OFDb

Re: Der offizielle Schnäppchen Thread

Begonnen von Mr. Hankey, 2 März 2006, 18:42:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

psYchO dAd

Zitat von: McHolsten am  4 Februar 2008, 16:26:19
Über monkeybargain nicht sogar nur $2,99 ?!

Ist der Affenlink nicht tot?

JimmyAutomatic

Nicht tot, kostet aber auch $ 4,99

psYchO dAd

Ach so, der funzt wieder? Kann mir mal bitte jemand den Link geben? Über cd-wuff.us kosten die DVDs nämlich 7 USD, d.h. der Link zieht noch 2 USD ab.

McHolsten

Zitat von: psYchO dAd am  4 Februar 2008, 16:53:35
Kann mir mal bitte jemand den Link geben?

Bitte gleich hier posten. Danke.
Gore on!


Mr. Krabbelfisch

Hat wer Ahnung obs den Nintendo DS irgendwo billiger gibts als bei amazon? Wer Ebay postet wird gebanned  :icon_twisted:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

notrickz

Hab grad gesehen das die Shaw Brothers bei cd-wow nur 6,99€ kosten.....

Hat jemand noch einen Rabatzlink?

Dexter


Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

McHolsten

Gore on!

Hackfresse

Zitat von: McHolsten am  6 Februar 2008, 20:27:34
...für die US Seite bitte!

Lies doch mal die Postings ganz oben auf dieser Seite^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

McHolsten

Zitat von: Hackfresse am  6 Februar 2008, 20:53:58
Zitat von: McHolsten am  6 Februar 2008, 20:27:34
...für die US Seite bitte!

Lies doch mal die Postings ganz oben auf dieser Seite^^

Ja den gibs ja schon wohl noch...
Gore on!


666psheiko



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Graf Zahl

Königreich der Himmel DC BluRay - 18,95€!!

Ziemliches Schnäppchen wenn man bedenkt, dass die Century³ nie unter 28.-€ fällt...^^

http://www.amazon.de/o/ASIN/B000JQVE50/302-0857184-0343262?SubscriptionId=074ZWMY2ZMKE2ZXG99G2

Maddox

7 Februar 2008, 20:57:31 #1967 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2008, 21:07:01 von Maddox
Zitat von: Mills am  2 Februar 2008, 20:57:37
Zitat von: Maddox am  2 Februar 2008, 16:51:48
Weiß jemand, ob es IRGENDWO noch die Premium Edition von "Heat" aufzutreiben gibt??
Die lagen vor etwas längerer Zeit immer haufenweise bei Galeria Kaufhof rum, für 7,50 EUR und ich hab das verpennt gehabt. Jetzt gibts das in dem hießigen nich mehr, Frage: gibt's die sonst noch irgendwo (Zu dem Preis) oder ist die inzwischen OOP?
Bei uns im Expert Mega Markt 9,99€.

Ich zitiere mich mal eben kurz selber, und entschuldige mich gleich noch für mein erneutes Nerven, aber ich wollte (wirklich jetzt zum letzten Mal) fragen, und zwar gezielt an die Leute die aus Saarbrücken, Freiburg, Dresden oder Stuttgart kommen, ob es in irgendeinem der dortigen Geschäfte noch eine Dose der Heat PE gibt? Mann, wie ich mir in den Arsch beiße, dass ich die damals nicht gekrallt habe..  :wallbash:

Maddox, der nicht fassen kann dass er das gerade geschrieben hat

Edit: thx @mills für die Info. Aber in der ecke kenn ich leider niemanden... zu blöd.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Deer Hunter

Diverse Karstadt- Filialen in Berlin:

Million Dollar Baby LE (2 DVDs+Soundtrack CD) für 5,00 :exclaim:
(bei amazon kostet das Teil 30,95 :doof:)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.


quaker

Beim Saturn in Leipzig Hauptbahnhof gibt es anscheinend alle Blu-Rays für 19,99. Wer also da wohnt oder TPG nutzen will...

Mr. Hankey

Für Nostalgiker:

Amazon bietet zur Zeit die fünf erhältlichen Season-Boxen von "Die Familie Feuerstein" jeweils zum Preis von 10-15 Euro an!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Nerf

Karstadt Leipzig

Im Erdgeschoss jede Menge Restposten und Aktionsware - DVDs, CDs, PC- und Videospiele (XBox, GC, Wii, GBA, PS2) ab 1-2 Euro aufwärts. Nicht alles  ein Schnäppchen, aber z.B. Odama (GC) für 15,- und die Rise & Fall Collector's Box (PC) für 10,- sind schon okay.

In der Multimedia-Abteilung habe ich dann noch die Cinema Premium Edition von Der Tag, als die Erde stillstand für 9,99 gefunden. :respekt:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

CinemaniaX

Zitat von: Nerf am 13 Februar 2008, 23:10:30
In der Multimedia-Abteilung habe ich dann noch die Cinema Premium Edition von Der Tag, als die Erde stillstand für 9,99 gefunden. :respekt:

Vor 2 Wochen gab's bei Saturn (bundesweit) die Cinema Premium Edition von Der Tag, als die Erde stillstand und die Cinema Premium Edition von folgenden Filmen:

- Cleopatra
- Die glorreichen Sieben
- Kagemusha

für 8,99€.

Der Preis wurde noch nicht in allen Filialen wieder erhöht, falls jemand noch sucht.

Graf Zahl

Im SAturn Hansa Köln derzeit noch 9,99 - von 8,99 ein wenig wieder hochgepreist.

Roughale

Zitat von: CinemaniaX am 14 Februar 2008, 00:40:49
Vor 2 Wochen gab's bei Saturn (bundesweit) die Cinema Premium Edition von Der Tag, als die Erde stillstand und die Cinema Premium Edition von folgenden Filmen:

- Cleopatra
- Die glorreichen Sieben
- Kagemusha

für 8,99€.

Der Preis wurde noch nicht in allen Filialen wieder erhöht, falls jemand noch sucht.


Das ist nicht ganz richtig (gilt auch für Nerf!), da gab es neben all den erwähnten das 2DVD Cinema Premium Set von einem Filmklassiker namens:

Der Tag AN DEM die Erde stillstand! ;) Habe ich mir gekauft, sehr schönes Teil!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Phil

welche Version von Cleopatra ist denn das? wahrscheinlich nur die 2er, aber wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen :D
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Roughale

Zitat von: Phil am 14 Februar 2008, 11:45:22
welche Version von Cleopatra ist denn das? wahrscheinlich nur die 2er, aber wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen :D

Yep, die Cinema Premium 2DVD - was jibbet denn da noch?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Zitat von: Phil am 14 Februar 2008, 11:45:22
welche Version von Cleopatra ist denn das? wahrscheinlich nur die 2er, aber wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen :D

Äh... Steht in der OFDB!? http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=13846&vid=201098

(Oder hab' ich was falsch verstanden?)

Zitat von: Roughale am 14 Februar 2008, 11:46:26
Yep, die Cinema Premium 2DVD - was jibbet denn da noch?

3 DVDs, oder?

Phil

ha wie geil!
danke habe ich aus versehen überlesen  :icon_redface:
aber für den Preis :icon_surprised:...da geh ich mal heute noch zu meinem Saturn und schau/frag mal :respekt:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020