OFDb

Tokyo Zombie

Begonnen von Oh Dae Su, 24 März 2006, 00:19:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oh Dae Su

Neuer Film mit Sho Aikawa und Tadanobu Asano.
Offizielle Seite mit 2 Trailern http://tokyo-zombie.com/

frost

haha genau so liebe ich tadanobu asano - schaut ja schonmal sehr gut aus soweit :>

Cratefruit

Dem schließe ich mich an...was für eine "fette" Frisur  :icon_mrgreen: Juhu! Auf den Mann ist Verlass...

Hagbard Celine

[offtopic]
ist die website gerade tot, oder was ist los?

versuche da schon seit gestern draufzukommen, aber nichts passiert...  :icon_confused:
(funktioniert weder mit firefox noch mit ie)
[/offtopic]

Oh Dae Su

Zitat von: Hagbard Celine am 28 März 2006, 13:12:53
[offtopic]
ist die website gerade tot, oder was ist los?

versuche da schon seit gestern draufzukommen, aber nichts passiert...  :icon_confused:
(funktioniert weder mit firefox noch mit ie)
[/offtopic]

Bei mir geht die Seite an. Vielleicht musst du was updaten.

Hagbard Celine

[offtopic]
Zitat von: Oh Dae Su am 28 März 2006, 15:04:08
Bei mir geht die Seite an. Vielleicht musst du was updaten.

die frage ist nur: was?
hab neuesten firefox und neuesten ie drauf...

falls jemand das selbe problem hat, oder rat weiß, bitte pm an mich! danke!

[/offtopic]

Hana-Bi

28 März 2006, 20:50:03 #6 Letzte Bearbeitung: 28 März 2006, 22:23:31 von Hana-Bi
Villeicht benötigt die Seite Java. Also bei mir geht es mit Firefox.

Hagbard Celine

[offtopic]
java / java script... alles ist an!
adblock ist aus!
cache usw. sind geleert!

jedesmal kommt die "netzwerk-zeitüberschreitung"-fehlermeldung.
also müsste es ja eigentlich am server liegen. nur wieso kommt ihr alle drauf und ich nicht?  :00000109:

könnte ja eigentlich nur noch an der firewall liegen, was ich aber eigentlich auch ausschließe...  :icon_confused:

keine ahnung woran es wirklich liegt...  :icon_evil:  :anime:

kann da 'mal bitte jemand im seitenquelltext nachschauen, ob auf der startseite irgendwas besonderes vor sich geht... - und mir ggf. per pm schicken?
[/offtopic]

frost

hat den nun schon jemand gesehen?
seit 28.7. hat kanisama den drin...

Hagbard Celine

Gesehen hab' ich den zwar noch nicht, aber da ich nun tatsächlich doch mal die Seite besuchen konnte (warum auch immer das nun plötzlich klappt), freu' ich mich um so mehr auf den Film! :icon_mrgreen:

jvee

2 August 2006, 17:01:44 #10 Letzte Bearbeitung: 2 August 2006, 17:38:07 von jvee
Ist das endlich DER Zombie-Film auf den ich warte?

Wo man gegen die Beaster so geilen Shaw Brothers Kung Fu benutzt, um sie zu "töten"? :D
Oder heisst der Film nur so und hat nichts mit Zombies zu tun ? :/

Achja, wann kommt Asano's Survive Style 5+ nach Deutschland?

frost

keine ahnung, aber hab ja die japan dvd des imo besten japano fims ever hier :P

Cratefruit

Na super, noch so einer, der zu viel Geld hat :icon_mrgreen: In D-Land kommt der ja von I-On raus und ich dächte mal gelesen zu haben, dass die ihn Herbst bringen wollen.

jvee

Endlich! Und ich hoffe das Stimmt auch....hab nur gutes über diesen Film gelesen, so wie eben bei frost auch :D

Der Tokyo Zombie Trailer sieht recht lustig aus..hoffe auf viel Handkantenschläge auf wackelige Zombienacken :dodo:

Cratefruit

Muss mich nochmal korrigieren, jetzt offiziell:

SURVIVE STYLE 5+ (09.11.) von Splendid/Warner

jvee

Das ist mal eine der besten Nachrichten dieses Jahres!

Oh Dae Su

Wer hätte das gedacht? I-On hat sich schon die Rechte gekrallt.

http://www.ionnewmedia.de/cms/index.php?cat=c12_Coming-soon.html

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020