OFDb

Re: Der offizielle Schnäppchen Thread

Begonnen von Mr. Hankey, 2 März 2006, 18:42:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


rierami

...macht 24,-€ für die komplette Trilogie.... Das ist wirklich mal ein Top-Angebot! :icon_eek:
Zu doof das ich die Erstauflage schon lange habe (für 40.- auch bei amazon..) :scar:
This signature is currently not available

schlitzauge23

Hab die 3 Boxen im Besitz. Normal wollte ich mir die Neuauflagen nicht holen, aber bei dem Preis und das als Hardcore-HDR Fan, bin ich leider schwach geworden :icon_neutral:

Graf Zahl

18 Dezember 2007, 10:52:35 #1743 Letzte Bearbeitung: 18 Dezember 2007, 11:40:58 von Graf Zahl
Hm, die haben ja Filmtechnisch nix Neues zu bieten, sogar nur einfachen 5.1-Sound. Und nur wegen der Dokus? Naja gut auch wegen der imho ganz schicken Verpackungen.
Ich hab bisher die alten Kinofassungen + die Extended-Klötze. Könnte ich da nicht einfach die KFs wegbolzen? Oder haben die noch anderes Bonusmaterial als die Extendedversionen? Hab bisher nur Teile der Boni der EVs gesehen.

Edit: Jetzt plötzlich auf 18,95€??  :anime:

Dexter

Zitat von: Graf Zahl am 18 Dezember 2007, 10:52:35
Edit: Jetzt plötzlich auf 18,95€??  :anime:

Die gingen denen wohl ZU schnell weg, jetzt haben sie die Miss Marple Box vorgezogen, die eigentlich für den 20. vorgesehen war.

Kaypp

Zitat von: Dexter am 18 Dezember 2007, 12:09:57
Zitat von: Graf Zahl am 18 Dezember 2007, 10:52:35
Edit: Jetzt plötzlich auf 18,95€??  :anime:

Die gingen denen wohl ZU schnell weg, jetzt haben sie die Miss Marple Box vorgezogen, die eigentlich für den 20. vorgesehen war.

Und die Miss Marple Box ist sensationelle 2 Euronen runter gegangen.  :doof:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Graf Zahl

Mal im Auge behalten den Spaß. Nett ist das aber nicht. Erst nen Ballon aufpusten und dann die Luft wieder rauslassen...pfff...

Dexter

Wieder ein wechsel, das alte Bild zeigt die 'Harry Potter und der Orden des Phönix SE', das neue die 'Harry Potter 1-5 Limitierte Geschenk-Box Edition'.     
   


Bin mal auf den Preis gespannt.

Hackfresse

Zitat von: Dexter am 18 Dezember 2007, 12:09:57
Die gingen denen wohl ZU schnell weg

LOL? Was haben die denn erwartet?

Deppen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zahl

Eben im VideoTaxi gesehen und einkassiert: Troja DC 2-DVD neu für 4,99€!

Eric

Tach,
haltet mich bitte nicht für bescheuert (Ok, bin ich sowieso schon, also scheiss druff)

Aber wo zur Hölle finde ich auf AMAZON.DE den DVD-Adventskalender?? Irgendwie suche ich mich danach schon dumm und dusselig!!

mfg


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Graf Zahl

Unter "A" wie Adventskalender ;o))
Schau mal ne Seite oder so zurück, da steht der Link.

Todesengel86

Alternativ müsste es direkt das erste Sonderangebot in der DVD-Übersichtsseite sein...

Allerdings ist diese wechselhafte Laune ja schonmal genial... nach anfänglich im Laufe des Tages wechselnden Preisen wechseln jetzt gleich die ganzen Artikel...

Dexter

Zitat von: Dexter am 18 Dezember 2007, 13:04:57
Wieder ein wechsel, das alte Bild zeigt die 'Harry Potter und der Orden des Phönix SE', das neue die 'Harry Potter 1-5 Limitierte Geschenk-Box Edition'.     
   


Bin mal auf den Preis gespannt.

Auch kein Knüller

SE für 7,97€
Die Box für 59,97€ statt ca. 70€

Hackfresse

Heute bei Media Markt:



Dürfte also je nach Preis im lokalen Markt so bei 6-8€ liegen.

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson


rierami

Zitat von: Dexter am 20 Dezember 2007, 01:07:55
Zitat von: Dexter am 18 Dezember 2007, 01:22:04


Jede Box für 7,97€ :exclaim:
http://www.amazon.de/gp/product/B000VJ2GMU
http://www.amazon.de/gp/product/B000VJ2GN4
http://www.amazon.de/gp/product/B000VJ2GNE

Jetzt wieder für 7,97€. :icon_mrgreen:

Sooo günstig ist der Preis doch nicht - zumindest wenn einer ein kleines Ebay-Geschäft beabsichtigt: Der Ebay-SofortKauf-Preis liegt z.Z. bei 11,99. Also nicht gerade der Hit.
Für jemanden der die Trilogie noch nicht hat bleibts trotzdem ein Top-Angebot!
This signature is currently not available


Todesengel86

Versteh einer Amazon... Mal abwarten, wie lang sie sie diesmal zu dem Preis drinlassen...

Nerd

Zitat von: Todesengel86 am 20 Dezember 2007, 01:55:57
Versteh einer Amazon... Mal abwarten, wie lang sie sie diesmal zu dem Preis drinlassen...
Mir egal, ich hab sie. ;D
Und wenn sie wieder teurer machen und vergünstigen:
Amazon - Tiefpreisgarantie. :D (außer sie zählt für den Artikel nicht)

Maddox

http://www.buch.de/shop/home/rubrikartikel/steve_mcqueen_collection/EAN7321921723988/ID6587293.html?jumpId=1219793

Steve McQueen Collection (7DVDs)

"Bullitt" 2-Disc Special Edition. Enthält außerdem: Getaway - Special Edition", "Ich, Tom Horn", "Cincinnati Kid", "Wenn das Blut kocht" und "Flammendes Inferno".

für 16,99
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

metaldemon666

Zitat von: Maddox am 20 Dezember 2007, 15:29:01
http://www.buch.de/shop/home/rubrikartikel/steve_mcqueen_collection/EAN7321921723988/ID6587293.html?jumpId=1219793

Steve McQueen Collection (7DVDs)

"Bullitt" 2-Disc Special Edition. Enthält außerdem: Getaway - Special Edition", "Ich, Tom Horn", "Cincinnati Kid", "Wenn das Blut kocht" und "Flammendes Inferno".

für 16,99

Bei bücher.de schon länger für 14,99 €. Super Preis

http://www.buecher.de/shop/Action/Steve-McQueen-Collection-7-DVDs/DVD/products_products/detail/prod_id/14513635/vnode/1/lfa/quicksearch-1-titel/

"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

Tri-City-Maniac

Zitat von: Maddox am 20 Dezember 2007, 15:29:01
http://www.buch.de/shop/home/rubrikartikel/steve_mcqueen_collection/EAN7321921723988/ID6587293.html?jumpId=1219793

Steve McQueen Collection (7DVDs)

"Bullitt" 2-Disc Special Edition. Enthält außerdem: Getaway - Special Edition", "Ich, Tom Horn", "Cincinnati Kid", "Wenn das Blut kocht" und "Flammendes Inferno".

für 16,99

Armseelig ... wo hatte ich da wieder meinen Kopf ... die Collection ist unverständlicherweise völlig an mir vorbeigeschrammt.  :anime:

Naja, werd ich meine normalen Edition von Bullitt & Getaway wieder abstossen und mir die Collection zulegen. Mal schauen, obs die beim MM auch gibt.


Graf Zahl

Im Müller gibts derzeit wohl die neuen Kubrick Doppel-DVD-SEs im Amaray für pieselige 7,99€!!! O_o

Deer Hunter

"Hör mal, wer da hämmert" (1. Staffel) im Mediamarkt (Berlin; Das Schloss) für 19,- (amazon liegt 3,- drüber)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Graveworm

Media Markt startet morgen eine 19% Rabatt aktion auf Cds, DVDs und Spiele.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

notrickz

Zitat von: Graveworm am 30 Dezember 2007, 18:02:41
Media Markt startet morgen eine 19% Rabatt aktion auf Cds, DVDs und Spiele.

MFG

Die hört morgen auch wieder auf.....

Mr. Hankey

Zu Silvester diese Aktion? War die sonst nicht immer erst im Neujahr? Lohnt sich doch eigentlich gar nicht an so einem Tag so eine Aktion durchzuziehen? Na ja, morgen kutsch ich da jedenfalls sicher nicht hin! ;)

BTW: Zieht denn eventuell Saturn Anfang nächsten Jahres nach?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Maddox

Zitat von: no-trixz am 30 Dezember 2007, 19:06:29
Zitat von: Graveworm am 30 Dezember 2007, 18:02:41
Media Markt startet morgen eine 19% Rabatt aktion auf Cds, DVDs und Spiele.

MFG

Die hört morgen auch wieder auf.....

Sicher? Ich dachte die geht vier Tage. bin aber nicht sicher,hab nich so genau zugehört.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

quaker

Zitat von: Maddox am 30 Dezember 2007, 19:52:42
Zitat von: no-trixz am 30 Dezember 2007, 19:06:29
Zitat von: Graveworm am 30 Dezember 2007, 18:02:41
Media Markt startet morgen eine 19% Rabatt aktion auf Cds, DVDs und Spiele.

MFG

Die hört morgen auch wieder auf.....

Sicher? Ich dachte die geht vier Tage. bin aber nicht sicher,hab nich so genau zugehört.
Geht sie auch, nur jeden Tag eine andere Warengruppe. Ich kutsch da morgen sicherlich auch nicht hin, mir geht Silvester zwar ziemlich am Arsch vorbei, aber muss ja nicht sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020