OFDb

Re: Der offizielle Schnäppchen Thread

Begonnen von Mr. Hankey, 2 März 2006, 18:42:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

2 März 2006, 18:42:22 Letzte Bearbeitung: 27 März 2008, 15:51:25 von Dr. Schreck
Zwar nicht unbedingt ein Über-Schnäppchen, aber mal ne nette Idee bei der Preisgestaltung:

KARSTADT

- 11:14 - elevenfourteen

für 11,14 Euro (kein Witz!)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Watcher

Ha! Lächerlich! Müller hat "11:14 - elevenfourteen" für n' Zehner! Und ich ihn im Regal stehen ;)

Edit:
Ich seh grad, dass du sagtest, dass du die Idee nur gut fandest. Gut. Trotzdem: Müller (wie doch so oft) bleibt wohl mit 9,99€ Ladenpreis (also kommt nicht mit Rabattlink oder sowas ;) ) mal ungeschlagen!

666psheiko


@DURANGO
habe heute meine "ZWEI GLORREICHE HALUNKEN" gold edition von amazon, für 12,99 euro bekommen.
sie hat einen schuber. :respekt:
gruss 666


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Phil

pünklich zum Kino-Start von Underworld 2

MediaMArkt - Berlin - Underworld 1 - EC - für 5,00 €  mit Booklet
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Neo

gerade auf Amazon.de gesichtet:

Die Star Trek - The Next Generation Staffelboxen zu je 58,95 - 59,95 EUR. Ein akzeptabler Preis.

atari

Zitat von: Neo am  4 März 2006, 12:02:00
gerade auf Amazon.de gesichtet:

Die Star Trek - The Next Generation Staffelboxen zu je 58,95 - 59,95 EUR. Ein akzeptabler Preis.

Hallo,

war gerade im Karstadt in Bamberg und glaube mich erinnern zu können die Next Gerneration Boxen für 49,95 € je Stück gesehen zu haben.

gruss

atari

666psheiko

hi, ab mo. 6.3.2006 beim penny markt, etliche fsk 18 dvd für 7,99 euro :respekt:
wie z.b. the warriors, friedhof der kuscheltiere, jackass- the movie u.s.w.

gruss 666


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Deer Hunter

Zitat von: 666psheiko am  5 März 2006, 16:01:02
hi, ab mo. 6.3.2006 beim penny markt, etliche fsk 18 dvd für 7,99 euro :respekt:
wie z.b. the warriors, friedhof der kuscheltiere, jackass- the movie u.s.w.

gruss 666

Gibt es da evtl. einen Link, unter dem man sich die Filme, die im Angebot sind, ansehen kann?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

droog

Unter www.penny.de auf Angebote klicken und über die PLZ nen Markt in deiner Nähe suchen. Hab jetzt mal per Zufallsverfahren ein paar Märkte durchprobiert. Bei einigen stand nichts von den Angeboten, bei anderen nur:
ZitatDVD Top-Spielfilme
Verschiedene Titel, z.B.:
Jackass, the movie
Friedhof der Kuscheltiere
Resident Evil: Apocalypse
The Warriors u.v.a.
Quelle: http://www.penny.de/01angebote/angebote_detail.aspx?id=10910&mid=01&sid=0101&wd=mo

PEHDTSCKJMBA

McHolsten

Scheinen viele Paramount 18er zu sein - ne Auflistung möglicher Titel gibt es hier:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fsuche&Typ=N&AB=-&Titel=&Genre=-&HLand=-&Jahr=&Regie=&Darsteller=&Wo=D&Wer=paramount&Land=%21D&Freigabe=18&Cut=A&Indiziert=A&Submit2=Suche+ausf%FChren
Gore on!

Roughale

Zitat von: Neo am  5 März 2006, 04:54:34
Hi atari,

Danke, aber Bamberg ist nen Arsch weit weg :icon_wink: Wenn ich Benzinkosten dazurechne, komme ich - für mich - günstiger mit Amazon. Naja, habe mir Season 4+5 geordert, mal sehen, wie lange die brauchen...

Neo

In Hamburg gibt es die auch für 49,99 bei Karstadt.

Ausserdem die beiden Extrabreit DVDs für jeweils 1 Euro.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

KARSTADT

- House of Wax (KJ-Fassung im Schuber)

je 9,99 Euro


(Offiziell erst ab dem 17.03.2006 zum "nice price" zu haben und dann sicher auch ohne Schuber!)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Fräulein millas Gespür für den Flush

Also ich hatte Glück bei meinem Penny-Markt  :D

Neben den schon Genannten gabs noch:


  • Halloween: Resurrection
  • Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
  • Nur 48 Stunden

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Deer Hunter

Zitat von: milla2201 am  6 März 2006, 23:09:43
  • Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

Aber nicht die Special Edition, oder?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Phil

war also bei Penny...und nischt war...die freundliche Kassiererin wies mich auf das Prospekt von nächster Woche hin...
worin stand : ab 13.03. etliche Liebes-Film-DVDs für 6,99€

aber von FSK 18 Titeln wollte die noch nie was gehört haben :icon_sad:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Deer Hunter am  7 März 2006, 11:13:14
Aber nicht die Special Edition, oder?

Nee, war die "einfache" Version. Hab sie mir aber trotzdem geholt ... wollte ja nicht mit leeren Händen gehen  ;)

Zitat von: Phil.E am  7 März 2006, 12:25:31
worin stand : ab 13.03. etliche Liebes-Film-DVDs für 6,99€

Gott sei Dank hab ich von den Liebesfilmen weder was gehört, noch gesehen  :icon_razz:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Screenplay

Ab 24.3. bei BOL bzw. buch.de:

Die Friends Superbox für 89,95€ !

Ich weiß allerdings nicht, ob die dann überall soviel kostet, oder ob das nur ein Superangebot der beiden Shops ist.

Screenplay
Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

psYchO dAd

10 März 2006, 09:54:39 #17 Letzte Bearbeitung: 10 März 2006, 10:27:33 von psYchO dAd
Beim Müller werden auch wieder mal DVDs raus geballert.

Ghostbusters 1+2 Deluxe Edition: 15 Oiro
El Mariachi/Desperado/Irgendwann in Mexico: 15 Oiro (1+2 sind auf 2 Seiten einer DVD verteilt, aber immerhin sieht das Digi schick aus. Da ich aber schon wie Desperado-Superbit hab ein eher zweifelhafter Kauf in Anbetracht der filmischen "Qualität" des dritten Teils.)
Me, myself and Irene: 5 Oiro
6 Filme um 35 Flocken, das geht mal ok.

außerdem Simpsons Staffel 1: 20 Oiro
und noch zig andre Sachen.

Und beim Libro hab ich die SPIO von High Tension gesichtet, beim Müller gibts nur die 18er - Beide 10 Euro. Muss heute mal checken, ob das auch die Ösiversion ist.

heldderarbeit

Zitat von: 666psheiko am  2 März 2006, 21:18:04
@DURANGO
habe heute meine "ZWEI GLORREICHE HALUNKEN" gold edition von amazon, für 12,99 euro bekommen.
sie hat einen schuber. :respekt:
gruss 666


ha. hab vor zwei oder drei wochen. Todesmelodie für 10,00 euro gekriegt im saturn,

ich dachte es wär ein versehen, weil ich überhaupt noch nie eine MGM-goldedition für 10,00 oder billiger gesehen hab. manchmal lohnt sich warten halt doch

Graf Zahl

Zitat von: psYchO dAd am 10 März 2006, 09:54:39
Beim Müller werden auch wieder mal DVDs raus geballert.

El Mariachi/Desperado/Irgendwann in Mexico: 15 Oiro (1+2 sind auf 2 Seiten einer DVD verteilt, aber immerhin sieht das Digi schick aus. Da ich aber schon wie Desperado-Superbit hab ein eher zweifelhafter Kauf in Anbetracht der filmischen "Qualität" des dritten Teils.)

Das Digi gips schon lange hier im Saturn Hansa für 12,99€  :D

Phil

Zitat von: Graf Zahl am 10 März 2006, 11:28:31
Das Digi gips schon lange hier im Saturn Hansa für 12,99€ :D
bei unserem MM Berlin schon für 9,99€ gesichtet  :scar:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Graf Zahl

Zitat von: Phil.E am 10 März 2006, 11:31:46
bei unserem MM Berlin schon für 9,99€ gesichtet :scar:

ok, you win...  :king:

Wunschname

10 März 2006, 13:29:52 #22 Letzte Bearbeitung: 10 März 2006, 13:32:00 von Wunschname

psYchO dAd

Zitat von: Phil.E am 10 März 2006, 11:31:46
bei unserem MM Berlin schon für 9,99€ gesichtet  :scar:

LOL ok, wieder mal verschissen. ;-)
Haute Tension is auch die deutsche Version, dafür hab ich grad beim Libro Die Star Wars Box (3 Discs) für 30 gesehn. ka ob das billig ist, die 4-Disk-Edition seh ich nie unter 45.

-reaper-

.  <- Punkt

Durango

Zitat von: Screenplay am  7 März 2006, 15:30:55
Ab 24.3. bei BOL bzw. buch.de:
Die Friends Superbox für 89,95€ !
Ich weiß allerdings nicht, ob die dann überall soviel kostet, oder ob das nur ein Superangebot der beiden Shops ist.
Screenplay

Der Media Markt Regensburg bietet die Box für sparsame 77,- Euro an!

Hier der Prospekt-Scan:

http://img164.imageshack.us/img164/716/file00050it.jpg


Graf Zahl


Dexter

Zitat von: Graf Zahl am 11 März 2006, 13:55:28
Krass billisch: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002PZ9HC/ref=ase_schnittberich-21/028-9227162-6908506

Hab ich noch nie wo so günstig gesehn... :icon_eek:
Alle Gold Editions gibt es zu dem Preis, steht auch schon auf Seite 54.

Außerdem gibt es die Species (Gold Edition) angeblich für 8€
http://www.preisesucher.de/content/view/1950/57/

Graf Zahl


Huch - ja dann schulldiung! Dann schau ich mich nochmal genauer um.

Graf Zahl

14 März 2006, 17:43:28 #29 Letzte Bearbeitung: 14 März 2006, 18:04:15 von Graf Zahl
Nu mal eher ne Frage OB es sich denn hierbei um ein Schnäppchen handelt - und zwar gips bei uns in Kölle beim Mega Max diese 6DVD-Box:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=182&vid=83644

und das für 24,99€! Sieht für mich ganz klar nach nem Schnäppchen aus - oder is das Standardpreis dafür - z.B. auf Börsen etc??? (War schon länger nicht mehr auf Börsen u.Ä.)

EDITH:
Ausserdem gips dort die SAW Coll.Ed. für unschlagbare 17,99€!  :eek: und die Lethal Weapon Box für 34,99€.
Vor 4 Wochen hab ich dort die Uncut-Box der Masters of Horror (Tales from the Crypt) für schlaffe 12,99€ abgegrast.
Wishmaster 1 & 2 je 4,99€.
Hm, generell haben die eigentlich viel Zeugs (auch massig indiziertes) teilweise megagünstig - sollte vielleicht in den Einkaufsführer übernommen werden der Laden! Ich kann ja mal nach der Adresse schaun.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020