OFDb

The Devils Reject

Begonnen von tit4nium, 4 April 2006, 12:48:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tit4nium

Hi,

also am 7.4. erscheint  The Devils Reject. Und zwar in einer Spezial Edition mit 2 DVD's von Sunfilm. Die länge des Films beträgt um die 106 min. Nun wollte ich gerne mal wissen ob mir hier einer sagen kann ob es sich dabei um die uncut Fassung handelt? In der Datenbank konnt ich leider noch nichts dazu finden.

Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

tit4nium

Na das ist ja wunderbar. Vielen dank, dann kann ich diese Fassung ja mit gutem Gewissen kaufen. :D

Headynem

Nichts zu danken, gern geschehen :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

New York Ripper

Der Film heißt aber "The Devils Rejects".  :icon_mrgreen:


Headynem

Und in China fällt so eben ein Sack Reis. Ich glaube jeder weis worum es hier geht.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

CinemaniaX

Zitat von: New York Ripper am  4 April 2006, 17:05:21
Der Film heißt aber "The Devils Rejects". :icon_mrgreen:

Und bist Du Dir sicher, dass The Devils Rejects richtig ist?

Graf Zahl


Da ist sich bis auf eine kleine Gruppe Auserwählter jeder sicher!

SplatMat

genau genommen heißt der sogar "The Devil's Rejects"  :icon_biggrin:
Für ein freies Tibet


Graf Zahl

Herzlichen Glühstrumpf! Du gehörst also mit zu den Auserwählten!!!  :icon_twisted:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020