Glückwunsch zum Geburtstag

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akayuki

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hana-Bi.  :pidu:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Angelus Mortis

Auch von mir happy birthday! :D

RoboLuster



Glückwunsch, auch wenn du jetzt sixer heißt.



https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

.sixer.

Dankeschön!  :icon_mrgreen:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Angelus Mortis


RoboLuster

Glückwunsch zum Geburstag und alles Gute, milla.

Mach
a
l
bitte was
e
i
m
Posterquiz
;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Alles Gute Milla!  :icon_mrgreen:  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Fräulein millas Gespür für den Flush

Jo, danke.

Scheiße im Posterquiz bin ich auch noch dran? Wollte grad versprechen, das ich später dann noch im Mainstream-Quiz weitermache und jetzt das. Bei dem Poster muss ich erstmal überlegen, was das nochmal war.  :viney:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

RoboLuster

Kannst ja dann mit raten. :icon_mrgreen:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: RoboLuster am 23 Januar 2012, 19:27:21
Kannst ja dann mit raten. :icon_mrgreen:
:icon_lol:

Habs gerade gelöst.  :king:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

pm.diebelshausen

Dann bist jetzt du dran.

Alles Gute nachträglich.  ;)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Angelus Mortis

Alles Gute dem B-Action-Hörnchen! :dodo:

Karm


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag ans B-(Action-)Hörnchen McClane.  :pidu:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

McClane

4 Februar 2012, 11:07:50 #735 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2012, 11:44:49 von McClane
Danke sehr. Der Seagal-Kuchen ist das perfekte Gegenstück zu dem Bild, mit dem ein Kumpel seinen Glückwunsch an mich verzierte (also das Bild hab ich bekommen, nicht die Torte  :king:):

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Wenn Chuck Norris Sahne berührt, wird er zu Torte? Hätte eigentlich gedacht, dass die Sahne steif wird. Naja.



:icon_redface: :viney:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

Alles Gute zum Geburtstag für den psychoÖsipowle. :D
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

psychopaul

Danke!!  :pidu:

Ich hab das wohl schon letztes Jahr gesagt, bin selbst zum ganz schlechten Gratulanten geworden, darum herzlichen Glückwünsch an alle die so in letzter Zeit hatten, nachträglich!  ;)  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

RoboLuster

Und noch einer hat Geburtstag, kommt jetzt Schlag auf Schlag.^^

Jedenfalls wünsche ich auch dir alles Gute zum B-Day, Big D Gorepapst. ;)


(Wird Zeit, dass du mal im GoreQuiz auflöst... oder hat es sich bei dir ausgegored?)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Zitat von: psychopaul am  5 Februar 2012, 14:16:52Ich hab das wohl schon letztes Jahr gesagt, bin selbst zum ganz schlechten Gratulanten geworden, darum herzlichen Glückwünsch an alle die so in letzter Zeit hatten, nachträglich!

Dann gilt das bestimmt auch mehr als ein Vierteljahr zurück und ich gratuliere Dir jetzt recht herzlich und auch verspätet retour!  :D

Muss übrigens endlich mal Deinen Avatar-Film sehen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

Paul hat sich bei nem Waldspaziergang Filmen lassen? :icon_eek:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Angelus Mortis

Happy Birthday, McHolsten und den anderen beiden Geburtstagskindern ubd auch alles Gute nachträglich, Psychopaul. :dodo:

psychopaul

Danke und ja, da war doch mal was mit mir und den Bäumen...  :icon_lol:

Noch besser als mein Avatar-Film ist übrigens "Tropical Malady".  ;)

Und alles Gute, Holsten!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

McHolsten

Danke Danke Danke!  :icon_smile:
Natürlich auch nachträglich noch an alle anderen ein "Happy Birthday" von mir!  ;)
Gore gabs keinen zum Geburtstag, aber dafür "Kinski Talks Vol.1" und "Kinski Vermächtnis". Wenn man da auf wen einschlägt, gibt es auch Gore ...  :rofl:
Quiz kann ich leider nicht lösen, auch wenn ich in der Materie durchaus noch drinbin.
Gore on!

pm.diebelshausen

Happy Birthday, Sebastian im B-Feld!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

Jo, auch vom Roboprop alles Gute, Blutbrecht.  ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

Alles Gute zum Geburtstag, Karm. :)



:icon_mrgreen:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Mensch, das waren noch Zeiten!   :D






                     Alles Liebe und Gute, Andreas!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020