OFDb

Power Rangers der Film - FSK6/FSK12

Begonnen von @lfred, 15 April 2006, 16:24:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

@lfred

hey-ho,

hab mir gestern power rangers der film reingezogen. Wie ich nun erfahren habe war es die geschnittene FSK6 Version. Mich würde mal interessieren was genau geschnitten wurde.

Außerdem interessiert mich wieso Pro7 gestern morgen um 6.07 Uhr nicht einfach auch die FSK12-Version hätte zeigen können ? Is die echt so schlimm ?
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

Rafterman

Du kannst ja mal bei den Schnittberichtlern anfragen, ob sich einer erbarmen würde einen Schnittbericht zu erstellen  :icon_wink:

Grüße,
Chris

MDGeist

Also ich kenn folgende Szenen:
Als die Power Hampels bei dieser Ruine gegen die Steinmonster kämpfen fehlen mehrere Szenen
wie die Steinis "brutal"  :icon_wink: vernichtet werden.

Mehr weiß ich nicht mehr.
BMW - Freude am Fahren

Df3nZ187

Weil laut FSF das Programm ab 12 Jaren erst ab 20:00 Uhr kommt:

Tagesprogramm (06.00–20.00 / Zuschauer unter 12 Jahren)
Hauptabendprogramm (20.00–22.00 / Zuschauer ab 12 Jahren)
Spätabendprogramm (22.00–23.00 /Zuschauer ab 16 Jahren)
Nachtprogramm (23.00–06.00 / Zuschauer ab 18 Jahren)
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Man Behind The Sun

Zitat von: Df3nZ187 am 23 April 2006, 12:09:34
Weil laut FSF das Programm ab 12 Jaren erst ab 20:00 Uhr kommt:

Tagesprogramm (06.00–20.00 / Zuschauer unter 12 Jahren)
Hauptabendprogramm (20.00–22.00 / Zuschauer ab 12 Jahren)
Spätabendprogramm (22.00–23.00 /Zuschauer ab 16 Jahren)
Nachtprogramm (23.00–06.00 / Zuschauer ab 18 Jahren)

das kommt aber immer drauf an. unter bestimmten auflagen dürfen auch fsk 12 filme im nachmittagsprogramm uncut laufen, sofern sie nicht allezu heftig sind.
In heaven everything is fine.


Df3nZ187

Na ja, aber denkst du die machen sich da wegen Power Rangers die Mühe?
Ich glaub da nehmen die lieber die Cut-Version und gut ist. Die eigentliche Zielgruppe von dem Film dürfte sich da eh nicht weiter drum kümmern. ^^
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Nibi

Off Topic: Also "der 13te Krieger" lief letztens bei RTL2 auch Vormittags (so gegen 12) und ich weiß nicht ob man den auf unter 12 schneiden kann.
-It's blood
-Son of a bitch

Man Behind The Sun

Zitat von: Nibi am 24 April 2006, 00:02:51
Off Topic: Also "der 13te Krieger" lief letztens bei RTL2 auch Vormittags (so gegen 12) und ich weiß nicht ob man den auf unter 12 schneiden kann.

genau solche fälle sind das.
In heaven everything is fine.


@lfred

Zitat von: MDGeist am 23 April 2006, 09:31:57
Also ich kenn folgende Szenen:
Als die Power Hampels bei dieser Ruine gegen die Steinmonster kämpfen fehlen mehrere Szenen
wie die Steinis "brutal" :icon_wink: vernichtet werden.

Mehr weiß ich nicht mehr.

kuhl danke^^
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

shark

Am meisten beanstandet waren lt. meines Wissens auch die Onliner wie z.B. du gehst zurück an deinen Platz,... [Monter zerplatzt].. als Mosaik
und vor allem die Teilung eines Monsters durch ein Schwert eines anderen Monsters, weil der Zynismus in diesem Zusammenhand Kindern schaden könnte. Die Serie war ja auch desöfteren in der kritik.
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020