OFDb

Re: Der offizielle Schnäppchen Thread

Begonnen von Mr. Hankey, 2 März 2006, 18:42:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jab

Mal ein etwas anderer Schnäppchentipp:

Die koreanische SE von 'La Dolce Vita' (Das süße Leben) für schlappe 14$.
http://www.hkflix.com/xq/asp/filmID.529878/qx/details.htm

Wenn man sich dort neu anmeldet, bekommt man 3$ Credit - mit den 2*2,75$ Versandkosten hat man die DVDs also für 13,30€ innerhalb von anderthalb Wochen zu Hause. (PayPal)

Da es noch eine Weile dauern wird, bis ich die Fassung eintrage hier ein paar Infos:
Das schicke Digi-Pack kommt in einem exklusiven verschließbaren Plastikbeutel daher, dessen Doppelwände mit einer Flüssigkeit und rosa (!) Glitter gefüllt sind. (vom Prinzip müsste das mit den Bloodpacks vergleichbar sein - ich habe diese aber noch nicht gesehen) - Für's Regal zwar völlig unpraktisch, aber für Sammler von skurilen/speziellen VÖ dafür interessant.

Disc 1 liefert den Film in 2,35:1 letterbox mit 174min. NTSC-Laufzeit in Italienisch, wahlweise mit engl. UT.
Obwohl Alto eigentlich eher einen guten Ruf bezüglich Restaurierung/neue Master finden/ziehen hat, scheint mir das Bild im ersten Eindruck doch etwas 'pixliger' als die Koch-Lorber Caps vom beaver. Dafür sind die UT aber unterhalb des Bildes und außerdem weiß - sorg m.E. beides für ein angenehmeres Seherlebnis.

Disc2 beinhaltet 2 Dokumentationen:
Marcello Mastroianni Documentary: I, Remember (Anna Maria Tato; 94 min.; Ital.; keine engl. UT; 1,66:1 b/w)
Frederico Fellini Documentary: Magic of Fellini (Carmen Piccini; 55 min.; Ital.; engl. UT; 4:3; b/w)

Beide DVDs haben ziemlich schicke animierte Menüs.

Naja, mal schauen, wann ich Zeit finde, mir die VÖ mal ordentlich anzuschauen, bis dahin kann ich nur den Kauftipp geben, da diese VÖ meist gar nicht angeboten wird oder schon längere Zeit als oop geführt wird.

Mr. Hankey

18 September 2006, 19:47:16 #361 Letzte Bearbeitung: 18 September 2006, 19:50:33 von Mr. Hankey
Ab morgen im Karstadt anlässlich der 125 Jahre-Karstadt-Aktion:

- Auf ewig und einen Tag
- Zum ausziehen verführt
- Basic Instinct 2
- Der rosarote Panther (2006)
- Oliver Twist (Einzel-DVD)

je 12,50 Euro

- Six Feet Under (Season 5)
- Der Prinz von Bel-Air (Season 3)
- Gilmore Girls (Season 5)
- Bollywood Vol. 1 (5 Filme)
- Bollywood Vol. 2 (5 Filme)

je 29.99 Euro

- Star Wars Episode IV - VI (Limited Edition)

zusammen nur 45,00 Euro, einzeln für 19,99 Euro!


Dazu weiterhin die bekannten Schnäppchen der ersten DVD-Aktion!


<Hankey, der am Freitag noch 40 Euro für seine SFU-Box bezahlt hat und heute beim Karstadt darüber ein sehr erbostes, aber natürlich völlig zweckfreies, Gespräch mit der Service-Mitarbeiterin hatte. :anime:>
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Zitat von: Mr. Hankey am 18 September 2006, 19:47:16
...<Hankey, der am Freitag noch 40 Euro für seine SFU-Box bezahlt hat und heute beim Karstadt darüber ein sehr erbostes, aber natürlich völlig zweckfreies, Gespräch mit der Service-Mitarbeiterin hatte. :anime:>

Ich denke mal, das hat nichts gebracht, oder? ich habe nämlich mit 60 Euros bei den drei Star Wars DVDs zugeschlagen... (die Antwort ergibt sich wohl aus dem Wort "zweckfrei...")

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

Zitat von: Roughale am 19 September 2006, 12:43:31
Ich denke mal, das hat nichts gebracht, oder? ich habe nämlich mit 60 Euros bei den drei Star Wars DVDs zugeschlagen... (die Antwort ergibt sich wohl aus dem Wort "zweckfrei...")
Richtig! Servicewüste Deutschland sozusagen, aber na ja, kann man nichts machen. :icon_sad:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hackfresse

Zitat von: Mr. Hankey am 19 September 2006, 15:27:53
Richtig! Servicewüste Deutschland sozusagen, aber na ja, kann man nichts machen. :icon_sad:

LOOL....hast du ernsthaft erwartet, du würdest die 15€ Differenz wiederkriegen?
Das ist ein kapitalistisches Land, werter Genosse Hankey.
Tiefpreisgarantie gibts nur bei Amazon.

Alla....
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Hankey

20 September 2006, 00:47:13 #365 Letzte Bearbeitung: 20 September 2006, 00:52:08 von Mr. Hankey
Zitat von: Hackfresse am 19 September 2006, 21:43:34
LOOL....hast du ernsthaft erwartet, du würdest die 15€ Differenz wiederkriegen?
Das ist ein kapitalistisches Land, werter Genosse Hankey.
Tiefpreisgarantie gibts nur bei Amazon.
Erst einmal sind es "nur" 10€ und zweitens gab es da bei mir auch so noch das ein oder andere Detail, was nicht ganz bei der Kaufsabwicklung stimmte, weshalb ich durchaus doch die Möglichkeit sah, dass das was hätte werden können. Aber nun gut, Thema ist eh gegessen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hackfresse

Zitat von: Mr. Hankey am 20 September 2006, 00:47:13
...zweitens gab es da bei mir auch so noch das ein oder andere Detail, was nicht ganz bei der Kaufsabwicklung stimmte,

Das interessiert mich jetzt aber...was denn?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Hankey

Zitat von: Hackfresse am 20 September 2006, 01:03:00
Das interessiert mich jetzt aber...was denn?
Hab ich alles auch schon einmal hier abgetippert! ;) (Das 7. Posting)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hackfresse

Zitat von: Mr. Hankey am 20 September 2006, 01:18:29
Hab ich alles auch schon einmal hier abgetippert! ;) (Das 7. Posting)

Habs durchgelesen...Was ist dein Problem? Ich kann Karstadt da nur zustimmen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Hankey

20 September 2006, 01:33:22 #369 Letzte Bearbeitung: 20 September 2006, 01:36:36 von Mr. Hankey
Zitat von: Hackfresse am 20 September 2006, 01:22:59
Habs durchgelesen...Was ist dein Problem? Ich kann Karstadt da nur zustimmen.
Rein rechtlich habe ich auch kein Problem damit, denn das Karstadt im Recht war, ist mir durchaus bewusst. Aber die meisten Geschäfte sind ja heutzutage doch meist so kullant und kundenfreundlich und probieren da irgendwie auf den Kunden zuzugehen, zumal ja auch Fehler in den eigenen Reihen passiert sind. Und wirklich fair ist das Vorgehen vom Karstadt (zumindest vom Dresdner hier) nun einmal nicht, egal wie sehr sie auch im Recht sind.

Aber nun gut, wie schon gesagt, dass Thema hat sich sowieso erledigt.

Von daher bitte Back to Topic!;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hackfresse

Du Komiker, wenn es rechtlich iO ist, spielt es keine Rolle, ob du das fair findest.  :icon_rolleyes:

Im hiesigem Media Markt gabs mal "Das 5. Element" für 7,50€. Ich gekauft, ausgepackt, ins Regal gestellt. Paar Tage später seh ich, dass in dem Stapel auch die SE für den gleichen Preis dabei ist. Die haben die normale DVD anstandslos zurückgenommen... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Hankey

Zitat von: Hackfresse am 20 September 2006, 01:36:26
Du Komiker, wenn es rechtlich iO ist, spielt es keine Rolle, ob du das fair findest. :icon_rolleyes:
Für Karstadt nicht, für mich schon! :icon_mrgreen:


<Hankey, manchmal immer das letzte Wort habend! ;)>


BTW:
ZitatIm hiesigem Media Markt...
Tja, das kenn ich von unserem MM auch nur zugut. Früher als ich noch ein kleiner Zocker-Bubi war, habe ich da z. Bsp. so manche Spiele hingebracht, die mir nach dem Antesten nicht zugesagt haben oder die ich schon nach nur wenigen Tagen durchgespielt hatte. Würde ich heute selbstverständlich nicht mehr machen, aber damals, mit schmalem Taschengeld, musste man ja zu sehen, wie man möglichst weit damit im Monat kommt. :king:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

metaldemon666

Also wenn sonst soviel Off-Topic/Privatgespräch stattfindet kriegen kleine Leute eine übelst mit der Dachlatte verpasst  ;)
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

jab

Kaufhof (Alex): Die Fledermaus (46) Deluxe Edition: 6,99€

psYchO dAd

Nochmal zum OT: Wenn man etwas Kulanz erfahren will, dann sollte man auch einen angemessenen Ton walten lassen. Wenn man hin geht und einen Aufstand macht, evtl. sogar ausfällig wird, wird man wenig Erfolg haben. Wie man in den Wald hineinruft... Hack0r war wohl netter als Hankey. ;-)

Han Solo

Also, ich hab mal bei Amazon angefragt, ob ich die TPG geltend machen kann, da ich die Filme 2 Tage vor dem 45 Eus-Paket bekommen hatte. Das Ende vom Lied ist, dass sie nicht darauf eingegangen sind (TPG gilt nur für EINZELNE DVDs im Direktvergleich, nicht im Paketangebot! Und das obwohl ich, wie im Karstadt-Angebot alle 3 Filme in einer Bestellung, sprich, einem Kaufvorgang erstanden habe) und deswegen die bewusst noch verschweissten Teile jetzt an Amazon zurückgehen und ich mir die bei Karstadt zulegen werde.

Dexter

Defcon Berlin

Star Wars Episode IV - VI (Limited Edition) für je 14,95€

So klappt's auch mit der Amazon TPG

Mr. Hankey

21 September 2006, 21:20:09 #377 Letzte Bearbeitung: 21 September 2006, 21:21:44 von Mr. Hankey
ZitatHack0r war wohl netter als Hankey.
Aber woher denn?! Ich bin natürlich freundlich und zuvornehmend an die Sache herangegangen, sowie es sich gehört. Aber nachdem die Schlacht, trotz aller blümelnden Worte und "Bitten und Betteln" meinerseits, als verloren angesehen werden konnte, da habe ich dann ein wenig Rabatz gemacht, aber selbst der hielt sich noch in einem menschlich annehmbaren Rahmen. So richtig auf die Kacke haun, dass kann ich gar nicht. Dafür bin ich doch ein viel zu sanftmütiges Wesen! :king: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hackfresse

Zitat von: Mr. Hankey am 21 September 2006, 21:20:09So richtig auf die Kacke haun, dass kann ich gar nicht. Dafür bin ich doch ein viel zu sanftmütiges Wesen! :king: ;)

Stimmt, du bist ja das Konsensbärchen^^ :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Moonshade

Zitat von: Hackfresse am 21 September 2006, 21:25:58
Stimmt, du bist ja das Konsensbärchen^^ :icon_mrgreen:

Angesichts seiner überaus reichhaltigen Arbeit im HC-Bereich plädiere ich inzwischen für eine Unbenennung in Mr.Horny
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Hankey

Zitat von: Moonshade am 21 September 2006, 21:30:40
Angesichts seiner überaus reichhaltigen Arbeit im HC-Bereich plädiere ich inzwischen für eine Unbenennung in Mr.Horny
Also wenn ich schon bei gerade einmal 4 HC-Filmen in meiner Sammlung Mr. Horny bin, dann will ich aber mal wissen, was z. Bsp. Splatter-Fanatic und Copfkiller sind! :king: Aber ansonsten stimme ich dir gerne zu! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Han Solo

21 September 2006, 22:15:56 #381 Letzte Bearbeitung: 21 September 2006, 22:29:20 von Han Solo
Zitat von: Dexter am 21 September 2006, 20:41:39
Defcon Berlin

Star Wars Episode IV - VI (Limited Edition) für je 14,95€

So klappt's auch mit der Amazon TPG

Was kann ich mir denn unter Defcon vorstellen ?

Edit: Hab den Online-Versand gefunden, jedoch ist Karstadt da immer noch günstiger, da Amazon ja noch die 2.65 Eus Versandkosten mit anrechnet (pro einzelner DVD !)

Insgesamt wäre das Angebot definitiv günstiger, allerdings relativiert sich das leider durch den Versand.  :icon_evil:


Han Solo

Danke, habs vorhin per Google gefunden s. meinen Edit...

Dexter

Muß man den jeden Scheiß vorkauen :icon_rolleyes:

Defcon ist nicht nur Online-Versand, sonder hat 2 Geschäfte in Berlin. Die Preise sind dort gleich.

Einfach ein Geschäft bei Amazon angeben (Im stationären Handel), so gibt's keine zusätzlichen Versandkosten. :scar:


kruchtenkaiser

Zitat von: Han Solo am 21 September 2006, 22:15:56
Insgesamt wäre das Angebot definitiv günstiger, allerdings relativiert sich das leider durch den Versand.  :icon_evil:

:icon_confused: dann gibt man für die TPG einfach den Defcon-Preis und als "potentielle Bezugsquelle" eine der Defcon-Filialen in Berlin an und schon hat sich's auch mit dem Versand (ich gehe ja mal davon aus, dass die Preise in den Filialen die gleichen sind wie im Online-Shop...)  ;)

und in der nächsten Woche sehen sie bei "kruchtenkaiser erklärt die Welt": .......  :icon_mrgreen:

edit: Amen, Dexter, Amen!

Han Solo

Ist ja gut, nun mal alle die Bälle flach halten. Ich kannte Defcon bisher nicht, daher meine Unsicherheit bzw. die falsche Schlussfolgerung. Ich entschuldige mich vielmals ! Bei dem Link bei google bin ich auf dem Online-Versand gelandet und hab gar nicht erst nach nem Ladenlokal gesucht, gibts bei Amazon ja schließlich auch nicht.

Trotzdem danke für die Hilfe !


jab

23 September 2006, 17:33:42 #388 Letzte Bearbeitung: 23 September 2006, 20:24:39 von jab
Saturn (Gesundbrunnnen/Berlin): Monster Deluxe Edition (3DVD) - 7.99€

edit: Thx@ Graf Zahl! Ich war mir da nicht so sicher, da ich dort lediglich noch ein Set gesehen hatte und mir das Angebot aufm Alex nicht aufgefallen war ;)

Graf Zahl

Zitat von: jab am 23 September 2006, 17:33:42
Saturn (Gesundbrunnnen/Berlin): Monster Deluxe Edition (3DVD) - 7.99€

Scheint (zumindest im Saturn) allgemein so zu sein - hier in Köln nämlich auch ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020