OFDb

Re: Der offizielle Schnäppchen Thread

Begonnen von Mr. Hankey, 2 März 2006, 18:42:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

satan

www.jpc.de
Liefern noch bis 20.01. 0:00 Versandkostenfrei. Und alle die es noch nicht wissen, wie ich bis vor kurzem:
ADAC-Mitglieder bekommen 1x/Quartal 6,- Rabatt. Bei Gutschein "ADAC + Mitgliedsnummer" eintippen.

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

notrickz

Zitat von: satan am 19 Januar 2008, 13:09:25
www.jpc.de
Liefern noch bis 20.01. 0:00 Versandkostenfrei. Und alle die es noch nicht wissen, wie ich bis vor kurzem:
ADAC-Mitglieder bekommen 1x/Quartal 6,- Rabatt. Bei Gutschein "ADAC + Mitgliedsnummer" eintippen.

satan

Haben die einen Mindestbestellwert?

satan

Zitat von: no-trixz am 19 Januar 2008, 14:31:23
Zitat von: satan am 19 Januar 2008, 13:09:25
www.jpc.de
Liefern noch bis 20.01. 0:00 Versandkostenfrei. Und alle die es noch nicht wissen, wie ich bis vor kurzem:
ADAC-Mitglieder bekommen 1x/Quartal 6,- Rabatt. Bei Gutschein "ADAC + Mitgliedsnummer" eintippen.

satan

Haben die einen Mindestbestellwert?

Kann ich dir gar nicht so genau sagen.
Laut dieser Seite 29,90,- (danke milla für diesen Link):
http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=6095
In den AGB's heißt es u.a. 0:
http://www.jpc.de/jpcng/SESSIONID/81ec0e181382aa7f401f4afb39572f64/home/static/-/page/porto.html
Leg mal probehalber was in den Warenkorb. Der Gutschein wird auch ohne LogIn berücksichtigt. Vielleicht gibt's da ne Meldung. Ich hatte die Shogun-Box für 30,99 bestellt und lag drüber. Mit Rabatt 24,99,-

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

notrickz

So, getestet mit Bourne Einzeldisc----> MBW unterschritten
Dann werden es wohl, die von dir angesprochenen 29,90€ sein.......mal sehen ob sich dann noch was finden lässt......

satan

Probiere nochmal wie es ist, wenn du noch ein Buch mit rein legst. Dann ändern sich auch noch mal die Bedingungen.

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

Graf Zahl

Zitat von: Dexter am 18 Januar 2008, 13:17:23
Komisch, dass das hier noch niemend geschrieben hat, gibt's seit gestern:

Toshiba HD EP 10 E KTE TM HD-DVD-Player (Upscaling 1080p, HDMI, Netzwerkanschluss) schwarz (inkl. Gutschein für 7 HD DVDs gratis) 
178,97€
http://www.amazon.de/Toshiba-HD-DVD-Player-Upscaling-Netzwerkanschluss-Gutschein/dp/B000PGNL2I


Die 7 HD DVDs würd ja alleine schon etwa 140€ kosten.

Das Ding steigt grad minütlich im Preis - derzeit 391,04€ O_O

McHolsten

Der EP10 ist nicht im Preis gestiegen, er ist nur bei Amazon ausverkauft und deshalb ist ein Marketplace Anbieter als Anbieter reingerutscht.
Gore on!

Riddick

Müller:

Django - Uncut-DVD - 4,99 Euro
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Graf Zahl

Death Proof LCE nur noch 19,95 bei Amazon!

http://www.amazon.de/Death-Proof-Collectors-Kurt-Russell/dp/B000Y0UZKQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1200939394&sr=1-1

Hammerpreis! Jetzt nur noch den Gutschein dazu und jeder darf für unter 15.-€ lecker Gras schnüffeln :o))

Hackfresse

Zitat von: Graf Zahl am 21 Januar 2008, 20:17:37
Death Proof LCE nur noch 19,95 bei Amazon!

http://www.amazon.de/Death-Proof-Collectors-Kurt-Russell/dp/B000Y0UZKQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1200939394&sr=1-1

Hammerpreis! Jetzt nur noch den Gutschein dazu und jeder darf für unter 15.-€ lecker Gras schnüffeln :o))

Nein, denn dann wären wieder VK angesagt...man müsste noch was kleines dazunehmen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

notrickz

Die Chinese Ghost Story Box gibt's bei Amazon auch für 20,97€....

Maku

Zitat von: Hackfresse am 21 Januar 2008, 20:22:57
Zitat von: Graf Zahl am 21 Januar 2008, 20:17:37
Death Proof LCE nur noch 19,95 bei Amazon!

http://www.amazon.de/Death-Proof-Collectors-Kurt-Russell/dp/B000Y0UZKQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1200939394&sr=1-1

Hammerpreis! Jetzt nur noch den Gutschein dazu und jeder darf für unter 15.-€ lecker Gras schnüffeln :o))

Nein, denn dann wären wieder VK angesagt...man müsste noch was kleines dazunehmen.

Amazon ist da wegen 'nen paar Cent nicht so kleinkariert ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: McHolsten am 19 Januar 2008, 16:56:18
Der EP10 ist nicht im Preis gestiegen, er ist nur bei Amazon ausverkauft und deshalb ist ein Marketplace Anbieter als Anbieter reingerutscht.

Dafür gibt es jetzt den EP30 für 199Euro und 7 Discs :icon_eek:

http://www.amazon.de/Toshiba-HD-DVD-Player-Upscaling-Netzwerkanschluss-Gutschein/dp/B000VXWSYW/ref=pd_bbs_sr_2?ie=UTF8&s=gateway&qid=1200939793&sr=8-2
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Ong-Bockel

Saturn Hannover verheizt wieder DVDs aus Splendids "Jackie Chan Collection" :arrow:

DRAGON LORD / THE CANTON GODFATHER / DIE GROSSE KEILEREI / MASTER OF DEATH / ACTION HUNTER / THE HAND OF DEATH / MEISTER ALLER KLASSEN / WINNERS & SINNERS / THE PROTECTOR

Es handelt sich um die limitierte Sammlervariante mit Metallhülle und Seriennummer für je € 5,99 :exclaim:

Leider waren DER SUPERFIGHTER, CITY HUNTER und TWIN DRAGONS nicht (mehr?) da! :icon_sad:

Ich habe zumindest DIE GROSSE KEILEREI, MASTER OF DEATH und THE HAND OF DEATH (Achtung...) geMINGt :icon_cool:

Gruß, diBu!

Hackfresse

Diese Woche bei Kaufland:



Hier im Kaufland liegt auch noch die "Spinal Tap" SE rum, die letzte oder vorletzte Woche für 4,99€ im Angebot war.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dexter

Zitat von: Bockel diBu am 21 Januar 2008, 21:11:42
Saturn Hannover verheizt wieder DVDs aus Splendids "Jackie Chan Collection" :arrow:

DRAGON LORD / THE CANTON GODFATHER / DIE GROSSE KEILEREI / MASTER OF DEATH / ACTION HUNTER / THE HAND OF DEATH / MEISTER ALLER KLASSEN / WINNERS & SINNERS / THE PROTECTOR

Es handelt sich um die limitierte Sammlervariante mit Metallhülle und Seriennummer für je € 5,99 :exclaim:

Leider waren DER SUPERFIGHTER, CITY HUNTER und TWIN DRAGONS nicht (mehr?) da! :icon_sad:

Ich habe zumindest DIE GROSSE KEILEREI, MASTER OF DEATH und THE HAND OF DEATH (Achtung...) geMINGt :icon_cool:

Gruß, diBu!

Temeon verkauft die DVDs seit ein paar Tagen für 4,49€.

notrickz

Wo wir grad bei Temeon sind, da gibt es zur Zeit die limited Gold Edition von Dragon Tiger Gate für 8,89€!

Deer Hunter

Saturn (Berlin, Spandau Arkaden):

Walk The Line (Single DVD) für 2,99 :exclaim:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Graf Zahl

Saturn Hansa Köln hat die Chan LEs auch für 4,99

Todesengel86

Die neue 4 für 3 Aktion beim Müller hat angefangen...

http://www.mueller.de/aktionen/mmaktion0801dvd/index.html

Allerdings hab ich dabei wenig unbedingt brauchbares gefunden...
(Ahja, den Zusatzangaben ist selbstverständlich nicht unbedingt zu trauen... Die ominösen 2-DVDs beispielsweise bei Underworld:Evolution, sind die normale Single-Disc... Dafür ist Seagals Unsichtbarer Feind KJ.... Final Destination gab es bei uns gestern gar net...)

The Corvus

Der Gutschein, der momentan auf den Pringles Duo Packs zu finden ist funktioniert bei mir nicht. HXMGAQ4U <-- Code
der müsste wohl 16 Stellig sein,meinte der Mitarbeiter zu mir. Komisch bei anderen klappt der code.Hat nochjemand dieses Problem?

Roughale

Zitat von: The Corvus am 22 Januar 2008, 16:31:18
Der Gutschein, der momentan auf den Pringles Duo Packs zu finden ist funktioniert bei mir nicht. HXMGAQ4U <-- Code
der müsste wohl 16 Stellig sein,meinte der Mitarbeiter zu mir. Komisch bei anderen klappt der code.Hat nochjemand dieses Problem?

Du hast es aber nicht ausversehen mit Büchern versucht, denn da geht er nicht - ich sage das blos, weil ich das versucht habe, bekam aber die normale Fehlermeldung die darauf verwies - habe noch nichts anderes gefunden, eine CD die da 21 Euro kostet ist mit 5 weniger mir immer noch zu teuer...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

The Corvus

Nein,keine Bücher. Habe es mit zwei DVDs probiert.

psYchO dAd

Siehe Gutschein-Fred: Anscheinend wurde die Aktion abgeblasen...

CinemaniaX

Zitat von: Roughale am 22 Januar 2008, 16:54:56
habe noch nichts anderes gefunden, eine CD die da 21 Euro kostet ist mit 5 weniger mir immer noch zu teuer...

Death Proof (2-Disc Limited Collector's Edition) für EUR 14,95 (inkl. Versandkosten) wäre doch nicht so schlecht...?
Das Ding könnte man evtl. mit Gewinn wieder verkaufen, wenn es OOP ist.

The Corvus

Habe dem von Amazon heute geschrieben und er meinte die Aktion gilt wohl noch.

Roughale

Zitat von: CinemaniaX am 22 Januar 2008, 17:42:53
Zitat von: Roughale am 22 Januar 2008, 16:54:56
habe noch nichts anderes gefunden, eine CD die da 21 Euro kostet ist mit 5 weniger mir immer noch zu teuer...

Death Proof (2-Disc Limited Collector's Edition) für EUR 14,95 (inkl. Versandkosten) wäre doch nicht so schlecht...?
Das Ding könnte man evtl. mit Gewinn wieder verkaufen, wenn es OOP ist.

Ich habe die US Best Buy Edition, da ich im Moment etwas sparen möchte, bin ich nicht allzu interessiert an möglichen Anlagen (inkl. Börse ;)) - aber Danke trotzdem!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

Aufgrund der anfallenden Versandkosten eigentlich kein Schnäppchen mehr, aber ich poste es trotzdem mal:
http://www.amazon.de/Mad-Max-2-Vollstrecker-Blu-ray/dp/B000Q7ZCV4/ref=sr_1_56?ie=UTF8&s=dvd&qid=1201025915&sr=1-56

Blu-Ray Mad Max 2 für 19,97

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020