OFDb

Media Center PC gesucht!

Begonnen von KeyserSoze, 4 April 2006, 23:18:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KeyserSoze

Hallo,
ich möchte mir einen Media Center PC holen und bin nun über dieses Ebay Angebot gestolpert. Ist das Teil zu empfehlen oder eher nicht? Ich will den PC nicht zum Zocken, sondern nur als DVD Recorder und schnelleren PC zum Arbeiten benutzen! Ausserdem um mir beispielsweise HD Trailer anzugucken. Anschließen will ich das Teil an meinen Fernseher. Danke für eure Antworten.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

ganymed

Naja mich würden die 98% vom Verkäufer abschrecken.
Würde mich mal nach einem anderen Händler umschauen.

Und würd dann beim Angebot genauer auf die Fensehkarte schaun was die kann usw.
Kenne mich da aber auch nicht so gut aus.

Punkrockschuppen

Hi!
Ich würde mir überhaupt keinen PC bei Ebay kaufen.

Zahl lieber ein paar EUR mehr und geh zum Fachhändler deines Vertrauens (und damit meine ich nicht Mediamarkt oder Saturn).

Wenn an der Kiste mal irgendwas dran ist, kannste das Ding bei nem vernünftigem Händler auf die Theke stellen und am nächsten Tag wieder abholen.

Bei Ebayhändlern und den ganzen Größmärkten wird die Kiste dann eingeschickt und du kannst unter Umständen monatelang auf deinen Rechner warten.

Und wie Ganymed schon anmerkte: 98% sind kein gutes Aushängeschild für einen Händler mit derartigem Handelsvolumen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020