OFDb

Biberbrüder

Begonnen von StillerMux, 16 April 2006, 01:31:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StillerMux

Ich möchte mal auf die absolut geniale Serie "Biberbrüder" hinweisen und eine Anregung für eine DVD-Veröffenlichung der vier Staffeln geben. Weiß jemand wohin man sich dafür wenden sollte? Kann die Sendung nur jedem mit Sinn für sinnlosen Humor empfehlen!!!! Würde mir eine DVD also auch sofort Kaufen!!!!

.sixer.

Hi,

leider gibt es die Serie noch nicht auf DVD aber Nickelodeon lässt sich ja immer etwas viel Zeit was die Veröffentlichung ihrer Serien angeht. Hoffen wir mal, dass die geniale Serie bald veröffentlicht wird. Neben Spongebob, Ren & Stimpy und Catdog gibt es echt nicht besseres.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

StillerMux

Außerdem würde ich gerne mal die letzte Folge sehen, in der sich Norb und Dag ja nach Internet-Informationen über die Absetzung ihrer eigenen Serie auslassen. Stell ich mir geil vor!!! (Dazu auf dieser Seite mehr: http://www.zeichentrickserien.de/biber.htm ) Mal schauen, ob das irgendwann was wird.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020