OFDb

Re: Der offizielle Schnäppchen Thread

Begonnen von Mr. Hankey, 2 März 2006, 18:42:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Karstadt

- 28 Weeks Later

12,99 Euro (offizieller Preis) bzw.
7,99 Euro Gutscheinpreis
Die Gutscheine liegen im Geschäft verteilt aus, wer Glück hat, kriegt den 5 Euro-Abzug aber auch ohne Gutschein! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

notrickz

23 Februar 2008, 11:31:32 #2011 Letzte Bearbeitung: 23 Februar 2008, 11:42:10 von no-trixz
Zitat von: Mr. Hankey am 22 Februar 2008, 20:11:17
Karstadt

- 28 Weeks Later

12,99 Euro (offizieller Preis) bzw.
7,99 Euro Gutscheinpreis
Die Gutscheine liegen im Geschäft verteilt aus, wer Glück hat, kriegt den 5 Euro-Abzug aber auch ohne Gutschein! ;)

Welche Version ist das?

Edit: Hat sich wohl erledigt, die Kauf hat wohl keinen Schuber....werd trotzdem mal einen Abstecher wagen....

Roughale

Zitat von: no-trixz am 23 Februar 2008, 11:31:32
Zitat von: Mr. Hankey am 22 Februar 2008, 20:11:17
Karstadt

- 28 Weeks Later

12,99 Euro (offizieller Preis) bzw.
7,99 Euro Gutscheinpreis
Die Gutscheine liegen im Geschäft verteilt aus, wer Glück hat, kriegt den 5 Euro-Abzug aber auch ohne Gutschein! ;)

Welche Version ist das?

Edit: Hat sich wohl erledigt, die Kauf hat wohl keinen Schuber....werd trotzdem mal einen Abstecher wagen....

Tip, wenn du zu Karstadt in der Mönckebergstr. fährst: Die sind da (WOM-typisch) sehr knausrig, ich hatte keinen der Gutscheine gesehen und daher gefragt, da bekam ich zurück, dass man bei dem günstigen Preis wohl nicht noch Rabatt erwarten kann (aha! erinnert sehr and WOM Direkt Import damals...), da ich den Preis trotzdem brauchbar fand, gin ich zu Kasse, die vor dem Übergang zum Haupthaus auf der linken Seite und da lagen die GS, die Kassiererin musste aber nachfragen und genau der WOMmie kam rüber und ich empfing ihn mit breitem Lächeln, GS gilt aber er räumte alle freiliegenden weg, nun der Tip: Direkt neben der Kasse lag noch ein Stapel, eventuell steht The Unit drauf, das ist die Rückseite und hat denselben Rabatt! Viel Glück!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

notrickz

Danke für den Tip, war hier in Harburg, da meinte der Typ, ich hätte aus dem letzten Prospekt einen bestimmten Artikel kaufen müssen, um einen GS zu bekommen.  :icon_rolleyes: Glücklicherweise hatte mein Kollege in Poppenbüttel 2 GS bekommen, von daher hab ich auch nochmal Glück gehabt... :respekt:

Mutilator

Zitat von: no-trixz am 23 Februar 2008, 17:27:43
Danke für den Tip, war hier in Harburg, da meinte der Typ, ich hätte aus dem letzten Prospekt einen bestimmten Artikel kaufen müssen, um einen GS zu bekommen. 

Laut Prospekt ist das aber auch die offizielle Regelung, einen Artikel kaufen und für 28 Weeks later den GS bekommen. Scheint sich aber zum Glück kaum jmd. daran zu halten.
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

notrickz

Dragon Tiger Gate Limited Steel im Saturn HH Mönckebergstr. 9,99€.

Hackfresse

Für die Freunde der HD-DVD:

Bis 14h gelten die Angebote noch...

http://www.ezydvd.com.au/beatthebomb.zml
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Happy Harry mit dem Harten

Bei Jokers (vorwiegend empfehlenswert für billige Restauflagen verschiedenster Literatur) gibt es zur Zeit den Antikriegs-Zeichentrickfilm WENN DER WIND WEHT für knappe 5 Euro. Bei Amazon bezahlt man stolze 7 Euro mehr...

http://www.jokers.de/suche.php?term=wind+weht&x=0&y=0&PUBLICAID=1b414f8bd9cd74493b5d79bbd1bfb752

psYchO dAd

26 Februar 2008, 21:23:31 #2018 Letzte Bearbeitung: 26 Februar 2008, 21:25:19 von psYchO dAd
Vermutlich aus aktuellem Anlass wurde "Die Fälscher" auf einen 10er reduziert:

http://www.amazon.de/Die-F%C3%A4lscher-Karl-Markovics/dp/B000U6SOMK/ref=pd_ms_d_18?ie=UTF8&s=dvd-de

Und: Bridget Jones 1+2 für 9 Euro:

http://www.amazon.de/Bridget-Jones-Schokolade-Fr%C3%BChst%C3%BCck-Wahnsinns/dp/B0007M8HRY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1204053896&sr=1-1

psYchO dAd

Beim Müller (Mariahilferstr. Wien) gibt es ein paar Best Picture Editions von Warner (Amadeus, Einer flog über das Kuckucksnest, und weitere) für 8 Euro und die Bundy-Staffeln alle (?) unter 20 Euro.

Nerf

Zitat von: psYchO dAd am 27 Februar 2008, 19:19:40
Beim Müller (Mariahilferstr. Wien) gibt es ein paar Best Picture Editions von Warner (Amadeus, Einer flog über das Kuckucksnest, und weitere) für 8 Euro und die Bundy-Staffeln alle (?) unter 20 Euro.

Zitat von: Nerf am 23 Januar 2008, 21:02:01
Beim Müller gibt's die Warner "Best Picture" 2 DVD SEs für je 7,99 das Stück.

:icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hackfresse

28 Februar 2008, 13:22:30 #2022 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2008, 13:32:27 von Hackfresse
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

:icon_eek: Seit wann gibt es denn die Special Edition, und warum steht sie nicht in der OFDB?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hackfresse

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 28 Februar 2008, 13:26:47
:icon_eek: Seit wann gibt es denn die Special Edition, und warum steht sie nicht in der OFDB?

Seit wann? Laut amazon.co.uk seit 22.10.2007

Warum die net in der OFDB steht? LOL, weil sie keiner eingetragen hat?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Es gibt 150 miese Bootlegs von dem Streifen, aber die erste interessante Edition mit Bonus-Material trägt keiner ein? Ein Armutszeugnis für die Fans des Films...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mutilator

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 28 Februar 2008, 13:37:22
Es gibt 150 miese Bootlegs von dem Streifen, aber die erste interessante Edition mit Bonus-Material trägt keiner ein? Ein Armutszeugnis für die Fans des Films...

Wenn sie noch keiner hat wird sie eben nicht eingetragen. Ganz klare Regeln die jeder kennt.
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Private Joker

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 28 Februar 2008, 13:13:23

Die Universaltitel sind zwar inzwischen auch alle auf 11.97€ rauf, dafür sind momentan aber wieder fast alle auf Lager.


Warum Amazon die wieder hochgesetzt hat, während alle anderen - inklusive vieler örtlicher Mediamärkte und Karstadts (Karstädte ?) die für unter 10 verticken, wird wohl deren Geheimnis bleiben.

Oder sogar für 8,99:

http://www.alphamusic.de/shop/home/schnellsuche/film/?jumpId=4039518&fc=FILM&fq=hd-dvd

(Und da soll es sogar noch einen 10% Gutschein geben ...)
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Snake_Plissken

Saturn Hansa (zumindest in Dortmund):

Tideland (2DVD): 8,99
24 Season 5: 19,99
Lost Highway: 5,55 (und noch viele andere Titel)
Twin Dragons (ohne Metallhülle): 3,99
Adams Äpfel: 7,99

Alles in allem ein schöner Einkaufsabend!

Greetimgs Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

HD DVD:

Jetzt auch die aktuellen Univesaltitel:
Chuck & Larry 9.97 €
Bourne Ultimatum 9.95€

Damit billiger als die DVDs :icon_lol:

Diesen Monat gibts wohl nur Wasser und Brot zu essen  :bawling:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hackfresse

MediaMarkt:

Heute und morgen 4 für 3 Aktion auf ALLES. Also 4 Dinge kaufen und das billigste gratis bekommen.
Ich schätz mal, dass das genau wieder sone Müllaktion sein wird wie die "Keine MwSt"-Aktion.
Ich hab folgendes gefunden:
ZitatAus gut unterrichteter Quelle weiß ich, dass gestern abend in den MMs Paletten von Notebooks und Spielekonsolen ins Lager "verschwunden" sind und dann eben ausverkauft sein sollen

Muss jeder selber wissen...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

notrickz

Zitat von: Mr. Hankey am 22 Februar 2008, 20:11:17
Karstadt

- 28 Weeks Later

12,99 Euro (offizieller Preis) bzw.
7,99 Euro Gutscheinpreis
Die Gutscheine liegen im Geschäft verteilt aus, wer Glück hat, kriegt den 5 Euro-Abzug aber auch ohne Gutschein! ;)

Hat den Film eigentlich jemand für eienn der Preise bekommen? Ich hatte noch keine Zeit dort hin, aber ein Kollege sagte mir, der war gestern in Essen bei Karstadt Höhle, die meinten, den habe es nie zu dem Preis gegeben, sondern hätte immer 20€ gekostet......naja, soll'n sie ihn behalten....

McHolsten

Zitat von: no-trixz am  1 März 2008, 11:43:43
Zitat von: Mr. Hankey am 22 Februar 2008, 20:11:17
Karstadt

- 28 Weeks Later

12,99 Euro (offizieller Preis) bzw.
7,99 Euro Gutscheinpreis
Die Gutscheine liegen im Geschäft verteilt aus, wer Glück hat, kriegt den 5 Euro-Abzug aber auch ohne Gutschein! ;)

Hat den Film eigentlich jemand für eienn der Preise bekommen? Ich hatte noch keine Zeit dort hin, aber ein Kollege sagte mir, der war gestern in Essen bei Karstadt Höhle, die meinten, den habe es nie zu dem Preis gegeben, sondern hätte immer 20€ gekostet......naja, soll'n sie ihn behalten....

Ja war gestern da und habe ihn mir geholt. Hatte nen witzigen Verkäufer der erst meinte den haben sie nicht, dann mich zum Regal führte und ihn mir in die Hand drückte. Auf meine Frage bzgl. des Gutscheins sagte er mir gibt es keine. Dann lachte er wieder und zeigte auf den - versteckten - Stapel. An der Kasse wusste die Verkäuferin nix davon und mußte erstmal nachfragen. Dann endlich raus und *piep* - Alarm. Das 3x, weil der Sicherheitscode nicht wollte. N anderer Type, hatte auch 28 Weeks, hatte das Problem nicht. Als ich zu ihm sagte für den Preis von 8 € kann man ja den Scheiss mitmachen sagte er nur 8 €? Ich wies ihn daraifhin auf die Gutscheine hin und verließ endlich den Laden...
Gore on!

Mr. Hankey

Ich habe meine bereits am 22.02. zu diesem Preis geholt. Wusste eigentlich gar nichts von der Aktion, dachte aber, dass man mit 12,99 Euro eigentlich auch ganz zufrieden sein kann. An der Kasse hat die Verkäuferin mir dann aber ohne Frage plötzlich noch 5 Euro vom Preis abgezogen und mir so einen Gutschein dann sogar noch in die Hand gedrückt. Das hatte mich zwar erst etwas verwirrt, aber dann natürlich doch ganz erfreut! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mutilator

Medimax Leipzig (evtl. auch bundesweit) laut Prospekt:

Death Sentence Steelbook 12,99 €
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Riddick

Zitat von: Mutilator am  1 März 2008, 13:34:07
Medimax Leipzig (evtl. auch bundesweit) laut Prospekt:

Death Sentence Steelbook 12,99 €

Also bei uns im MediMax hat er 13,99 Euro gekostet.Ist aber immer noch ein fairer Preis.

Auch in allen anderen Geschäften (Müller,Promarkt,Karstadt) kostet er nur 14,99 Euro.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Graf Zahl

...nur im Satan kost das Teil 17,99€...

Mutilator

Ob Death Sentence bei uns wirklich 12,99 € kostet kann ich leider nicht sagen, stand zumindest heute im Prospekt so drin.

Übrigens im Müller Leipzig gibts "Der Dämon mit den blutigen Händen" für 9,99 €. (kostet woanders zwischen 12 und 13 €)
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Maku


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020