OFDb

SUPER COOLES NEUES FORUM

Begonnen von m_h666, 5 März 2006, 19:58:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

m_h666

COOLES NEUES FILME-FORUM,
-------> http://www.forum-gratis.com/board/index11892579nx12143.html
UNBEDINGT BESUCHEN,ANMELDEN,POSTEN


Stielike

... und das hier sicher ins Werbeforum ...

Urfaust

Meine Begeisterung kennt keine Grenzen.  Alleine der Name ... "Movie Holocaust".  :icon_eek:

MickeyKnox

Wäre es für ein neues Forum nicht angebracht, erstmal weniger Bereiche zu haben?
Man wird von Bereichen förmlich erschlagen ohne das was drin steht.
Meine Begeisterung kennt jedenfalls auch keine Grenzen.

Neo

und ich habe bisher auch vergeblich nach dem "Blutigsten Film Thread" gesucht. Schade, so bringt das Forum wenig  :icon_mrgreen:

m_h666

dann erstell dir doch ein super blutiges thread oder blutigster film thread

Seppuku

Hm, also ich finde das Forum nicht schlecht. Ist doch toll so viele Bereiche zu haben, sieht man wenigstens das die Macher sich Mühe gegeben habe. Es wird doch auch erwähnt dass das nur ein Anfang darstellt, also nicht so rumhacken...
Und was ist an dem Namen schlimm? Ist wohl ne Hommage an Classics wie "Cannibal Holocaust" oder "Zombie Holocaust", finde ich kultig.  :icon_smile:

Stielike

Also Movie Holocaust find ich jetzt nicht so kultig ... dämlicher Titel...

Aber mal ein paar konstruktive Hinweise. Unschön sind vor allem die riesigen Avatar-Bildchen. Soll man da erstmal ganz nach rechts scrollen bevor mal ein Beitrag zu lesen ist? Das beim Aufrufen der Übersichtseite ständig Werbefenster ausspringen ist auch mehr als nur nervig. Finds auch total überladen. Sind ja 4x soviele Bereiche wie angemeldete Benutzer da sind. Zudem hab ich das Gefühl das es in den Bereichen trotzdem immer um dieselben Filme geht :-/

Das Ganze wird sich wohl nicht so lange halten ...

Moonshade

Ich empfehle auch einen anderen Titel, ist ziemlich geschmacklos...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Zitat von: Moonshade am  6 März 2006, 10:42:59
Ich empfehle auch einen anderen Titel, ist ziemlich geschmacklos...

Ach wieso denn? Holocaust heißt doch "nur" Ganz-, bzw. Brandopfer... :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

BenZedrin

Also zumindest in den Foren Beschreibungen sollte ein Filforum doch wohl Wert auf Genauigkeit legen, oder?

Zitat... verstörende Miike-Werke oder CAT III-Bomber a la "Guinea Pig"

"Guinea Pig" ist ne japanische Reihe, die "CAT" Freigaben gibt es aber nur in HK! ... nicht alles was aus Asien kommt ist auch gleich CATIII .....

Stielike

Zitat von: Deer Hunter am  6 März 2006, 17:51:49
Ach wieso denn? Holocaust heißt doch "nur" Ganz-, bzw. Brandopfer... :icon_rolleyes:
Ahso..du verbindest also primär erstmal den Begriff Brandopfer damit? Wohl kaum...

Deer Hunter

Ist zwar OT, aber der Begriff "Holocaust" kommt aus dem griechischem und heißt übersetzt: "vollständiges Brandopfer".
Natürlich verbindet man in heutigen Zeiten sofort den Völkermord während des Nationalsozialismus an dem jüdischen Volk.
Der Begriff setzte sich (in Deutschland) aber erst Ende der 70er Jahre mit der Fernsehserie "Holocaust – Die Geschichte der Familie Weiß" als Bezeichnung für "Judenverfolgung" , "Judenvernichtung" oder "Judenmord" durch.
Mein Kommentar war in Hinblick dessen auch lediglich ironisch gemeint. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stielike

Zitat von: Deer Hunter am  6 März 2006, 20:14:07
Ist zwar OT, aber der Begriff "Holocaust" kommt aus dem griechischem und heißt übersetzt: "vollständiges Brandopfer".
Natürlich verbindet man in heutigen Zeiten sofort den Völkermord während des Nationalsozialismus an dem jüdischen Volk.
Der Begriff setzte sich (in Deutschland) aber erst Ende der 70er Jahre mit der Fernsehserie "Holocaust – Die Geschichte der Familie Weiß" als Bezeichnung für "Judenverfolgung" , "Judenvernichtung" oder "Judenmord" durch.
Mein Kommentar war in Hinblick dessen auch lediglich ironisch gemeint. :icon_confused:

Sorry, hatte grad meine Ironie-Brille nicht auf, jetzt wo ichs nochmal lese fällts mir auch auf :-)

m_h666

hier könnt ihr vorschläge zur verbesserung des forums reinschreiben
wenn euch etwas nicht passt oder gefällt
----> http://www.forum-gratis.com/board/viewtopic.php?nxu=11892579nx12143&p=40#40

Moonshade

Ich habs hier gesagt, das reicht mir.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Zitat von: Stielike am  6 März 2006, 20:25:16
Sorry, hatte grad meine Ironie-Brille nicht auf, jetzt wo ichs nochmal lese fällts mir auch auf :-)

Ok, dann ist ja alles klar!  :icon_smile:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Neo

7 März 2006, 19:47:10 #17 Letzte Bearbeitung: 7 März 2006, 19:49:00 von Neo
 :icon_mrgreen: jetzt heisst es "Shocking Pictures"  :LOL:

.... und die Avatare sind auch alle rausgeflogen  :algo:


StS

ZitatRegisseure:
Wer hat die geilsten Kamerafahrten? Wer dreht die kränksten? Wer schafft die beste Atmosphäre?

ZitatDarsteller:
Bruce Campbell, Tobe Hooper, Arnold Schwarzenegger und ihre zahlreichen Kollegen

:icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Lucker

Okay, mal was Allgemeines zum Werbeforum:
Der Zweck von diesem entspricht dem Wort selbst, enthält also offensichtlich dessen Bedeutung!
Da steht nichts von "Verarsche-, OT-, oder sonstigem Forum", sondern WERBEFORUM.
Also völlig uninteressant, welcher Deutsche irgendwelche "Altlasten" meint mit sich rumschleppen zu müssen, wem was egal ist, usw. usf. :exclaim:
Kritik, Lob & Tadel sind ja vollkommen okay, aber zum Ablachen oder Wegflennen bitte die entsprechenden Unterforen nutzen - und da dann die entsprechenden Threads.
Greetings Lucker

P.S.: Und verkneift euch bloß jegliche Art von Beleidigungen, ihr Penner.
:icon_twisted:
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020