OFDb

Drive von Sabu Hiroyuki Tanaka

Begonnen von Hana-Bi, 9 März 2006, 19:29:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

Ich habe noch nie einen Sabu Film gesehen. Da die Filme ja sehr gelobt werden, und er ja  als Kultregiesseur bezeichnet wird habe ich Drive der ja auch gute Kritiken bekommen hat einfach mal mitgenommen. Bin mal gespannt ob der Film wirklich so gut ist wie viele sagen.

Wer noch nicht weißt wer Sabu (Monday, Postman Blues) ist: Er hat Kaneko in Ichi The Killer gespielt. Aber ich denke mal das den meisten wohl der Name Sabu ein Begriff ist.

Da es zu Drive noch keinen Thread gab habe ich jetzt einfach mal einen eröffnet.

kantai

Hi !!
Ich habe DRIVE soeben bekommen, in einer DVD-Fassung von i-on New Media, allerdings nicht die "Straße" auf dem Cover, sondern der Typ mit dem Samurai-Schwert, der auch auf dem Back-Cover ist. Der EAN-Code ist der selbe wie von der "Straßen"-fassung. In der OFDB ist diese Variante nicht aufgeführt.
Andere Auflage ? Weiß jemand Näheres ?
GRÜßE !
"Man wünschte sich, es gäbe wenigstens am Ende des Tunnels etwas Licht. Aber das hier ist nicht Hollywood." ...

Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

kantai

Ah ja !!!  :idea: Oh Mann !
Na jedenfalls vielen Dank für die prompte Antwort !

Und das Zitat in der Signatur ... "Christ reimt sich auf Nihilist", das dürfte Nietzsche sein.
I came to the right place .....
"Man wünschte sich, es gäbe wenigstens am Ende des Tunnels etwas Licht. Aber das hier ist nicht Hollywood." ...

Mr Creazil

Gern geschehen und ja, das Zitat ist von Nietzsche. Das ich darauf angesprochen werde. ^^
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020