OFDb

Kleines Ärgernis mit XP

Begonnen von Indy, 5 Mai 2006, 23:30:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indy

Habe seit 2 Tagen folgendes, kleines Problem mit XP:

Direkt beim Anmeldebildschirm, bei welchem man auswählt als welcher Benutzer man sich jetzt anmelden möchte, bekomme ich unter meinem Benutzeraccount (gleichzeitig Admin) die Meldung, dass noch eine ungelesene E-Mail vorhaden sei. Die Meldung wird direkt als Zeile unter dem Accountnamen angezeigt.
Das Problem ist jetzt erstens, dass es keine ungelesenen Mails gibt bzw. die Mail auf welche sich die Meldung bezieht längst gelöscht ist. Trotzdem erhalte ich bei jedem Neustart diese Meldung. Das ist jetzt nicht weiter tragisch, nervt aber. Und ganz abgesehen davon, hatte ich diese Meldung noch nie, egal wieviele ungelesene Mails ich hatte.

Wie bekomme ich diese Meldung weg???


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

blade2603

hast du ggf. noch ne mail in deinem msn postfach?? welches du z.b. über den messenger abrufen kannst!
oder geht deine freundin/frau über das gleiche profil online? hat sie evtl. noch eine ungelesene mail in ihrem postfach??

ich hatte das gleiche problem... es kam daher das meine freundin auch den msn messenger benutzt und da noch eine mail drin hatte..
xp checkt die und zeigt sie direkt auf der anmelde seite an...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Indy

5 Mai 2006, 23:52:16 #2 Letzte Bearbeitung: 6 Mai 2006, 00:00:27 von Indy
Außer mir benutzt niemand den PC, habe nur irgendwann mal ein zweites Konto mit der Standardkonfiguration angelegt. Es sind auch keine ungelesenen Mails mehr im Postfach und der Messenger ist zwar installiet, weils halt bei der Standardinstallation dabei ist, habe mich aber nie dafür angemeldet. Wie gesagt, ich bin vollkommen ratlos.

EDIT:

Ich bekomme beim Anklicken der Meldung ja sogar die Info auf welches der E-Mail Konten sich die Meldung bezieht, aber alle E-Mails dieses Kontos, sowohl die eingegagenen wie auch die gesendeten habe ich bereits gelöscht.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

666psheiko

wenn du den msn messenger nicht nutzt, kannst de ihn ja deinstallieren. eventuell ist dein prob. ja dann behoben.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Indy

Also, ich hab mich mal ein bisschen umgehört und es scheint sich dabei wohl um einen Virus o.ä. zu handeln. Denn ziemlich viele Leute in meinem Bekannten- und Freundeskreis mit denen ich seit Freitag gesprochen habe, haben genau dieses Problem auch. Dieses Phänomen scheint nicht älter als 7 Tage zu sein, denn es trat zum ersten mal am 1. Mai auf. Das stimmt auch mit meinen Internetrecherchen überein. Da hat sich wohl jemand einen kleinen Maistreich erlaubt.

Bei Symantec scheint das Problem noch nicht bekannt zu sein, denn ich habe soeben einen erfolglosen Virenscan mit den aktuellesten Virensignaturen, die es bei Symantec zu Download gibt, durchgeführt.

Also, wenn bei euch beim Anmeldebildschirm unter einem den Accounts (in 90% der Fälle scheint es der Admin-Account zu sein) folgende Meldung steht, dann habt ihr euch das selbe Problem eingefangen. Die Meldung lautet:

1 nicht gelesene E-Mail-Nachricht


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020