OFDb

A Love Song For Bobby Long

Begonnen von Butzemann, 28 April 2006, 02:38:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Butzemann

Hallo,

ich weiß, daß der Film nun schon einige Tage (Jahre) zurückliegt. Aber vielleicht finde ich hier Hilfe, die ich mit der Suche unter Google nicht hatte. Kann mir jemand eine Adresse oder eventuell eine Aufzählung von den literarischen sowie eventuellen filmischen Zitaten, die in dem Film vorkommen geben. Ich weiß, daß es nicht sehr wenige waren, aber dennoch wäre ich sehr dankbar wenn jemand antwortet.

MfG
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020