OFDb

Re: Der offizielle Schnäppchen Thread

Begonnen von Mr. Hankey, 2 März 2006, 18:42:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mutilator

9 Januar 2008, 09:42:24 #1830 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2008, 09:53:59 von Mutilator
Zitat von: Nerf am  9 Januar 2008, 08:55:27
VÖ 18.01.08?
Die Blechbox gibt's doch schon länger?

Ist nicht die TIN sondern wieder eine Neuauflage im Steelbook.
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Maku

Zitat von: Hackfresse am  7 Januar 2008, 22:40:43
Zitat von: Graf Zahl am  7 Januar 2008, 22:37:27
Steht der nich schon von Anfang an dafür bei Amazon?

Letzte Woche, als ich geschaut hatte warens noch paar Euro mehr.

Den Preis gibt's seit 21.12. bei Amazon... war aber davor auch schon mehrmals auf dem Niveau.

Zitat von: Mutilator am  7 Januar 2008, 20:26:28
World of Video bietet 10 von 12 Jackie Chan Limited Collectors Editions im Metallschuber für je 6,99 € an.

Der scharfkantige Metallschuber hat mir bei einer meiner letzten ofdb-Bestellungen zwei Amarays total zerrissen. Hätte man vielleicht wirklich eher im Laden kaufen sollen ;)


Nerf

Zitat von: Mutilator am  9 Januar 2008, 09:42:24
Zitat von: Nerf am  9 Januar 2008, 08:55:27
VÖ 18.01.08?
Die Blechbox gibt's doch schon länger?

Ist nicht die TIN sondern wieder eine Neuauflage im Steelbook.

Aber die ungeschnittenen Fassungen, hoffe ich doch?
Dem Saftladen von WoV traue ich alles zu, die haben mich bisher nur im Stich gelassen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Deer Hunter

Zitat von: Nerf am  9 Januar 2008, 10:21:36Aber die ungeschnittenen Fassungen, hoffe ich doch?

Ja.

25,99 für die ungeschnittene Box. Für den gleichen Preis kannst du selbstverständlich auch die FSK 16- Box erwerben.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

notrickz

9 Januar 2008, 11:42:01 #1834 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2008, 17:21:40 von no-trixz
Im MM Phönixcenter liegt die Death Proof CE auch zum Amazonpreis rum.
Das normale Steelbook kostet dort, wie bei Marktkauf auch, 14,99€.

Bei MediMax gibt es den neuen  Turtels Film für 7,99€.

Nerf

Der Drogen-Müller hat die neuen Kubrick-2-Disc-Editions für 7,99. In Leipzig habe ich 2001, Clockwork Orange und Eyes Wide Shut gesehen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hackfresse

Zitat von: Nerf am 10 Januar 2008, 21:26:48
Der Drogen-Müller hat die neuen Kubrick-2-Disc-Editions für 7,99. In Leipzig habe ich 2001, Clockwork Orange und Eyes Wide Shut gesehen.

Das gilt erstens bundesweit und zweitens schon seit Erscheinen. Drittens sind es die Amarays.^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nerf

Zitat von: Hackfresse am 10 Januar 2008, 21:58:05
Zitat von: Nerf am 10 Januar 2008, 21:26:48
Der Drogen-Müller hat die neuen Kubrick-2-Disc-Editions für 7,99. In Leipzig habe ich 2001, Clockwork Orange und Eyes Wide Shut gesehen.

Das gilt erstens bundesweit und zweitens schon seit Erscheinen. Drittens sind es die Amarays.^^

Und? Für 7,99 trotzdem ein Superpreis. Und gewisse Internetseiten haben die Dinger für 19,98 im Angebot. :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hackfresse

Zitat von: Nerf am 10 Januar 2008, 23:40:59
Und? Für 7,99 trotzdem ein Superpreis. Und gewisse Internetseiten haben die Dinger für 19,98 im Angebot. :icon_mrgreen:

Stimmt. Wollte ja auch nur die restlichen Infos dazu liefern. Quasi ergänzenderweise.^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hagbard Celine

Zitat von: Hackfresse am 10 Januar 2008, 21:58:05
Zitat von: Nerf am 10 Januar 2008, 21:26:48
Der Drogen-Müller hat die neuen Kubrick-2-Disc-Editions für 7,99. In Leipzig habe ich 2001, Clockwork Orange und Eyes Wide Shut gesehen.

Das gilt erstens bundesweit und zweitens schon seit Erscheinen. Drittens sind es die Amarays.^^
Und viertens wurde das letztes Jahr schon gepostet: ;)
Zitat von: Graf Zahl am 28 Dezember 2007, 12:26:56
Im Müller gibts derzeit wohl die neuen Kubrick Doppel-DVD-SEs im Amaray für pieselige 7,99€!!! O_o

Interessant ist allerdings, dass die DVDs immer noch zu dem Preis ausliegen, denn die Aktion galt ja eigentlich nur bis zum 5.1..

Dexter

Der Tag an dem die Erde still stand (Cinema Premium Edition, 2 DVDs)
10,97€
http://www.amazon.de/Erde-still-stand-Cinema-Premium/dp/B000AT598O

Wie ein wilder Stier (Cinema Premium Edition, 2 DVDs)
8,90€
http://www.amazon.de/wilder-Stier-Cinema-Premium-DVDs/dp/B00018S0RG

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: no-trixz am  9 Januar 2008, 11:42:01
Im MM Phönixcenter liegt die Death Proof CE auch zum Amazonpreis rum.
Das normale Steelbook kostet dort, wie bei Marktkauf auch, 14,99€.

Bei MediMax gibt es den neuen  Turtels Film für 7,99€.

Und hiermit kann man per TPG das Stahlbuch sogar für nur 9,99 abgreifen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Nerf

Zitat von: Hagbard Celine am 11 Januar 2008, 11:24:41
Zitat von: Hackfresse am 10 Januar 2008, 21:58:05
Zitat von: Nerf am 10 Januar 2008, 21:26:48
Der Drogen-Müller hat die neuen Kubrick-2-Disc-Editions für 7,99. In Leipzig habe ich 2001, Clockwork Orange und Eyes Wide Shut gesehen.

Das gilt erstens bundesweit und zweitens schon seit Erscheinen. Drittens sind es die Amarays.^^
Und viertens wurde das letztes Jahr schon gepostet: ;)

Fünftens könnt ihr mir mit eurer Besserweisserei den Buckel runter rutschen, nur weil ich den Jahreswechsel verschlafen und das jetzt erst mitbekommen habe :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

McHolsten

http://www.cd-wow.us/bargain_basement2_2.php?pricecheck=order [alle $4,99 Filme über den monkeybargain $2,99]

Habe mir da eben für den Preis SAW2 DC UK DVD gekauft. Gibt aber noch ne Menge anderes...  ;)
Gore on!

Hagbard Celine

Im OFDb-Shop gibt's derzeit Pulp Fiction für 8,98 Euro. Und wenn man noch 4 weitere Filme findet, ist der Versand auch kostenlos!  :icon_cool:

Mutilator

Karstadt Leipzig:

Ghost Rider 3-Disc Extended Edition - 9,99 €

(bevor es wieder Fragen gibt die 3-Disc Variante gibt es exklusiv bei Karstadt)
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Keine Ahnung, ob das günstig ist, aber im MediaMarkt gibt es "Das Borune Ultimatum" (KH) für 10€. Schätze mal, dass es die Single Disc ist.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco


notrickz

Zitat von: n0NAMe am 17 Januar 2008, 00:16:19
Keine Ahnung, ob das günstig ist, aber im MediaMarkt gibt es "Das Borune Ultimatum" (KH) für 10€. Schätze mal, dass es die Single Disc ist.

Gruß

n0NAMe


Ist womöglich auch nur Ortsgebunden, Anfang der Woche hat er hier in HH noch 15 gekostet.....

Graf Zahl

Zitat von: Mutilator am 17 Januar 2008, 00:12:15
Karstadt Leipzig:

Ghost Rider 3-Disc Extended Edition - 9,99 €

(bevor es wieder Fragen gibt die 3-Disc Variante gibt es exklusiv bei Karstadt)

Beim WOM/Karstadt Köln auch!

Deer Hunter

Wertheim, Berlin (Ku´Damm):


Die Stunde des Jägers - Limited Steelcase Edition
für 7,99
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dexter

Komisch, dass das hier noch niemend geschrieben hat, gibt's seit gestern:

Toshiba HD EP 10 E KTE TM HD-DVD-Player (Upscaling 1080p, HDMI, Netzwerkanschluss) schwarz (inkl. Gutschein für 7 HD DVDs gratis) 
178,97€
http://www.amazon.de/Toshiba-HD-DVD-Player-Upscaling-Netzwerkanschluss-Gutschein/dp/B000PGNL2I


Die 7 HD DVDs würd ja alleine schon etwa 140€ kosten.

McHolsten

Eben bei
DeVoteD DVD für 20€ inc. Versand bestellt: LEXX (die 4 TV Filme)
und bei
dvdpacific für 23€ inc. Versand: FAMILY GUY BLUE HARVEST SE

:respekt:
Gore on!

Graf Zahl

18 Januar 2008, 15:08:50 #1854 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2008, 18:57:48 von Graf Zahl
Zitat von: Dexter am 18 Januar 2008, 13:17:23
Komisch, dass das hier noch niemend geschrieben hat, gibt's seit gestern:

Toshiba HD EP 10 E KTE TM HD-DVD-Player (Upscaling 1080p, HDMI, Netzwerkanschluss) schwarz (inkl. Gutschein für 7 HD DVDs gratis) 
178,97€
http://www.amazon.de/Toshiba-HD-DVD-Player-Upscaling-Netzwerkanschluss-Gutschein/dp/B000PGNL2I

Die 7 HD DVDs würd ja alleine schon etwa 140€ kosten.

HD ist doch quasi totgeweiht... Nachdem jetzt auch Warner angekündigt hat die meisten Filme/Blockbuster nur noch auf BluRay zu veröffentlichen war's das wohl für HD. Oder sollte ich mich da irren?

Buper! Das mit dem Zitieren hab ich auch schon mal besser gekonnt... :wallbash:

dÜnni

Zitat von: Graf Zahl am 18 Januar 2008, 15:08:50
HD ist doch quasi totgeweiht... Nachdem jetzt auch Warner angekündigt hat die meisten Filme/Blockbuster nur noch auf BluRay zu veröffentlichen war's das wohl für HD. Oder sollte ich mich da irren?

Dafür hat man einen sehr guten DVD-Player, inkl. gutem Upscaler und HDMI. Die HD-DVDs kann man ja zur not verscheuern oder man behält sie einfach, die werden ja nicht schlecht oder so. ;) So ganz dumm ist die Überlegung nicht, da zuzuschlagen...

psYchO dAd

Ich muss Dünni da recht geben. Was immer von "totgeweiht" gemeckert wird...
Wenn man eh einen neuen Player braucht, warum nicht gleich den HD-Player kaufen? Sind 7 Filme dabei und man hat guten Upscaler. Wenn mein neuer DVD-Player nicht erst diese Woche angekommen wäre und ich ein (Full)HD-Planel und keine Röhre hätte, würde ich da wohl schon zuschlagen. Und wenn danach kein einiger Film auf HD DVD veröffentlicht wird isses scheißegal, man hat einen guten DVD-Player und 7 Filme in HD.

deBene

Zitat von: psYchO dAd am 18 Januar 2008, 17:42:12
Ich muss Dünni da recht geben. Was immer von "totgeweiht" gemeckert wird...
Wenn man eh einen neuen Player braucht, warum nicht gleich den HD-Player kaufen? Sind 7 Filme dabei und man hat guten Upscaler. Wenn mein neuer DVD-Player nicht erst diese Woche angekommen wäre und ich ein (Full)HD-Planel und keine Röhre hätte, würde ich da wohl schon zuschlagen. Und wenn danach kein einiger Film auf HD DVD veröffentlicht wird isses scheißegal, man hat einen guten DVD-Player und 7 Filme in HD.

Das sehe ich genau so. Ich hab' zwar keinen Röhren-TV  :icon_mrgreen:, aber wenn es das Angebot schon vor 2-3 Wochen gegeben hätte, dann hätte ich mir das mit meinem Denon 1740 doch eher 2 Mal überlegt.  :anime:

Zitat von: Graf Zahl am 18 Januar 2008, 15:08:50
Buper! Das mit dem Zitieren hab ich auch schon mal besser gekonnt... :wallbash:
Hmmm, wenn du es schon editierst, warum machst du es dann nicht richtig?

MfG
deBene

Graf Zahl

18 Januar 2008, 18:57:04 #1858 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2008, 19:00:04 von Graf Zahl
Zitat von: 贝内迪克特 维甘德 am 18 Januar 2008, 17:58:26

Zitat von: Graf Zahl am 18 Januar 2008, 15:08:50
Buper! Das mit dem Zitieren hab ich auch schon mal besser gekonnt... :wallbash:
Hmmm, wenn du es schon editierst, warum machst du es dann nicht richtig?

MfG
deBene

Ok, nur für Dich mein Schatzzzzzz  :love:  ;) (Hatte etwas Streß auf der Arbeit...)

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020