OFDb

"Schnee"iger Videokanal

Begonnen von Movie Hunter, 31 März 2006, 22:26:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Movie Hunter

Hallo!
Seit gestern Abend ist mein Videokanal sonderbar schneeig. Ich habe dann alle Kabel und Anschlüsse überprüft und sogar versucht den Videokanal neu einzustellen. Ohne Erfolg. Nun erfahre ich heute von einem Kumpel, der in der selben Stadt wohnt, aber so ca. 3-4 Kilometer entfernt, dass es bei ihm seit gestern genau so ist. Vor kurzem gab es hier eine Programmumstellung der Kabelcom. Seit dem ist bei mir WDR, MDR und Eurosport auch leicht schneeig. Auch bei meinem Kumpel. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kabelcom irgend einen "Einfluss" auf den Videokanal haben könnte. Kann da irgendwer was mit anfangen, oder hat sowas schon mal gehört?
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Kingpin

Wenn du mit Videokanal den vom Videorecorder i.d.R. benutzen Antennenkanal 36 meinst, dann wird wohl ein in der Nähe befindlicher Kanal mit einem Sender belegt worden sein - da hilft nur manuelles Verstellen des Videorecorderkanals (siehe Anleitung) und dann Einstellen des TVs auf den neuen Videorecorderkanal.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Movie Hunter

Hallo!
Ja, recht herzlichen Dank! Es hat geklappt. Das ist mir in 16 Jahren "Videorecordererfahrung" noch nie vorgekommen. Man lernt nie aus. Jetzt kann ich mir in Ruhe noch einen Film anschauen und dann beruhigt schlafen gehen.
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020