OFDb

The Ring Virus- Das Korea Remake nun (endlich) in Deutschland erhältlich.

Begonnen von Hana-Bi, 4 April 2006, 23:52:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

Ich als begeisterter Ring Fan habe schon länger auf das Korea Remake von Ringu gewartet. Ich kam zwar noch nicht dazu Ring-Virus zu schauen aber das werde ich in dieser Nacht mal tuen. Die Rechte an dem Film hat diesesmal I-ON/Splendid und nicht EMS.

Freigabe: FSK 16

Bildformat: 1,85:1 (anamorph / 16:9)
      
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Koreanisch (Dolby Digital 5.1)
      

Wer den Film schon gesehen hat kann hier gerne seine Meinung reinschreiben.


Otori

Du bist begeisterter Ring-Fan, aber hast den Film noch nicht gesehen?

Hana-Bi

Zitat von: Otori am  5 April 2006, 00:27:04
Du bist begeisterter Ring-Fan, aber hast den Film noch nicht gesehen?

Toller Beitrag  :icon_rolleyes:


Ich habe mir den Film angesehen und würde 6/10 Punkte geben. Am Anfang wollte ich erst ausmachen weil sogar einige Dialoge 1 zu 1 in den anderen Ring 1 Teilen vorgekommen sind. Das Video fand ich auch nicht so berauschend wie in den anderen Verfilmungen. Dafür gab es ein paar nette Veränderungen in der Story die wieder einen etwas anderen Weg in der Saga eingeschlagen haben. Eins habe ich aber noch nicht so verstanden...

SPOILER

War das Mädchen wirklich halb Mann und Halb Frau? Und war das der Grund wieso ihr Bruder (mit dem sie ein Verhältnis eingegangen ist), sie in den Brunnen geworfen hat?

SPOILER


Graf Zahl

Zitat von: Hana-Bi am  5 April 2006, 20:55:21
Toller Beitrag  :icon_rolleyes:

Lies dir mal lieber dein Posting nochmal durch und immer dran denken:

S.O.S. - Sammeln - Ordnen - Schreiben  :icon_lol:


Hana-Bi

Ich weiß nicht so recht was ich falsch gemacht habe. Ich wollte ja eigentlich nur ein paar Kommentare von euch zu dem Film hören.

Aber auf Kommentare wie von dem Kollegen da oben kann ich gut verzichten da es ja schon meine Sache ist wann ich mir einen Film ansehe. Da der Film nicht gerade Top Wertungen bekommen hat habe ich darauf verzichtet mir eine Ausländische DVD zu bestellen. Zumal ich ihn auch noch in keinem meiner Online Shops entdeckt habe.

Aber egal. Wer villeicht mal wirklich was zum Film schreiben will oder mir erklärt was an meinen Posting so falsch war, immer her mit den Beiträgen.

Oh Dae Su

Also du hast geschrieben das du Ring Fan bist und das du Ring nicht gesehn hast. Du meinst aber wahrscheinlich den koreanischen und er hat wohl verstanden das du den japanischen noch nicht gesehn hast.

Otori

Zitat von: Oh Dae Su am  6 April 2006, 01:14:46
Also du hast geschrieben das du Ring Fan bist und das du Ring nicht gesehn hast. Du meinst aber wahrscheinlich den koreanischen und er hat wohl verstanden das du den japanischen noch nicht gesehn hast.

Genau so ist es. Ich habe nicht kapiert, dass in dem Posting mit Ring eigentlich Ring Virus gemeint war (sorry, bei älteren Leuten dauert es manchmal eben länger).

Hana-Bi

 :icon_biggrin: AHHH jetzt hab ich es. Dann entschuldige ich mich mal. Werd das da oben ausbessern.

Phil

wie schrieb nen Kumpel von mir über diesen Film :

Zitat...Nach all den Sequels, Prequels, Klonen, Parodien, Hollywood-Remakes sowie deren Sequels und Prequels gerade noch auf dem deutschen Markt gefehlt hat dieses bereits 1999 von sachkundiger koreanischer Seite in angemessen düster-beklemmende Szene gesetzte Instant-Remake...
jetzt bin ich doch heiß auf das Movie  :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020