X-Box 360

Erstellt von quaker, 16 März 2006, 00:36:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

KeyserSoze

Wer hatn Bock und Zeit heute ab 18 Uhr ne Runde GoW Kriegsgebiet zu zocken?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

DukeNukem69

Zitat von: KeyserSoze nach  6 April 2008, 16:00:07
Wer hatn Bock und Zeit heute ab 18 Uhr ne Runde GoW Kriegsgebiet zu zocken?


Morgen ab 17 Uhr hätte ich Zeit... :andy:

KeyserSoze

Zitat von: DukeNukem69 nach  6 April 2008, 22:27:50
Zitat von: KeyserSoze nach  6 April 2008, 16:00:07
Wer hatn Bock und Zeit heute ab 18 Uhr ne Runde GoW Kriegsgebiet zu zocken?


Morgen ab 17 Uhr hätte ich Zeit... :andy:



Müsste ich schaffen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Dude

So, nun steht die 360 seit gestern Nachmittag bei mir in der Wohnung. Von meinem Bruder die alte Festplatte bekommen und wie beschrieben musste die einfach nur eingesteckt werden. An Spielen habe ich mir COD4, Halo 3 und Mass Effect gegönnt. Dazu dann noch nen schönen HP 22Zoll-TFT (dem lag netterweise sogar direkt nen HDMI-Kabel bei). Nun mal zu meinen ersten Eindrücken und Fragen. Angefangen bei den Spielen;

Mass Effect: Sehr geiles Spiel. Zwar erst 4 Stunden gespielt, aber grafisch, soundtechnisch und schon jetzt auch von der Story her verdammt gut. Menüführung ist etwas kompliziert geraten,KI deines Teams manchmal etwas naja "verbesserungsfähig", aber kann man drüber weg sehen. Also für Leute die auch KOTOR und/oder System Shock gespielt haben ne dicke Empfehlung.

Halo 3: Mit meinem Bruder im Coop-Modus gespielt. Macht auch echt laune. Es online zu spielen bin ich leider noch nicht zu gekommen.

COD 4: Wird das Game sein was die meisten von euch auch haben, denk ich mal. Hab ich bisher nur online gespielt, und das nicht besonders gut ;) Also man muss sich schon an das Pad gewöhnen. Jetzt bezogen als Steuerung bei einem Ego-Shooter. Denke muss man einfach mal ne Weile spielen, dann klappt das. Ist halt nicht Maus und Tastatur.

Also mit den Spielen bin ich sehr zufrieden. Zu Xbox-Live nun. Habe schon ne Menge Demos runtergeladen, da diese ja auch alle kostenlos sind. Zwar noch kein Spiel gefunden was ich mir direkt kaufen würde aber um mal ersten Eindruck zu bekommen schon fein. Ansonsten find ich die meisten Sachen da schon bissl teuer. Z.b. vier neue COD4 Maps für 9€ oder sowas... Generell könnten mehr Inhalte etc. kostenlos oder billiger sein. Aber generell doch nen Lob für die Auswahl, und auch das Online-Spielen ging direkt ohne irgendwelche Schwierigkeiten vonstatten. Ist es eigentlich unkompliziert möglich seine mp3´s auf die 360 zu ziehen? Hab ich bisher noch nix drüber gefunden. Hab daher im Moment meinen Usb-Stick drinnen. Kann man bei den Songs nicht spulen oder bin ich blind?

Also bis jetzt bin ich hochzufrieden mit der 360. Echt klasse! Für den Preis bekommt man schon ne Menge, auch wenn man für XBL-Gold noch zur Kasse gebeten wird usw. Aber das ist ja auch jedem selbst überlassen...

Gruß

DukeNukem69

Zitat von: KeyserSoze nach  6 April 2008, 16:00:07
Müsste ich schaffen.


Melde dich einfach wenn du online bist, habe dich gerade geadded... :icon_cool:

Vielleicht kommt ja Hanselel noch dazu, ansonsten ist Co-op auch ok... :icon_rolleyes:

CapN

7 April 2008, 17:32:08 #95 Letzte Bearbeitung: 7 April 2008, 17:33:54 von CapN
Na das war ja wohl ein Schuss in den Ofen... hab mir heute das HQ RGB/AV-Kabel von BigBen gekauft und auch direkt angeschlossen. Leider hat sich die Bildqualität KEIN Stück verändert. Ich hab ja mit Sicherheit keine gestochen scharfen HD-Grafiken erwartet, aber das hier ist ja wohl ein Witz.. die Schrift im Menü ist nach wie vor leicht unscharf und ansonsten ist auch keine Veränderung festzustellen... 15 € in den Wind geblasen. :icon_confused: Die Amazon-Kommentare bleiben mir damit rätselhaft... die Leute dort sehen im Flozirkus wahrscheinlich auch Flöhe springen.

Das merkwürdige: ich hatte mir damals für den Gamecube schonmal ein HQ-AV-Kabel gekauft und da war wirklich ein deutlicher Bild-Unterschied festzustellen...
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Dude

Hm, das kann ich aber auch nicht verstehen.
Normalerweise MUSS eigentlich jedes RGB-Kabel nen besseres Bild ausgeben als das beigelegte Kabel...
Vielleicht weiss hier wer woran es noch liegen könnte.

Achso, wenn wer COD4 und/oder Halo 3 online zockt, mein GT ist "dude2k8", GoW hab ich leider noch net.

Gruß

Kingpin

7 April 2008, 21:24:21 #97 Letzte Bearbeitung: 7 April 2008, 21:28:11 von Kingpin
Hm, SCART-Buchse auch RGB-fähig? Nicht jede (bspw. wenn mehrere SCART-Anschlüsse vorhanden sind) ist auch RGB-fähig. Bei nicht RGB-fähiger SCART-Buchse ist das Bild tatsächlich das "normale".
Bist du direkt am SCART-Eingang oder über einen Umschalter? Diverse Umschalter haben nur einen RGB-fähigen Port.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

CapN

Hmm... ich dachte alle Fernseher, die nicht gerade aus der Steinzeit stammen, sind RGB-fähig. Allerdings kenne ich mich da aber überhaupt nicht aus, also würde es mich nicht wundern, wenn ich falsch liege.

Bin mit dem Kabel direkt am Scart-Eingang (sind übrigens 2 Scart-Buchsen... Tv = Welltech 40622, keine Anleitung mehr vorhanden :icon_confused:)... Viel kann man da ja eigentlich nicht falsch machen: das Kabel wird lediglich von der Xbox zum Tv gesteckt, also muss ich davon ausgehen, dass es am Tv liegt, wenn so viele Leute auf das Kabel schwören. :icon_sad:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Kingpin

RGB-fähig wie gesagt schon, aber nicht alle SCART-Buchsen sind auch RGB-fähig. Kann durchaus sein, dass du an der Buchse bist, die gerade nicht RGB kann. Also am besten mal umstecken und checken, ob's was bringt.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

CapN

Hm, nee - hab's an beiden Scart-Buchsen versucht, das Bild ist absolut gleich. Versteh ich irgendwie nicht, da (wie erwähnt) das HQ-RGB/AV Kabel für den Gamecube damals auch funktioniert hat... aber kann man wohl nichts machen. Trotzdem danke.

Falls jemand ein supertolles nur 1x gebrauchtes RGB-Kabel von BigBen haben möchte, kann er mir ja eine PN schreiben. :icon_sad:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

.sixer.

Zitat von: CapN nach  8 April 2008, 16:02:29
Hm, nee - hab’s an beiden Scart-Buchsen versucht, das Bild ist absolut gleich. Versteh ich irgendwie nicht, da (wie erwähnt) das HQ-RGB/AV Kabel für den Gamecube damals auch funktioniert hat... aber kann man wohl nichts machen. Trotzdem danke.

Falls jemand ein supertolles nur 1x gebrauchtes RGB-Kabel von BigBen haben möchte, kann er mir ja eine PN schreiben. :icon_sad:


Ich hatte mal einen TV, der das RGB-Signal erst als solches erkannt hat wenn man im TV-Setup auf RGB gestellt hat.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

quaker

13 Juni 2008, 18:39:10 #102 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2008, 15:37:26 von quaker
Nach Condemned 2 vor einiger Zeit heute wieder ein RoD wo ich Strangehold spielen wollte und es geht gar nichts mehr. Vorhin ging es nochmal kurz, jetzt isses wohl vorbei. Ich teste das Teil nochmal nach Fußball, wenn nicht ruf ich morgen beim Support an damit da einer den Technikschrott hier abholt. :andy:

edit: Aber wir wissen ja: Ring of Death - It's not a bug, it's a feature...

edit2: Box wird bis Mittwoch abgeholt. 2-3 Wochen, dann isse wohl wieder hier.

quaker

Letzte Woche gleich abgeholt worden, heute war sie schon wieder da. Flott, flott muss ich sagen. Naher mal anschließen und gucken obs funzt. :icon_smile:

Patty33

Liebe Freunde des gepflegten Konsolenzockens!
Also ich habe mir vor etwa 3 Monaten die XBox-360-Arcade für 199 Euro inklusive GTA4 bei "Expert" gekauft. Und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin.  :D

Allerdings hatte ich anfangs ebenfalls das bereits angesprochene Problem mit einem wirklich schlechten Bild (umscharf, Schriften kaum lesbar...). :anime: Der Grund war definitiv die Kombination eines klassischen Röhrenfernsehers mit dem mitgelieferten Composite-Kabel. Also habe ich mir das Advanced-RGB-Kabel von Microsoft und einen neuen Scart-Verteiler gekauft. Wichtig ist, dass der gesamte Kabel- bzw. Verteilerweg zwischen der Box und dem TV durchgängig RGB-fähig ist!
Das Ergebnis? Ein um Klassen besser Bild als zuvor! Wer nicht umbedingt Wert auf HD-Auflösung legt (wobei man je nach LCD-Fernseher den Nachteil eines Nachzieheffekts aufgrund der Reaktionszeit des LCD´s in Kauf nehmen muss), ist mit der Arcade-Version und einem "alten" Röhrenfernseher m.E. bestens bedient. Allerdings sollte letzterer beide Frequenzen (50 HZ und 60 Hz) bewältigen können, d.h. NTSC-kompatibel sein.

Einziger Wermutstropfen: Man wird süchtig und legt sich ein Spiel nach dem anderen zu! :icon_eek:
Hier meine aktuelle Spieleliste:

- COD4
- Cod3
- COD2
- GTA4
- Condemned 1 +2 (uncut)
- The Darkness (uncut)
- Race Driver Grid
- PGR 4
- Burnout Paradise
- NFS Most Wanted
- The Godfather
- Dead Rising
- Colin Mc Rae Dirt
- Bad Company
Schade nur, dass Konsolen weniger für echte Strategiespiele geeignet sind.

Würde mich mal interessieren, was so Eure Lieblingsspiele sind! :respekt:


Liebe Grüße,
PATTY :king:

Punkrockschuppen

Dringende Frage:

Kann das Angebot hier was für 165 EUR? HDMI brauch ich dank Röhren-TV eh nicht. :

xbox 360 Premium

-Konsole wurde gekauft am 25.09.2006. Die Konsole ist auf mich registiert die Konsole wurde vor kurzen ca einer Woche von Microsoft ausgetauscht wegen Rod und hat somit 3 Jahre Garantie folgendens wurde ausgetauscht DVD drive Mother Bord und Power Supply die Konsole ist seitdem extrem leise.

Ich biete den Käufer an wenn er wieder einen ROD hat die Konsole zu mir zu schicken ich sende sie dann in der Garantiezeit zu Microsoft,den Versand zahlt aber der Käufer.

Es ist allen enthalten was beim kauf dabei war

-Konsole OVP
-Festplatte 20 gig
-Headset
-HDTV Komponentenkabel
-Netzteil
-Breitbandkabel
-Contoller
-Anleitung
Alles in sehr gutem Zustand.

Als Bonus gebe ich noch 2 Faceplate dazu Silver und die von Lost Planet


PS: die Konsole hat keinen HDMI ausgang.


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich kenn mich mit dem Konsolenzeugs nicht wirklich aus, aber was ist an einer 2 Jahre alten Konsole nur 35€ weniger wert (siehe Beitrag über deinem) als an einer ganz neu erworbenen? Woher willst du wissen, dass MS die Konsole wirklich gegen eine neue ausgetauscht hat und nicht nur repariert oder eine "refurbished" Konsole zurückgeschickt hat? Abgesehen davon verstehe ich nicht ganz, warum man plötzlich wieder 3 Jahre Garantie haben sollte?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Punkrockschuppen

Das günstigste Angebot für ne neue 360 Premium liegt bei 270EUR. Nix 35 € Unterschied ;)
Ahnung hab ich von dem Kram auch nicht. Deshalb frag ich ja ;)
Habe jedenfalls vor, mir in Kürze ne 360 zuzulegen. Wäre also prima, wenn mir jemand sagen könnte ob das Angebot preislich ok ist.

Kingpin

Zitat von: n0NAMe nach 16 Juli 2008, 21:48:50
Abgesehen davon verstehe ich nicht ganz, warum man plötzlich wieder 3 Jahre Garantie haben sollte?

Hat man natürlich nicht (es sei denn, MS bzw. deren Support hat was falsch gemacht). Durch Garantiereparaturen oder -austausch verlängern sich die Garantieleistungen nicht, d.h. die (nur für RoDs)auf 3 Jahre verlängerte Garantie läuft auch weiterhin vom Kaufdatum an.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Punkrockschuppen

Yeah! Hab jetzt zugeschlagen  :love:
360 Premium mit Guitar Hero, Gitarre und 6 anderen Games (COD 3Gold, Fifa 2008, NBA Live 2008, PGR3, Moto GP 06, NHL 2k6) für zusammen 285 Schleifen. 1 Jahr alt mit Rechnung. Somit hab ich noch 2 Jahre Garantie :)
Denke mal das war ein guter Deal. :)

*hüpf*

Roughale

Gratulation Punky! Wenn du kein Problem mit immensen Zeiteinschränkungen hast, dann solltest du das Hüpfen auch nicht aufhören :king:

Deinem Avatar nach, solltest du vielleich auch mal über Dead Rising nachdenken, ok, ohne Weihnachtsmützen, aber mit einem Gitarrenladen und Zombies mit Gitarren oder Bässen umzuhauen macht schon Laune, etwas stressfreier sind aber andere Gegenstände...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Punkrockschuppen

Kann ich die Kackbratzen nicht einfach mit meinem Gitarrencontroller vermöbeln?
Wozu hab ich das Ding denn gekauft?  :king:

Dead Rising steht jedenfalls ganz weit oben auf meiner Wunschliste.

Werde mich aufgrund von extrem gesprengtem Budget eh erstmal nur auf günstig zu bekommende, ältere Titel beschränken. Und bis das Ding hier angekommen ist, werde ich die Zeit sinnvoll nutzen, um einen Großteil meiner Gamecube Sammlung zur Gegenfinanzierung aufzulösen...

Freu mich jedenfalls tierisch auf die Karre.  :love:

Dude

Hi,

bin gestern auf das Spiel Braid gestoßen. Hab es mir direkt geladen und es ist einfach nur gut. Vielleicht für einige von euch auch was. Verdammt liebevoll gemacht und mit einigen Knobelstellen. Habe hier das Review für euch. Dann brauch ich nicht zu viel zu schreiben :) Also es lohnt sich.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/11973/59833/0/Braid.html

gruß

Punkrockschuppen

Bin nun auch endlich Live dabei und warte grad sehnsüchtig auf Gears of War. Wird wohl die nächsten Tage hier eintrudeln.

Wer mag kann mich gern adden. Mein Gamertag ist Timojugend


quaker

Gerade in einem anderen Forum gelesen...

Wenn die X-Box 360 den Geist aufgibt nach der Garantie, egal ob jetzt ROD oder sonstwas, kann man sie für schlappe 87 Euro reparieren lassen. Man bekommt dann einen Monat X-Box Live und wieder ein Jahr Garantie. Na, wenn das mal kein guter Service ist...

Mr. Krabbelfisch

Da in 3-4 Monaten meine Garantie Tschüss geht und mein gerade gekaufter Monitor nur einen VGA Eingang hat, werde ich wohl meine alte 360 verkaufen und mir eine mit HDMI zulegen. Dazu mal ne Frage. Gibt es einen Unterschied zwischen der Premium und der Elite außer der Farbe? Die Premium is ja ein bisl billiger :)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

DukeNukem69

Die Premium hat meistens nur eine 20 bzw. 60 GB Festplatte, während die Elite die 120 GB hat
und da morgen das neue Entertainmentpaket auf Xbox Live kommt würde ich auf jeden Fall die größere Variante vorziehen... :icon_cool:

Dude

19 November 2008, 00:18:37 #117 Letzte Bearbeitung: 19 November 2008, 01:40:11 von Dude
Wie schon gesagt, Frage ist ob du ne 120er brauchst oder halt mit ner 60er klar kommst. Da es in Zukunft möglich ist die Spiele vollständig auf die Platte zu kopieren, schont Laufwerk und aufgrund der Lautstärke auch Nerven, sollte es schon ne 60er Platte mindestens sein. Kommt dann drauf an wie viele Spiele zu parallel spielen möchtest ;)
Ach ja, und bei der Elite liegt noch nen HDMI-Kabel bei soweit ich weiss.

Grad gesehen, gibt die 60er Premium Version für 205€ + Versand bei www.spielegrotte.de . Ist glaub ich nen guter Preis.

Greetz
Dude

Spencenator

Das neue Update ist draußen.
Eben mal so einen Avatar erstellt und gerad zieh ich "BF Bad Company" auf die Festplatte. Mein erster Eindruck von den Erneuerungen ist eher so lala... Erstmal schauen, wie es so auf Dauer gefällt. Das mit dem Spiele auf HDD ziehen ist allerdings was schönes.  :icon_smile:

Mr. Krabbelfisch

Mir gefällt das Update, vor allem die Unterstützung für 1680x1050. Gerade GOW und Halo 3 auf Pladde gezogen und damit ist dann auch voll LOL.

Btw nochmal zu dem HDMI Kabel. Ist das ein ganz normales oder nen 360 Special Ding?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)