OFDb

24 Wallpaper

Begonnen von Frank Serpico, 13 April 2006, 16:45:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank Serpico

Hallo,

seit einiger Zeit (seit dem Ausbruch dieser Sucht :icon_biggrin:) schon bastel ich jetzt 24 Wallpaper und möchte euch diese hiermit zeigen. Ich muss dazu sagen, dass einige von den Wallpapern Season 5 Spoiler enthalten, deshalb solltet ihr aufpassen auf welchen Thumbnail ihr klickt :icon_wink:. Auch wenn das hier kein reines 24 Forum ist, würde ich mich schon über einige Kritiken von eurer Seite freuen. Die Wallpaper könnt ihr unter folgender URL finden:

http://www.24files.de

Gruß
Frank Serpico

Mills

A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Frank Serpico

Zitat von: David Mills am 16 April 2006, 23:11:46
Sehr schön!!!
Vielen Dank David!

Hier habe ich noch einen der relativ neu ist und ich nicht extra dafür die komplette Galerie updaten wollte. Werde ich wahrscheinlich erst beim Nächsten fertigen Wallpaper machen



Gruß


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020