals einem Kumpel verkaufte und der die noch hat...