OFDb

Digitales Diktiergerät

Begonnen von Hallenbeck, 9 März 2006, 22:36:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallenbeck

9 März 2006, 22:36:38 Letzte Bearbeitung: 9 März 2006, 22:38:40 von Hallenbeck
Hallo!
Ich brauche ein digitales Diktiergerät. Es sollte möglichst klein sein, eine hohe Aufnahmekapazität und eine sehr gute Aufnahmequalität besitzen! Eine Aufnahme sollte auch verdeckt möglich sein! Sprich aus einer Hosen- oder Jackentasche! Die Aufnahmen sollten problemlos auf ein PC geladen werden können!
Hat jemand Erfahrungen! Kann mir jemand Geräte empfehlen??


Hallenbeck 


EDIT: Die Stop-Taste(n) sollte(n) auch irgendwie während der Aufnahme blockiert werden können!!

ChuckNorris

Ich glaube, das was du willst, gibts am besten in der Aservatenkammer deiner lokalen Polizeidienststelle ;)

droog

Hab zwar überhaupt keine Erfahrungen mit sowas aber ich denke, für deine Zwecke kaufst du dir am besten eins mit externem Mikro. Dann kannste das Gerät z.B. in die Innentasche einer Jacke stecken und das Mikro vllt am Jackenärmel oder so raushängen lassen oder als Kopfhörer tarnen.
Hab mal was gegoogelt und das hier gefunden: Philips Digital Voice Tracker 7670

Die Seite scheint aber generell ne ziemlich große Auswahl zu haben. Teilweise sind die Dinger aber Sackteuer. Fall du einen MD-Player oder nen iPod oder so hast kannste dich ja auch da mal nach Mikros umsehen. Beim iPod gibts sowas auf jeden Fall. Bei einigen Handys gibt's das sicher auch.
PEHDTSCKJMBA

Hallenbeck

Hi!
Vielen Dank für die Tipps!! Denke, da ist was dabei!! :icon_biggrin:
In die Aservatenkammer wollten die mich leider nicht 'reinlassen... :icon_mrgreen:



Hallenbeck

mali

Zitat von: Hallenbeck am 11 März 2006, 10:52:06
Vielen Dank für die Tipps!! Denke, da ist was dabei!! :icon_biggrin:
In die Aservatenkammer wollten die mich leider nicht 'reinlassen... :icon_mrgreen:

Ja nach dem was Du mit Deiner Lauschaktion vor hast, könntest Du dieser Kammer aber bald sehr nahe kommen  :icon_wink:

Beini

...  :icon_lol: vielleicht solltest du mal deinen blick auf § 201 StGB lenken...  :icon_wink:

Hallenbeck

Zitat von: Beini am 11 März 2006, 11:29:14
...  :icon_lol: vielleicht solltest du mal deinen blick auf § 201 StGB lenken...  :icon_wink:

Hi!
Darüber mache ich mir keine Sorgen...dennoch, danke!!  :icon_wink:



Hallenbeck

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020