OFDb

Quake 4 stresst...

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 13 März 2006, 21:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

... bin ich einfach nur zu dumm oder lässt sich der verdammte Nexus am Ende nicht zerstören? Ist das etwa so ein nicht schaffbares Shiceende a la Doom2? Ich krieg da echt nen Rappel, es kommen unendlich viele neue Gegener und ich find keine Stelle, an der ich den Nexus treffen könnte  :anime: :icon_evil:

Df3nZ187

Was is am Ende von Doom 2 nicht schaffbar?
Oder war das jetzt nicht ernst gemeint?

Ansonsten: http://www.gbase.ch/global/specials/363__p5.html
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Wolfhard-Eitelwolf

Ich bin noch heute der Meinung, daß das letzte Level bei Doom2 ohne Cheat nicht schaffbar ist. Man kann zwar bis kurz vor den "Kopf" kommen aber eine Wand versperrt dort den Weg.

Df3nZ187

13 März 2006, 23:08:05 #3 Letzte Bearbeitung: 13 März 2006, 23:23:54 von Df3nZ187
Ne es geht,. ^^
Du musst auf den Lift rauf und dann eine Rakate durch das Loch in der Wand schießen, ist bloß eine Frage des timings.
Da hilft nur speichern, probieren, speichern, probieren, usw., aber es geht, glaub mir.
Gibt auch einige Demos im Netz wo du dir ankucken kannst auf welcher höhe du die Raktete abschießen musst.
Wichtig ist das du nur 1nen Versuch hast, sonst haben zuviele Monster respawnt und du bist tot bevor der Lift wieder unten und auf dem Weg nach oben ist (das dauert jedesmal ein Stück). :)

http://www.geocities.com/teeprint/help2.html#12 <-- hier hast du auch eine Demo dazu
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Wolfhard-Eitelwolf

Krass, jetzt nach so vielen Jahren erfahr ich die Wahrheit :D Hammer, ein Mythos zerbricht

Mr. Hankey

14 März 2006, 00:31:52 #5 Letzte Bearbeitung: 14 März 2006, 00:34:08 von Mr. Hankey
Zitat von: Onkel am 13 März 2006, 23:15:45
Krass, jetzt nach so vielen Jahren erfahr ich die Wahrheit :D Hammer, ein Mythos zerbricht
*dito*

Das es irgendwie geht war ja klar, aber bei "Doom 2" habe ich damals nach vielen entnervten Stunden wirklich aufgegeben und mich mit Cheat durch die Wand gemogelt. :icon_redface:

Na mal sehen, ob ich "Doom 2" jetzt doch nochmal irgendwann rauskrame. Das müsste man eigentlich wirklich nochmal ausprobieren. :icon_wink:


BTW: Wer übrigens auf Handy-Spiele steht: Seit einiger Zeit gibt es "Doom RPG" fürs Handy. (z. Bsp. im Vodafone Load-a-Game-Portal, sofern fürs eigene Handy geeignet). Ist ein nettes Ballerspielchen, im typischen Doom-Design, dass auch wirklich mal Fun macht und sich lohnt herunter zu laden (was ja doch eine große Seltenheit bei Handy-Spielen ist!)! :icon_biggrin:


Na ja, aber hier gehts ja eigentlich um Quake 4, daher Sorry fürs Abschweifen und Back to topic!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020